+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: No Man's Sky  (Gelesen 70347 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #90 am: 15. August 2016, 01:01:32 »
ZPM basiert auf Subspace - da hab ich aufgepasst.
Und Marin kannst du haben, bin mal gespannt was du damit gegen Spock anfangen willst...

dann laesst du mir keine wahl und ich erhoehe auf Trance Gemini

Spock hat ja schonmal bei einer Sonne versagt  :lol:

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #91 am: 16. August 2016, 22:35:15 »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #92 am: 17. August 2016, 02:34:17 »

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #93 am: 17. August 2016, 09:39:09 »
mit dem spiel an sich koennte ich mich arrangieren.
ein spiel fuer alte saecke , kein stress , keine trolle ... ein bisschen rumduesen und so ...
aber die steuerung ... die STEUERUNG !

ich stelle mir das so vor:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hellokittygames: lasst uns ein obergeiles, weltraum-rumfliege, quitschbuntes PC-sandboxspiel mit ein paar crafting komponenten programmieren!
Hellokittygames mitarbeiter: JAAAAA ! JAAAAA !
klopf klopf ... Zony betritt die buehne
Zony: wir haben gehoert ihr wollt ein obergeiles, weltraum-rumfliege, quitschbuntes PC-sandboxspiel mit ein paar crafting komponenten programmieren ? geht das auch fuer die Pß4 ?
Hellokittygames: mhmm mhmm
Zony: 'mit dem geldsack klimper'
Hellokittygames: ok kriegen wir hin
Zony: die steuerung bei konsolen ist aber , im gegensatz zu PCs, schlichter ... das muesst ihr beachten!
Hellokittygames: wir bauen halt erst die Pß4 version mit schlichter-scheiss steuerung und portieren dann.
Zony:ok und richtig multiplayer mit vielen spielern geht auf der konsole auch nicht.
Hellokittygames: kein problem ... wir erzaehlen einfach multiplayer waere moeglich , aber so unwarscheinlich , das es praktisch nie eintreffen wird.
Zony: dann ist es ja gut ... moege der hype beginnen 'mit dem geldsack klimper' .

hier klinken wir uns mal aus dem fiktiven, aber sehr warscheinlichen gespraech zwischen Zony und Hellokittygames aus.
eventuelle namensaehnlichkeiten sind so gewollt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #94 am: 17. August 2016, 12:08:51 »
Äh ...
Richtige Multiplayerspiele gehen auch auf der Konsole, z.B. Final Fantasy XIV
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #95 am: 17. August 2016, 12:16:35 »
richtige multiplayerspiele fangen bei mir mit 200+ spielern an einem ort (nicht pro server) an.
funktioniert das in Final Fantasy ?

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #96 am: 17. August 2016, 12:57:00 »
Deine Definition beschreibt aber kein normales Multiplayer, sondern schon eher Massive Multiplayer.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #97 am: 17. August 2016, 13:21:30 »
Wobei man natürlich auch sagen muss, das es derzeit kein neueres MMO gibt, weder auf Konsole noch PC, das ohne Probleme 200+ Spieler darstellen kann.
Ich kenne nur ältere (immer noch laufende) MMOs die sowas schaffen (mehr oder weniger flüssig), wie z.B. EVE Online und DAOC.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #98 am: 17. August 2016, 13:28:15 »

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #99 am: 17. August 2016, 14:54:24 »
jupp Planetside 2 auf dem PC schafft das durchaus + fahrzeuge und fliegende geschosse.
wobei es machbar ist die geschosse mit dem eigenen abzuschiessen, sprich die werden auch als targetbox (wen auch sehr klein)
dargestellt.
Planetside 2 auf der PS4 ? keine ahnung...

als neueres beispiel kann man Archeage nennen.
wen man den Roten Drachen angreift sollte man schon 2+ raids haben (pro raid 50 leute) und wir hatten auch schon mindestens 2 raids gegen uns + drachen und geschaetzen hundert NPC gegnern.
dann muss man allerdings zwingend in den optionen -standard aussehen der spieler- aktivieren , damit haben alle dieselbe minimalistische ruestung an.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #100 am: 17. August 2016, 16:22:24 »
Ich habs am Anfang mal auf der PS4 angetestet als es raus kam. Ausser der Steuerung und Grafik (PC etwas schärfer, mehr Kontraste und bessere Texture) war da kein Unterschied zu erkennen. Es waren soviele Leute gleichzeitig da, des es ein hektisches Gemetzel wurde, genau wie am PC auch. Einziger Unterschied war das nicht alle Gegener von Grmlz umgebracht wurden, da durften unterschiedliche Leute ran :P

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #101 am: 17. August 2016, 18:24:43 »
Ich sehe ich den ganzen Videos bis jetzt immer das alle Spieler in der Euklid Galaxies angefangen haben. Ist das Regional gebunden oder woran liegt das?

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #102 am: 17. August 2016, 18:44:29 »
dann schau dir mal bei Planetside 2 die neuen festungen an , die spieler jetzt selber bauen koennen.
da kannst gut strategisch wichtige wege mit abriegeln (wen du genug leute zum verteidigen hast) .

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #103 am: 17. August 2016, 19:04:18 »
wuerde erklaeren warum im Druckwelle forum auf einmal wieder 20-30 leute im Planetside 2 channel rumlungern, hmm..., doch mal wieder sintallieren?.....

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: No Man's Sky
« Antwort #104 am: 17. August 2016, 20:05:22 »
Druckwelle macht Montags meistens nen Sundy rush.
10-20 leute holen sich nen Sunderer , auf jeden dann 1-2 an die geschuetze und dann gehts los.
dadurch das die Sunderer entweder als munitionsversorger oder als reparaturfahrzeug ausgeruestet werden koennen ,sind sie als pulk fast unbesiegbar... zumindestens solange der train in bewegung bleibt ;)
man stelle sich vor ... 10 Sunderer reparieren sich gegenseitig und das auch waerend der fahrt.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

61 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal