manchmal mag ich mich auch nicht , muss aber mit mir leben ...
im Ur-Elite flog man ja auch solo durch die gegend und hatte septillionen planeten bzw. sternensysteme.
bei Privateer hatte man zwar eine ueberschaubare anzahl planeten ,allerdings gab es da noch eine story dazu.
bei beiden hat man allerdings das gemacht , wozu man lust hatte.
erkunden , kaempfen, handeln ...
man muss halt das gesamtpaket anschauen.
wie oft sich was ,wann, wo wiederholt , wird man erst nach release sehen und der crafting part ?
schaun wir mal.
langzeitmotivation ?
schaun wir mal.
interessant wird allerdings die namensvergabe.
wen man nur worte nimmt ,wird man recht schnell an grenzen stossen (wen jede bezeichnung wirklich einzigartig ist).
da bleiben dann irgendwann nur buchstaben-zahlen kombinationen.
damals beim alten Mankind hatten ja auch die kernsysteme namen bestehend aus 1-2 worten .
je weiter man in's Outer Rim kam , umso mehr zahlen kamen dazu.
perry2
