+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: RimWorld  (Gelesen 30999 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #30 am: 21. Dezember 2016, 11:03:46 »
Ich warte, bis so ein paar grundlegende Mods wieder laufen, wie "More furniture", "Prepare carefully", "Epaoe" und Co.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2016, 12:38:05 »
HAHA, genau mein gedanke!
zwei drei wochen warten bis vlt noch 1 oder 2 hotfixes durchlaufen und die grundlegenden mods wieder laufen :)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #32 am: 21. Dezember 2016, 12:46:02 »
Ich habs schon mal so getestet. Ist witzig, dass er allmählich die Dinge von den Mods auch mit übernimmt. Z.B. der Techtree hat sich geändert. Bin aber nicht bis zum Reisen gekommen, hatte zwei Kolonisten, ein Koch (der weder Doktor noch Hauler sein wollte) und ein Doktor und Hauler. Der Doktor war krank mit irgendwas extrem schmerzhaften, konnte sich aber nicht selbst behandeln und ist dahingesiecht, während der andere Typ in der ganzen Basis Sachen rumliegen hatte, den Doktor nicht behandeln konnte, seinen Hund gegessen hat, weil dem ein Grizzly drei Beine ausgerissen hatte und er nicht mehr laufen konnte ... und irgendwann hat er dann den Doktor verprügelt, der sich nicht mal wehren konnte. Zum Schluss war nur noch der Typ übrig, der prinzipiell nicht sauber gemacht hat und prinzipiell nichts von A nach B tragen wollte. Hab neu gestartet.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #33 am: 21. Dezember 2016, 12:48:06 »
Ich konnte im Steam den DLC für das Feature nicht finden, da hab ich aufgegeben  :wink1:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #34 am: 21. Dezember 2016, 13:00:35 »
Der Doktor war krank mit irgendwas extrem schmerzhaften, konnte sich aber nicht selbst behandeln und ist dahingesiecht, während der andere Typ in der ganzen Basis Sachen rumliegen hatte, den Doktor nicht behandeln konnte, seinen Hund gegessen hat, weil dem ein Grizzly drei Beine ausgerissen hatte und er nicht mehr laufen konnte ... und irgendwann hat er dann den Doktor verprügelt, der sich nicht mal wehren konnte. Zum Schluss war nur noch der Typ übrig, der prinzipiell nicht sauber gemacht hat und prinzipiell nichts von A nach B tragen wollte. Hab neu gestartet.

Gott, ich liebe das Spiel :lol:

[Edit]
Oh, ich lese gerade auf Reddit, dass man die Karawane benutzen kann, um unerwünschte Kolonisten ins Exil zu schicken. Das wird immer besser!
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 14:18:14 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #35 am: 22. Dezember 2016, 00:59:47 »
Jetzt bin ich an einer wütenden Bibermeute verreckt..  :lol: Ich schaffs einfach nicht bis zur Karawane.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #36 am: 22. Dezember 2016, 10:23:17 »
Die angry alpha beavers sind übel, haben mich auch schon eine Kolonie gekostet.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #37 am: 22. Dezember 2016, 19:50:14 »
Ich habs schon mal so getestet. Ist witzig, dass er allmählich die Dinge von den Mods auch mit übernimmt. Z.B. der Techtree hat sich geändert. Bin aber nicht bis zum Reisen gekommen, hatte zwei Kolonisten, ein Koch (der weder Doktor noch Hauler sein wollte) und ein Doktor und Hauler. Der Doktor war krank mit irgendwas extrem schmerzhaften, konnte sich aber nicht selbst behandeln und ist dahingesiecht, während der andere Typ in der ganzen Basis Sachen rumliegen hatte, den Doktor nicht behandeln konnte, seinen Hund gegessen hat, weil dem ein Grizzly drei Beine ausgerissen hatte und er nicht mehr laufen konnte ... und irgendwann hat er dann den Doktor verprügelt, der sich nicht mal wehren konnte. Zum Schluss war nur noch der Typ übrig, der prinzipiell nicht sauber gemacht hat und prinzipiell nichts von A nach B tragen wollte. Hab neu gestartet.

pah...weichei...hab übrigens beobachtet, dass einem die AI* erstaunlich oft nen "wanderer joins your colony" schenkt, wenn man nur noch 1 kolonisten übrig hat.

*zumindest die ersten beiden, mit randy spiele ich nicht :)


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #38 am: 22. Dezember 2016, 20:10:34 »
Randy ist auch nervig. War Cassandra auf "Rough", das nehm ich eigentlich immer.

Meine neue Crew aus 3 Teenager- Mädchen und ihrem eingewanderten Wissenschaftler-Sklaven schlägt sich soweit gut. Muss nur schnell Turrets bauen, 50 Prozent von denen sind non-violent.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #39 am: 30. Mai 2017, 02:32:33 »
Alpha 17
On the road

jetzt mit wegen und fluessen

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #40 am: 05. Juni 2017, 22:50:49 »
Schade ist, das bei spielen die mit mods erst so richtig in fahrt kommen, ddie mods irgendwann outdatet sind und nicht mehr funktionieren.
Einer der Modder arbeitet nun direkt fuer die firma und seine mods sind mehr oder weniger ins spiel direkt integriert, das ist sehr cool, aber leider die ausnahme. Das spiel entwickelt sich halt weiter, und die modder spielen das spiel selber agr nicht mehr, oder haben keine zeit oder lust und so bleiben einige der lieblingsmods auf der strecke. Habe gerade mal die mods durchgeschaut die ich so benuztz hatte, nur etwa die haelfte ist noch aktuell.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #41 am: 06. Juni 2017, 16:37:43 »
And now to something completely different (sind schon zu lange on-topic)

Wie siehts mit "Oxygen not included" aus? Hat das mal jmd. getestet? Mischung aus Starbound/Terraria/Rimworld/Don't starve.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #42 am: 06. Juni 2017, 17:00:01 »
sieht nach einem 100% dont starve clone aus, hat mir nicht zugesagt.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #43 am: 07. Juni 2017, 16:53:18 »
And now to something completely different (sind schon zu lange on-topic)

Wie siehts mit "Oxygen not included" aus? Hat das mal jmd. getestet? Mischung aus Starbound/Terraria/Rimworld/Don't starve.

Habe es gespielt, finde es unterhaltsam. Gerade Sauerstoff Idee fand ich sehr gelungen. Allerdings noch sehr wenig Inhalt, weswegen ich es (noch) nicht empfehlen würde.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: RimWorld
« Antwort #44 am: 18. November 2017, 11:07:37 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

115 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal