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Autor Thema: Starbound  (Gelesen 35162 mal)

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Re: Starbound
« Antwort #75 am: 02. August 2016, 22:15:12 »
nein, du musst dein blueprint table weiterentwickeln, dann hat der weitere rezepte, und ja, das ist komplett neu so.
Ansonsten ist der rest wie immer, standartrezepte anderer "biome"/"Welten" bekommst du indem du BP findest und lernst.

Scannen ist soweit ich das bisher mitbekommen habe nur fuer die story wichtig, um einzelne quest vorranzubringen.

EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #76 am: 02. August 2016, 22:17:39 »
Oh, man kann den Upgraden! Da ist sogar ein Button, den ich komplett übersehen hab. Danke, X :)

[Edit]
Oh Gott, man kann die alle upgraden!  :eek1:
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Re: Starbound
« Antwort #77 am: 02. August 2016, 22:23:35 »
:D
fast alle :)
mehrmals  :bleh1:

Avion Lore

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Re: Starbound
« Antwort #78 am: 03. August 2016, 12:23:03 »
Ist nur eine Kleinigkeit, aber hat mir schon viel Zeit erspart:

Escort-Quests können recht einfach erledigt werden. Einfach im NPC-Dorf eine Flagge setzen, zum gesuchten NPC rennen, hochbeamen, runterbeamen zur Flagge, bei Quest-NPC die Quest einlösen.

Man erspart sich die Rückreise inklusive der Gefahr, dass der NPC in einer Falle draufgeht. Achja, der eskortierte NPC beamt nicht mit hoch zum Schiff, die Quest kann man aber trotzdem abgeben.

Sky

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Re: Starbound
« Antwort #79 am: 03. August 2016, 14:49:18 »
Ihr seid ja voll weit schon. o_O Ich kann gerade mal wieder fliegen und suche Tungsten Eisen für diesen Raumanzug.
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EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #80 am: 03. August 2016, 15:38:53 »
Ihr seid ja voll weit schon. o_O Ich kann gerade mal wieder fliegen und suche Tungsten Eisen für diesen Raumanzug.

Whut!? Ich musste nie einen bauen.
Bisher bin ich eigentlich so den Main-Quests gefolgt. Das Floran-Artefakt hab ich - jetzt bin ich bei den Hylotl. Ging ganz gut ohne Raumanzug ;)
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Sky

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Re: Starbound
« Antwort #81 am: 03. August 2016, 15:40:53 »
Wie kriegst du denn den Treibstoff von den Monden ohne Luft?

*edit* Den Rucksack meinte ich. Nicht ganz ein Raumanzug.
« Letzte Änderung: 03. August 2016, 16:02:28 von Sky »
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EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #82 am: 03. August 2016, 15:45:38 »
Ich hab den immer in dem Laden auf dem Hub-Planeten (Buchstabe a auf der Map) gekauft.

Wobei, vor Kurzem habe ich so einen Raumfahrt-Rucksack gefunden, der immerhin Sauerstoff spendet. Ohne den käme ich auch nicht zu den Hylotl.
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Avion Lore

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Re: Starbound
« Antwort #83 am: 03. August 2016, 15:52:09 »
Den EPP-Rucksack kann man selbst craften und dort auch entsprechend upgraden (Sauerstoff -> Schutz gegen Radioaktivität -> Schutz gegen Hitze/Kälte). Damit werden dann auch die Monde und die anderen Planetentypen betretbar. Ist sowas wie eine Grenze, damit man nicht zu früh auf gefährliche Planeten kommt.

Sobald man ein Tier weiter ist, immer schön die Ausrüstung in NPC-Dörfern upgraden (oder falls möglich selbst craften), ansonsten fressen einem die Monster recht fix.

Der EPP-Rucksack lässt sich auch mit einer Techkarte erweitern (z.B. damit er Licht spendet). Jedoch geht diese beim Tauschen und Upgraden verloren.

Raumanzug ist nur Deko, wie die meisten anderen Items ohne Stats auch. Ich war am Anfang auch etwas verblüfft, warum der Raumanzug nicht auf dem Mond funktioniert ...  :whistle1:

Zidahya

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Re: Starbound
« Antwort #84 am: 03. August 2016, 17:26:30 »
Ihr seid ja voll weit schon. o_O Ich kann gerade mal wieder fliegen und suche Tungsten Eisen für diesen Raumanzug.

Du kannst ja ohne Treibstoff im System rumfliegen. Auf dem Startplaneten liegt zwar kein Tungsten aber auf den anderen sollte man das leicht finden (sind bei mir Moderat). Liegt auch nicht tief, stellenweise in der ersten Schicht direkt unter dem Gras.

EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #85 am: 04. August 2016, 13:05:00 »
Ich hab Gnome in kleinen Häusern gefunden, die ich jetzt auf Gegner werfen kann...  ähm... jap.  :eek2:

[Edit]
Ich ahne die Antwort, aber ich frag trotzdem mal: Lohnt sich's 'nen Server aufzusetzen?
Falls ja, würde ich da halt einfach mal monatsweise einen mieten. Kostet ja nix mehr, das Zeug und so weit ich sehe, sind die auch alle mod-bar, sprich: Casual + Food wäre drin.
« Letzte Änderung: 04. August 2016, 13:25:56 von EdHunter »
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Sky

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Re: Starbound
« Antwort #86 am: 04. August 2016, 14:12:09 »
Wenn dann mach schnell, ich bin noch so weit am Anfang, dass ich auch nochmal einsteigen würde.
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Avion Lore

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Re: Starbound
« Antwort #87 am: 04. August 2016, 16:33:02 »
Wir hatten ja zu anfangs mal einen, aber dann hatte ich Skeltems Höhle okkupiert und alle verloren die Lust   :lol:

EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #88 am: 04. August 2016, 16:39:06 »
Wenn dann mach schnell, ich bin noch so weit am Anfang, dass ich auch nochmal einsteigen würde.

Naja, man kann ja mit seinem Char (bzw. mit seinem ganzen Schiff) zwischen Solo und Multiplayer hin- und herwechseln. "Nochmal einsteigen" muss man also nicht wirklich.

Wir hatten ja zu anfangs mal einen, aber dann hatte ich Skeltems Höhle okkupiert und alle verloren die Lust   :lol:

Öh, oh... wenn der noch läuft und up-to-date ist, wäre das ja auch eine Möglichkeit. Ich bin da emotionslos ;)



Ansonsten: Läuft.

Adresse: 144.76.237.104:21025
Account: Trident / tr1d3nt


Was noch nicht funktioniert:
  • ...ein gemeinsamer Startplanet
  • ...Mods


[Edit]

Mods, wie der Hunger Enabler funktionieren aber auch, wenn man sie nur bei sich installiert hat. Keine Ahnung, ob und wenn ja, wie das getrennt ist. Muss ich mal suchen. Falls ihr selbst Mods benutzt (oder .abc files hinzugefügt habt o.ä.), müsst ihr in den Optionen am Anfan ein Häkchen bei "Allow Assets Mismatch" setzen.


Update 1

Das Problem mit der gemeinsamen Startwelt habe ich teilweise gelöst.
Neue Charaktere (als entweder neu erstellt oder zum ersten Mal auf dem Server) fangen jetzt hier an: Mu Tide II (x: 660682955 y: -163460833)


« Letzte Änderung: 04. August 2016, 18:18:45 von EdHunter »
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Sky

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Re: Starbound
« Antwort #89 am: 04. August 2016, 16:39:46 »
Okay dann: Casual + Hunter fände ich gut!

...

Ich sollte wirklich mehr Zeit mit lesen verbringen. *g*

Also, gemeinsamer Startplanet go und Mods gogo!
« Letzte Änderung: 04. August 2016, 16:47:37 von Sky »
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