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Autor Thema: Starbound  (Gelesen 34936 mal)

EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2013, 10:51:23 »
Alles unter 10 sind zu wenig!
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tombs

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Re: Starbound
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2013, 11:14:31 »
gestern mal so zwei stündchen angezockt. ein paar sachen sind noch pfriemelig, ein paar verbuggt, aber generell schon ganz ordentlich spielbar. ne minimap wäre schön, aber vielleicht kommt das mit dem technologischen fortschritt noch.
der manipulator ist quark, der fliegt raus sobald man ein paar steine und holz hat um daraus axt und hacke zu basteln, welche schon viel besser sind (kommt bei den tb/jc-videos noch nicht raus). generell gräbt es sich angenehmer, die gegner sind deutlich weiterentwickelt, das crafting-interface schon ein ganzes stück weiter - so weit, so gut. das hunger-system ist aus meiner sicht quatsch und das tutorial/questsystem noch nicht wirklich ausgereift. auch die pixel-währung überzeugt mich noch nicht so ganz, aber vermutlich hab ich da noch nicht alles verstanden.

Sky

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Re: Starbound
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2013, 11:26:49 »
Im Moment jammern alle, dass der Pinguin-UFO-Boss zu schwer ist. Die Lets Plays stimmen halt so nicht, du hast im Spiel im Moment nur Mittelalter-Rüstung, Pfeil und Bogen, Granaten und ein Schwert gegen den zur Verfügung.

*edit* Was daran liegt, dass man wohl erst mehrere Planeten erforschen und da Loot abgreifen soll, bevor man sich in den Kampf mit den Killerpinguinen stürzt.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 12:43:17 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

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Re: Starbound
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2013, 13:20:27 »
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Kulin

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Re: Starbound
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2013, 16:02:07 »
Das sieht ganz schön langweilig aus!

Dabei brauch ich doch so dringend mal wieder was gutes zu zocken. Sonst muss ich am Ende wieder WoW oder EvE auspacken :(

Hurz

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Re: Starbound
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2013, 17:11:14 »
Ach verdammt ... die machen es aber auch zu einfach ... jetzt gab es das direkt über Steam als Early Access ... GRMPF ...


Und wann steht der Trident Server?

DAFÜR! Gibt beim Spiel nen linux oder windows dedicated Server ...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 17:24:13 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

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Re: Starbound
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2013, 17:32:50 »
 :sabber: Trident Universe!
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Sky

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Re: Starbound
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2013, 19:55:21 »
Patch Notes

Zitat
Tweaked the UFO boss to make him smash blocks. (done)

 Womit 90 Prozent aller erfolgreichen Kills nicht mehr funktionieren dürften. Die restlichen Änderungen sind aber super.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

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Re: Starbound
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2013, 10:00:43 »
Haben ihn doch auch ein Level runtergesetzt, oder?

Avion Lore

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Re: Starbound
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2013, 17:03:08 »
Den "Spawnpunkt" auf einem Planeten nach dem Runterbeamen kann man nicht verändern, oder?

Hurz

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Re: Starbound
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2013, 19:08:59 »
Starbound scheint echt einzuschlagen:

Current Players    Peak Today         Game
 
538,822    574,132         Dota 2
74,306    83,409         Starbound
70,944    75,431         Counter-Strike: Global Offensive
69,301    69,301         Team Fortress 2
54,505    54,505         Sid Meier's Civilization V
54,050    54,050         The Elder Scrolls V: Skyrim
49,643    49,690         Football Manager 2014
36,413    36,611         Counter-Strike
36,007    36,206         Garry's Mod
28,524    28,524         Counter-Strike: Source
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Sky

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Re: Starbound
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2013, 12:37:24 »
Haben ihn doch auch ein Level runtergesetzt, oder?

Ja, das ist aber wurscht. Der soll eigentlich erst besiegt werden, nachdem man den Alpha-Quadranten erforscht hat und Level 10 oder so ist.

Den "Spawnpunkt" auf einem Planeten nach dem Runterbeamen kann man nicht verändern, oder?

Glaube nicht.

*edit* Das ist schon ziemlich cool. Ich hab gerade einen Mitschnitt von Bladerunner gefunden, der in Glitch-Sprache verfasst ist.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 14:02:00 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Avion Lore

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Re: Starbound
« Antwort #27 am: 08. Dezember 2013, 20:30:09 »
Eine Liste mit interessanten Koordinaten:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AqWeq8NLrAsqdGIzaU1YQnZmUk5EeEw4X1Q2c2twbUE&toomany=true
(auf Spielversion achten)

Wenn ich das im Forum richtig gelesen habe, scheinen wohl mit dem nächsten Update die Savegames nicht mehr zu funktionieren. Oh well ...


Edit: Patch ist unterwegs ... https://twitter.com/Tiyuri/status/410290107376480256
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 09:31:47 von Avion Lore »

Sky

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Re: Starbound
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2013, 09:52:10 »
Jo, vielleicht sollte man mit dem Intensivzocken noch ein bisschen warten. Der Char-Wipe ist bei so einem Itemsammelspiel natürlich doof.
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Skeltem

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Re: Starbound
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2013, 15:58:45 »
Hab's jetzt auch. Wehe, es macht keinen Spaß!  :Hurz:

 

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