+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Charlie Brooker - Videogames changed the world  (Gelesen 1533 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Charlie Brooker - Videogames changed the world
« am: 03. Dezember 2013, 18:45:40 »
http://www.channel4.com/programmes/charlie-brooker-videogames-changed-the-world/4od

Charlie Brooker war früher mal Games Journalist bei PC Zone und macht jetzt Comedy/TV-Zeugs. Und er hat da jetzt wohl 'ne Serie gestartet, mit der er Games mal eine vernünftige Plattform im Mainstream-TV geben will.

RPS (und ungefähr sämtliche Briten, die so in meinem Twitter-Feed rumfliegen) waren da recht angetan. Und ich muss sagen... jap, gute Sache, das. Der berichtet da vernünftig-objektiv, zeigt gute Sachen (inhaltlich von Pong bis Papers, Please!) und alles nicht ohne Humor.

Kann man sich mal anschauen, wenn man die 1,5h hat :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal