+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spieleseite  (Gelesen 6673 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Spieleseite
« am: 12. November 2013, 13:49:19 »
Hallo zusammen,

mein Stiefvater in spe hat jetzt seinen neuen Laptop und möchte z.B. mal gerne "gegeneinander" spielen. Damit meint er nicht BF4, sondern so Sachen wie Backgammon. Ist einer von Euch fit was so Online-Spielesammlungen mit angeschlossener Community angeht? Hat Pro7 nicht sowas? Soll halt halbwegs gefahrlos und ohne Abofallen laufen. Meinen Eltern traue ich alles zu, hab die Tage erst wieder fünf Toolbars von deren Rechner gezogen ;)


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Spieleseite
« Antwort #1 am: 12. November 2013, 15:19:03 »
Brettspielwelt

 Funktioniert ganz einfach. Habe da vor Jahren mal reingesehen. Aber die Community ist leider voller Schwiegereltern in spe ;)

 

Benutzer Online

42 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal