+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blizzards Heroes of the Storm  (Gelesen 37417 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #60 am: 30. Januar 2015, 00:25:02 »
Inzwischen füllt sich das Spiel mit reichlich Idioten ... gerade tatsächlich ein Spiel gegen Bots verloren ... und zwar so deutlich ... Das war schon sehr peinlich ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #61 am: 30. Januar 2015, 01:48:36 »
Hast du dich wenigstens entschuldigt? :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #62 am: 30. Januar 2015, 08:43:57 »
Hast du dich wenigstens entschuldigt? :P

Bei den Bots? Ja natürlich ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #63 am: 30. Januar 2015, 09:22:48 »
Bob vs Bot, die neue YouTube-Comedy von und mit Kopfsalat.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #64 am: 31. Januar 2015, 20:01:06 »
Ist echt unterhaltsam, da deutlich schneller als DotA 2 oder LoL und weniger stupides lane-grinding wegen den Söldnerlagern und den Kartenmechaniken, da ist man immer am rennen und laufen und kucken wo man was machen muss, damit man nicht ins Hintertreffen gerät.

Was genau machen denn eigentlich die beiden vorletzten Belohnungen für Stufe 15 und 20 (glaub ich) ... ist leider nicht so 100% genau beschrieben wofür das gut sein soll.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #65 am: 07. Februar 2015, 01:22:20 »
Inzwischen füllt sich das Spiel mit reichlich Idioten ... gerade tatsächlich ein Spiel gegen Bots verloren ... und zwar so deutlich ... Das war schon sehr peinlich ...

Ich glaube inzwischen das es einfach am Spielprinzip liegt, in Kombination mit der Tatsache das heute der Computer+Internet den Fernseher für Kinder ersetzt hat. Wenn Du dich mal WIRKLICH fremdschämen willst dann hab ich da ein paar Videos für dich...

https://www.youtube.com/watch?v=DsEPII8Z5wQ
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #66 am: 07. Februar 2015, 10:03:03 »
Das Hauptproblem ist wie immer die Anonymität im Netz und in Spielen, die Leute sich benehmen lässt wie Idioten weil ja keine Konsequenzen drohen. Das zieht nicht nur Deppen an, nein, es erzieht die anderen auch noch dazu sich ebenso zu benehmen. Und wenn dann dazu eine Portion Fremdschämen dazu kommt oder man dazu noch jemanden zuschauen kann, der sich zum Affen macht (und sich dabei selber über ihn stellt und glaubt man sei besser mit dem eigenen idiotischen Verhalten), dann ist das ein Bonus. Nicht umsonst boomen ja Fremdschäm-Shows weiterhin im Fernsehen.

Mit gutem Spiel lockt man auf Twitch auch keine zahlenden Kunden mehr an (dazu gibt es schon in jedem Spiel eigentlich schon genug "Platzhirsche"). Also muss man anders sein oder bei weiblichen Streamern sich als Alternative in knapper Oberbekleidung präsentieren (und behaupten das man nicht so ist wie die anderen Streamerinnen). Der Typ allerdings in dem Video ist ... nun ja ... echt seltsam und dabei noch schlecht. Naja, zum Glück muss man sich das ja nicht ansehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #67 am: 07. Februar 2015, 13:19:35 »
Das Hauptproblem ist wie immer die Anonymität im Netz und in Spielen, die Leute sich benehmen lässt wie Idioten weil ja keine Konsequenzen drohen.
Monokausalität ist nicht so mein Ding, deswegen hier noch ein paar Ideen:
  • Eigentlich sollte ja die Reporting-Funktion und das Tribunal für einen gewissen Druck sorgen sich zu benehmen, oder man verliert irgendwann den Account. Teilweise scheint aber das Gegenteil der Fall zu sein: Solche Spieler nutzen das inzwischen sogar als Hebel um andere Spieler zu verunsichern: "Hurr Durr Reported" - "Weswegen?" - "Kommuniziert nicht mit dem Team". Übersetzt heißt das: Er macht nicht was ich sage. Wenn wir verlieren ist das allein seine Schuld.
  • Von der Idee das es sich hier hauptsächlich um hormongestörte Teenager mit Aggressionsproblem handelt habe ich mich inzwischen verabschiedet: https://www.youtube.com/watch?v=Mz1ERk3cf5Q - das scheint ein größeres, gesellschaftliches Problem zu sein.
  • Der Gedanke das einerseits Anonymität eine der Ursachen ist und andererseits die Aufmerksamkeitshurerei auf Streaming-Sites mitverantwortlich ist passt irgendwie nicht zusammen. Nicht im Zeitalter des Swattings, wo man Streamern mal eben die schwer bewaffnete Spezialeinheit ins Haus schickt. Wohl in der Hoffnung das er bei der Erstürmung desselben erschossen wird.

Ich glaube eines der Grundprobleme ist, das man heute wohl inzwischen nicht beigebracht bekommt sowas wie Eigenverantwortung für sein eigenes Handeln zu haben. Es sind immer die anderen Schuld, selbst wenn man sich in den Finger schneidet oder in die Hose kackt. Immer die anderen.

Kinder lernen übrigens nicht das was man ihnen sagt, sondern das was man ihnen vorlebt. Wir dürfen uns noch auf etwas gefasst machen. In diesem Sinne:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #68 am: 07. Februar 2015, 15:36:47 »
Meine Aussage zur Anonymität bezog sich auch nicht auf die Streamer, die ja das Gegenteil davon sind. Und das passt sogar sehr gut beides zusammen, denn es geht ja um zwei unterschiedliche Dinge:


Aufmerksamkeit bekommen - teilweise egal um welchen Preis

und

sich benehmen wie Sau und andere beleidigen, etc. ...


Gerade das "Swatting" zeigt ja, dass die beiden Sachen durchaus Berührungspunkte miteinander haben, denn der Streamer sucht die Aufmerksamkeit (und bekommt mehr als er will) und der Zuschauer der dem Streamer die Polizei auf den Hals hetzt und das aus der Anonymität heraus tut und sich das eh nur traut, weil die Gefahr erwischt zu werden (vermeintlich) so gering ist.

Du hast völlig recht, dass dies ein Problem der Gesellschaft ist (gerade was die Aufmerksamkeit um jeden Preis bekommen angeht - und leider funktioniert das ja, siehe diverse "Promis" die damit viel Geld machen), aber es verstärkt sich halt noch im Netz durch die Sicherheit durch Abstand und dem nicht-selber-zeigen müssen wenn es um solche Dinge wie Angriffe geht. Je einfacher und sicherer vor Konsequenzen etwas gemacht werden kann, desto eher wird es auch getan, auch wenn man es sonst sich nie trauen würde. Und was ist bequemer und sicherer als am Ende eines PCs gesichtslos für das Ziel in seiner Wohnung zu sitzen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #69 am: 11. Februar 2015, 10:04:04 »
das ist ja auch der grund, warum man solche spiele wenigstens mit einem zockerkumpel (in skpye oder ts) zockt
das heroes da kein bißchen anders wird als dota/lol etc. kann nicht überraschen. just remember wow-brachlandchat

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #70 am: 11. Februar 2015, 12:47:41 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #71 am: 11. Februar 2015, 14:01:03 »
Wie zum Teufel findest Du so alte Zitate?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #72 am: 11. Februar 2015, 14:18:03 »
Gute Frage. Irgendwie hatte ich mich daran erinnert, dass hier mal jemand Lost Vikings im Zusammenhang mit Heroes erwähnt hat. Die bessere Frage wäre jetzt also, warum ich mich an sowas erinnere.  :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #73 am: 18. Februar 2015, 13:20:43 »
Ich such gerade für 'nen Freund noch Zugang zum Spiel. Kennt jemand da zufällig eine Möglichkeit noch (ohne 40€-Kauf) in die Beta zu kommen?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzards Heroes of the Storm
« Antwort #74 am: 18. Februar 2015, 13:29:13 »
Ich such gerade für 'nen Freund noch Zugang zum Spiel. Kennt jemand da zufällig eine Möglichkeit noch (ohne 40€-Kauf) in die Beta zu kommen?

Einge streamer wie TakeTV verschenkt teils für neue subscriber über twitch keys ... aber sonst wüsste ich aktuell nichts.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal