+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Flér mit dem gewissen Flair  (Gelesen 4859 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Der Flér mit dem gewissen Flair
« am: 27. Dezember 2006, 16:49:11 »
Guten Abend zusammen,

gestern war mal wieder ein total lustiger Tag in unserer "AV Stammgruppe". Ich* pulle als einziger Krieger vorne voller Übermut "ein paar" Kriegsmeister, was den guten IMBA-Schurken Flér von Dun Morogh dazu bringt auszurasten. Nachdem er sich ne Runde über alle die "Gimps" aufgeregt hat, wird ihm das Pullen übertragen, worauf er drei KMs UND einen Hund holt. Das waren dann natürlich wieder die "Gimps" schuld die da rumgestanden haben. Nachdem ich mich ein wenig über ihn amüsiert hab wurd er ausfallend und hat mir noch im BG Prügel angedroht. Da das BG dann aber schon zuende war konnte er mich natürlich nicht mehr erreichen.

Aber man kann sich ja einen neuen Char auf dem dem Server der "Gimps" erstellen, aber lest selbst...

http://www.250kb.de/u/061226/j/e2a26db5.jpg
Und genau darum wird die Menschheit nicht überleben...

* Marten, <Wargate>, Das Syndikat (Allianz), der Server von Hurzens <Diener des Humpen>

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2006, 17:25:47 »
wenn wir für jeden dummen menschen in WoW in zukunft 'nen thread erstellen wollen, brauchen wir 'ne weitere datenbank für ein extraforum... :lazy2:
wobei das exemplar natürlich überdurchschnittlich verblödet ist, zugegeben...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2006, 18:12:33 »

Hat einer das mit dem "Männlich/Weiblich" verstanden? Bei mir in der Gilde ist keiner drauf gekommen was er sagen wollte bzw. was es da nit "zu checken" gibt.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2006, 18:56:48 »
1.) "nit" ist kein deutsches wort.
2.) du hast seiner "auf's m0wl?!"-prollerei schwulitäten impliziert. war so schwer zu erkennen wie die tatsache, daß das eckige klötzchen nicht ins runde loch gehört...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2006, 02:24:42 »
Ich glaube deine liebesmüh war vergebens. Solche leute merken einfach nicht, wenn sie sich noch lächerlicher machen als sie schon sind. Ich wäre mir schon zu schade, extra nen char für so einen spacken zu erstellen ;).
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2006, 09:15:24 »
Hehe...einfach herrlich!  :clap2:

Solche Leute und ihre amüsant liebenswerte Art waren für mich immer die absoluten Highlights in WoW. *g*

Wobei man das sicher nicht nur auf die WoW Community beschränken sollte...auch wenn sich in dieser eine überdurchschnittlich grosse Anzahl solcher Nassbirnen zu tummeln scheint.  :)


„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2006, 14:20:16 »

Danke Übelwind, "der Spacken" war ja ich ;) Und Phoenix: Ich schreib doch hier eh teilweise in rätseln und und total unkonformen begriffen, das hast doch mittlerweile raus, oder? Wusste nit das Du auch so ein Rechtschreibnazi bist, dachte das wär bei Olnigg immer ein anderer gewesen. Ansonsten hat man Flér die letzten Tage nicht gesichtet, hoffentlich hatter sich nicht vor Liebeskummer aufgehangen oder sowas ...

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2006, 14:58:41 »

Danke Übelwind, "der Spacken" war ja ich ;) [..]


Hmpf, man soll einfach nicht mehr posten wenn man zu tief in die bierflasche geschaut hat :D. Ich hatte das so verstanden, dass er dich so gereizt hatte, das du ihm auf seinem server zur rede stellen wolltest. Kamm mir schon etwas seltsam vor, aber der alk hat wohl die rezeptoren für logische schlüsse blockiert.  :drunk:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2006, 15:10:25 »
Ich find es einfach nur geil wie sehr man ausrasten kann, nur weil einem jemand in einem Spiel sagt, man hätte da grad nen Fehler gemacht bzw. sich darüber ein wenig lustig macht (wobei da natürlich auch andere im /bg Chat beteiligt waren).

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2006, 00:17:28 »
*lol*
Hast du nicht an anderer Stelle geschrieben, du hättest früher irgendwie Kampfsport gemacht? Wär lustig gewesen, wenn du ihn getroffen und davon Fotos gemacht hättest.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2006, 01:09:22 »

Na ja, ich hab über einen längeren Zeitraum Aikido betrieben, was jetzt wirklich nicht "Kampfsport" ist. Wahrscheinlich hätte ich mich gegen ihn durchsetzen können, wissen kann man sowas natürlich vorher schlecht. Allerdings ergibt es schon ein gewisses Bild das jemand in Gewaltdrohungen getrieben wird, nur weil man zweifel an seinem "Spielskill" hat. Solche Leute verbringen so viel Zeit virtuell, für ein wirkliches Workout kann es dann eigentlich gar nicht mehr reichen. Allerdings gibt es so oder so wenige Dinge auf der Welt für die ich mich schlagen würde und Computerspiele gehören nicht dazu ;)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #11 am: 02. Januar 2007, 07:45:18 »
zum einen ist mal der name schon schlimm genug. dann spielt er offensichtlich mit dem deutschen client (at -alteractal), solchen leuten ist generell eh nicht mehr zu helfen. und wo bei nem schurken skill sein soll. hu, 5 punkte neben dem portrait, anderen knopp drücken!

acci, was spielst eigentlich auf dun? allie oder horde? eventuell hab ich dich ja schomma umgekloppt :D (sen'jinler).



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #12 am: 02. Januar 2007, 08:57:46 »
täusch dich nicht, gray. rogues wurden schon immer unterschätzt was den skill betrifft.
neben energymanagement musst du auch ahnung von deiner gegnerklasse haben um zu wissen was wohl gleich als nächstes kommt und wie du es unterbindest, beziehungsweise wie du dieser aktion entschlüpfst.

sicher, rogues benötigen kein studium in raketenwissenschaft (nicht, daß das bei einem FSK12 spiel irgendeine klasse bräuchte), aber ganz so WoR-like ist es nicht.
ich kann mit'm warlock auch mit nur zwei tasten gewinnen, kann jeder. der gegner muss nur schlecht genug sein.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #13 am: 02. Januar 2007, 09:17:08 »
die gegnerklasse zu kennen hat nichts mit skill zu tun imho ;)



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« Antwort #14 am: 02. Januar 2007, 11:14:35 »
nein? definitionsfrage. *g*

übersicht, reaktionsgeschwindigkeit, kombinationsgabe, voraussicht und klassenwissen bezüglich aller klassen = skill.

keinen plan davon zu haben was der gegner kann ist weder entgegenkommend noch .. nun ja, sonderlich skillig. find ich. *g*
darauf basieren dann immer so späße wie "zomg klasse xy iz teh imba nfre plx!!111".


nehmen wir den soullink-warlock. mit felguard.
ich verspeise sie mir der rogue zum frühstück .. wie?
ich sappe den warlock und hau die felguard um, die kaum mehr rüstung hat als der 'lock und selbst bei meinem warlock nicht über 4,5k hp kommt, und ich bin 'ne stambitch ohne +dmg, dafür mit T2 bonus und pipapo.

was ist ein post-2.0-sl-warlock ohne pet?
affliction haben ohne pet instant fear, zusätzliche dots, coex, ua, blubb.
destros haben backlash, shadowfury, blah.
kurz: sie haben aktive, zusätzliche talente für den warlock.
der demolock? demonic knowledge klappt nur mit pet draussen - sl klappt nur mit pet draussen - keine zusätzlichen skills, keine aktiven talente, nichts.
ein demolock ohne pet ist futter.
was tun die leute? ignorieren das pet und prügeln auf dem warlock rum. *g* und das, obwohl sein GESAMTER zusätzlicher damage ALLEIN auf dem pet basiert.
ist das pet weg, ist der 'lock nackt.
instant neuer felguard? stunlock, clos, vanish, repeat?


das jetzt nur als beispiel. kennst du deinen gegner, kannst du ihn schlagen.
beispiel hunter. wie oft sehe ich in den arenen, wie die leute geradewegs auf hunter zurushen? stoffies, die der hunter wegrotzt bevor der gegner an ihm dran ist.
scatter, eisfalle, aimed again - lolz.
dabei weiss jedes kind, daß ein hunter - einmal im meele - futter ist.
gerade ich als afflictionlock habs da doch leicht, ich verbunker mich hinter der säule und lass ihn aushungern.
hunterpet? wayne? zudotten, wegfearen, krepieren lassen.
wirds dem hunter zu langweilig und kommt er, dot und um die säule laufen.

nein, nicht jede taktik funktioniert immer und unter allen umständen, und deine gegner haben vorteile wenn sie sich gut platzieren, first hit haben, fokussen.
das ist der springende punkt am PvP. situationsbedingte dynamik. taktik, klasseneinsatz. es gibt durchaus situationen, in denen eine deathcoil als opener das nonplusultra darstellt, verpöhnung hin oder her.

das macht den unterschied zwischen 'nem guten PvP'ler und 'nem gimp aus.
wenn ich die klassen, ihre stärken und schwächen kenne, ihre stärken vermeide und ihre schwächen nutze, kann ich sie schlagen.
sind sie "skillig" genug um ihre schwächen zu decken und mich dazu zu verleiten fehler zu machen - tja, scheisse gelaufen. draus lernen, nächster try.

discuss. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

104 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal