+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Oculus Rift  (Gelesen 37931 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #30 am: 26. März 2014, 06:35:25 »
tja... und der spielepart wird auf zynga-spielchen zurück geschraubt, dafür massiv social zeugs. leider hat das die größere zielgruppe und wird sicher mehr geräte verkaufen, als für reine pc-spieler, oder unterstützen die aktuellen konsolen das teil?

rein wirtschaftlich gesehen wäre das sicher der profitabelste weg, und das ist gruselig..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #31 am: 26. März 2014, 08:19:14 »
schade...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #32 am: 26. März 2014, 09:05:46 »
Why can't we have nice things ... es ist zum KOTZEN ...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Oculus Rift
« Antwort #33 am: 26. März 2014, 09:18:22 »
Daraus spalten sich sicher einige neue Projekte ab die dann ein Konkurrenzprodukt entwickeln werden und außerdem werden findige Leute wie bei Google Glas, Kinect usw. schon Wege finden wie man die Hardware nutzen kann auch ohne facebook. Wobei die Frage ist ob facebook wirklich die Spieleanbindung zurückschraubt. Ich glaube eher die werden das eher ausbauen und pushen, aber mit einer Zwangs-Anmeldung über facebook im Spiel versehen. Ob das nun besser ist, das lasse ich mal Raum stehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #34 am: 26. März 2014, 10:11:35 »
Zitat
Meanwhile, at Sony, a room of hardware folk rubbed their hands together in glee.
-- Mike Bithell

:D

Sorry, ich find's nicht so dramatisch. Hauptsächlich aber deswegen, weil - so gut die Technik auch klingt - ich mir nicht vorstellen kann, längere Zeit mit so 'nem Klotz vor'm Gesicht zu spielen.


[Edit]
Oh, ich hab noch einen guten:

Zitat
Finally, John Carmack can make Facebook games
-- Jason Schreier

:lol:
« Letzte Änderung: 26. März 2014, 11:17:17 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #35 am: 26. März 2014, 11:21:09 »
 :heul: Hoffentlich gibts wenigstens EINE Gamer-Version ohne Social Media-Plugin.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #36 am: 26. März 2014, 11:23:30 »
Das kann doch nicht wahr sein. Erst WhatsApp, dann Oculus????

Naja, vielleicht bekommt ich da mit dem DevKit noch eine der seltenen Prototypen, die ohne FB-Account funktionieren

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #37 am: 26. März 2014, 11:50:56 »
von reddit:

Zitat
[–]cplr 231 Punkte 11 Stunden zuvor

What is unlocked at the $2 billion stretch goal?


[–]REOreddit 143 Punkte 11 Stunden zuvor

CV1 at a cheap price if you share your entire life in Facebook.


edit: btw...
http://www.reddit.com/r/oculus/comments/21cy9n/the_future_of_vr/cgbx1nu
« Letzte Änderung: 26. März 2014, 12:26:47 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #38 am: 26. März 2014, 12:40:19 »
Wenn das so weiter geht kauft facebook demnächstdemnächst noch Steam. :(

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #39 am: 26. März 2014, 14:34:30 »
Zitat
Wenn das so weiter geht kauft facebook demnächstdemnächst noch Steam.

Als ich das eben gelesen habe ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gekrochen und im ganzen Raum roch es plötzlich nach Schwefel.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #40 am: 26. März 2014, 14:45:46 »
Wenn das so weiter geht kauft facebook demnächstdemnächst noch Steam. :(
zwei milliarden für ne unfertige vr-brille plus einige patente - ich bin noch nicht mal überzeugt, dass sie das geld wieder reinbringen. wichtiger noch, fb hat bei den relationen nicht genug geld, um valve zu kaufen  :whistle1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #41 am: 26. März 2014, 17:34:17 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Oculus Rift
« Antwort #42 am: 26. März 2014, 18:36:32 »
zwei milliarden für ne unfertige vr-brille plus einige patente - ich bin noch nicht mal überzeugt, dass sie das geld wieder reinbringen. wichtiger noch, fb hat bei den relationen nicht genug geld, um valve zu kaufen  :whistle1:

2Mrd für das kann ich noch nachvollziehen, aber 19 Mrd für WhatsUp überhaupt nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #43 am: 26. März 2014, 21:42:49 »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Oculus Rift
« Antwort #44 am: 27. März 2014, 08:56:27 »
Jimquisition zu dem Thema:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/8965-So-That-Facebook-And-Oculus-Rift-Thing

Ich teile auf jeden Fall seine Einschätzung über die Rift an sich. Potential, ja, aber aktuell einfach zu unhandlich, um wirklich relevant für Gamer zu sein.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal