+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BF 4 kaufen  (Gelesen 31198 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #90 am: 05. November 2013, 21:48:17 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #91 am: 07. November 2013, 22:14:38 »
installation läuft  :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
Zitat
Inhaltswarnung

Das von dir angeforderte Video wurde als TV-14 bewertet und könnte nicht jugendfreie Inhalte aufweisen.
Weitere Informationen zu Partnerbewertungen
Melde dich an, um dein Alter zu bestätige
ne

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #93 am: 30. November 2013, 01:41:03 »
meine begeisterung ist angesichts der echt mies designten maps stark abgeflacht. auch die heli lohnt es nicht mehr zu fliegen, da die teile in grund und boden generft wurden.... wort wörtlich. irgendwie schwach bis jetzt. wie findet ihr es?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #94 am: 30. November 2013, 03:01:03 »
Ich finde es super, besonders weil es imho einige gute Maps gibt. Das es mir eher wie Battlefield 3.5 vorkommt ist allerdings auch nicht zu leugnen. Mangels Konkurrenz und dem was BF 3/4 technisch auffahren, können sie es sich aber wohl erlauben.

Was die Helicopter angeht ist der Scoutheli mit ein paar Engies an bord doch viel zu stark.
Der Kampfhubschrauber ist halt recht mies. Ich finde es aber vor allem als Fußgänger nicht so tragisch.

Und neue/alte maps kommen ja auch bald.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #95 am: 30. November 2013, 10:39:12 »
Ich finds deutlich besser als BF3. Die Argumente sind eigentlich genau die von Stumpf. Maps und Heli/Jet nerv.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #96 am: 30. November 2013, 13:55:00 »
Ich hab den Singleplayer über den Account von nem Kumpel gespielt. Und das hat mich so abgetörnt, dass ich es wohl zum Multiplayern erst für ein bisschen weniger Geld kaufen werde. Aber der Singleplayer - uah. Dieses Militärgeshooter gegen die pösen Russen und Chinesen ist mir einfach zu doof.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #97 am: 30. November 2013, 14:14:54 »
die storylinemission sind DER LETZTE DRECK.Ich hab beim durchzocken teilweise kopfschmerzen bekommen und musste ausmachen.
Es kommt kein spielgefuehl auf, weil alle naselang irgendeine scriptszenerie startet mit einem festen kameraschwenk(geht gar nicht sowas) und staendig popt irgendetwas auf, was du gerade erreicht hast, was du als naechstes machen musst/sollst und was du dadurch erreichen kannst und das du gerade dieses und jenens usw usw... HALLLO?! ich bin keine 5 jahre alt. Was soll diese schice.
Der Multiplayer ist dann ein völlig anderes spiel. Was mich dort am meisten stört, wie man spawnt!
Ich spawne an einem punkt der meinem team gehöhrt, und 1m vor und 1 m hinter mir sitzen 4 gegner, ich spawne quasie zwischen denen. gut ich nehme noch 2 gegner mit bevor ich sterbe, aber soetwas ist doch absoluter bullshit. UNd das ist ja kein einzelfall, passiert ja staendig. Wenn ich bei einem teammeber spawne muss ich damit rechnen, wenn ich aber an einem punkt starte, sollte der so ausgewaehlt werden das man nicht direkt tot ist bevor man sich auch nur gedreht hat.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #98 am: 30. November 2013, 15:25:38 »
Der singleplayer-Modus bei BF war (bis auf BFBC und BFBC2) schon immer grandios mies und eigentlich hat man den nur für ein paar unlocks gespielt. So ist es bei BF4 auch, aber das Spiel ist halt ein multiplayer Titel.

@X: Der Mechanismus ist aber nicht anders als bei BF3 oder BFBC2 auch schon (oder BF2142, BFV, BF2) und man hat immer das Risiko zu sterben. Allerdings spawnt man ja beim Punkt nicht genau an Stelle X sondern random in der Nähe (und weiter weg, wenn der Punkt gerade angegriffen wird) und man hat die Vorschau was los ist. Die hat man auch wenn man bei Mitspielern oder Fahrzeugen spawnt, sogar mit "Warning" Anzeige, wenn der Spieler oder das Fahrzeug gerade unter Beschuss steht.

Und der Mechanismus ist noch Gold gegenüber dem z.B. völlig random spawn bei CoD z.B. wo man zwar immer in der Nähe eines Teamkameraden spawnt, aber sonst keinen Einfluss hat. Am sichersten ist ein gut gesetztes Funkfeuer oder der Startpunkt des eigenen Teams.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #99 am: 30. November 2013, 20:17:51 »
Naja, die Maps finde ich eigentlich wirklich interessant. Auch Hubschrauber fliegen macht Spaß. Nur das die Flak gegen Hubis jetzt so overpowered ist, ist blöd.

Aber bei all den Bugs und Crashes kann ich in Summe einfach keinen Gefallen an dem Spiel finden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #100 am: 30. November 2013, 22:04:59 »
also die helis sind super ineffektiv geworden. zum einen gibt es super viel antiair, aber auf kaum einer der maps vernünftige deckung, um den lock zu brechen und zum anderen haben sie die heli mechaniken extrem generft - lange nachladezeiten, über der reloadtime von flares, machen den luftkampf zur qual und die rotoraussetzer bei jeden popeligen treffer nerven extrem. die wurden seit der einführung in bf vietnam kontinuierlich mit jeder version runter genervt. mittlerweile steige ich in die dinger überhaupt nicht mehr ein, da sie einfach zu uneffektiv sind. in bf3 hatte ich glaube ich über 100 stunden flugzeit mit den teilen am ende  und war beim scout heli auf weltranglisten platz 3.

ps:
« Letzte Änderung: 30. November 2013, 22:10:25 von Baumstumpf »

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #101 am: 30. November 2013, 22:29:05 »
omg Stumpf...jetzt bitte noch deinen bfv screen... :bruhaha:
Traumatisiert weil sie deine Killfarm-Mechanik entschaerft haben?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #102 am: 30. November 2013, 22:36:43 »
ich find den helinerv gut

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #103 am: 01. Dezember 2013, 00:56:45 »
btw.. hab eben mal die erste mission vom bf4 singleplayer gezockt und vor ein paar tagen das neue call of duty durchgespielt. ich muß echt sagen, bf4 ist cod meilenweit voraus - wesentlich bessere grafik, spannendere gefechte, besseres gameplay, bessere cutscenes und besserer gameflow.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #104 am: 02. Dezember 2013, 21:57:08 »
Das war bei BF3 schon so!

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal