+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BF 4 kaufen  (Gelesen 31319 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #75 am: 01. November 2013, 01:30:43 »
Sollte eigentlich in den scheiße thread. Aber...
RP in BF3
http://www.youtube.com/watch?v=hNT3ftchV-Q

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #76 am: 01. November 2013, 09:21:55 »
Ist noch jemandem aufgefallen das die in der Kampange diesmal keine unglaubwürdige Story drin haben? Die haben einfach gleich ganz auf die Story verzichtet und nur seltsam deplatziert wirkendes Zeug aneinander gereiht. Wenn die nicht die P90 ans Ende gepackt hätten würde ich garnicht weiter spielen oO

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #77 am: 01. November 2013, 10:10:28 »
Da war BF3 schon grottig. Das war bisher die erste Solo-Kampagne, die ich wirklich wegen "Oh gott, ich halt's nicht mehr aus" abgebrochen hab.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #78 am: 02. November 2013, 03:18:18 »
Irgendwie ist das mehr Betafield 3.5 als Battlefield 4...

Total verbuggt. Mehr Evolution statt Revolution.

Wenn ich die Unterschiede zwischen BF 2 und 3 sehe, das war wirklich beeindruckend. Aber das hier haut einen nicht vom Hocker.

Also klar, es macht Spaß, ist gut inszeniert, usw. Keine Frage. Aber irgendwie könnt ich da auch weiter BF 3 zocken.

Und dann die Crashes und Glitches. Das ist schon peinlich.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #79 am: 02. November 2013, 09:47:20 »
Dass es ein BF3.5 werden würde war ja schon ehrlich gesagt nach den Trailern klar und einen Sprung wie von BF2142 auf BFBC2 zu verlangen wäre unrealistisch, denn da war ja das große Ding das mit der zerstörbaren Umgebung.

BF4 ist halt in vielen Punkten eine Weiterentwicklung von BF3 und das passiert in den Details wie z.B. der erweiterten Zerstörbarkeit, den großen Ereignissen (Stadt überflutet, Sturm kommt auf, Schiff geht unter, Hochhaus stürzt ein, ...) und den netten Gags wie den sich verlagernden Eroberungspunkten. Dazu kommen die Änderungen am Punkte- und Ausrüstungssystem, die neuen Spielmodi usw. was aber eher viele kleine Änderungen und damit wie du richtig sagst mehr Evolution als Revolution.

Allerdings warum sollte es unbedingt eine Revolution geben, denn BF3 war/ist schon ein guter Wurf und den wollte man verbessern. Das ist nach dem bisherigen Eindruck gelungen, zumindest inhaltlich. Allerdings gibt es einige technische Schnitzer wie den (teils behobenen) Soundbug, Abstürze (z.B. wenn das Hochhaus zusammenbricht) und Instabilitäten der Server. Man darf sich fragen warum das bei jedem Teil immer wieder sein muss, aber zumnidest lässt die fixe Behebung vieler Bugs bei BF3 auf schnelle Besserung hoffen.


Insgesamt erfüllt BF4 schon die Erwartungen und macht durchaus Spaß wie BF3, auch wenn natürlich die großen Aha-Effekte ausbleiben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #80 am: 02. November 2013, 15:20:25 »
spätestens ab bf5 muss es eine revolutionäre neuerung geben, sonst ist die spannung raus aus dem spiel.

allerdings glaube ich kaum, das es dort in den nächsten jahren etwas revolutionäres geben wird. wahrscheinlich schägt man dort den weg von cod ein. mein letzter cod titel war glaube ich black ops 1. danach hatte ich nur noch in die singleplayers "bei einem freund" rein geschaut *hust*. aber auch dort war bei mir oft schon nach 2 stundne die luft raus. ist eben immer das selbe und bietet keine neue spielerfahrung mehr.

sollte da nächstes jahr nicht was generell neues kommen, werde ich wohl anfangen auszusetzen und mein geld in andere titel stecken. vor allem titanfall scheint was frisches zu werden,

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #81 am: 02. November 2013, 18:50:08 »
Wie kann man den den XP Boost benutzen den man ständig aus den Battlepacks zieht?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #82 am: 02. November 2013, 19:00:08 »
Wie kann man den den XP Boost benutzen den man ständig aus den Battlepacks zieht?

Im Spiel ESC drücken, dann unten rechts auf das Feld "Boost" klicken und einen auswählen. Bleibt dann die Zeit X aktiv (reine Spielzeit).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #83 am: 03. November 2013, 18:51:25 »
Also Spaß macht BF4 schon und Teile davon sind besser als bei BF3, aber warum es wieder diese Instabilitäten zum Start geben muss, dass ist echt peinlich. Alle zwei Runden verabschiedet sich das Spiel.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #84 am: 04. November 2013, 19:41:03 »
Mein erster Eindruck:

Gleicher Blödsinn wie bei den BF-Spielen davor, gute Teamsupport-Eigenschaften müssen erst erspielt werden was eigentlich eine schöne Beschäftigung für Neulinge ist die erstmal die Maps lernen wollen. Das Engineer-Starterkit ist vor allem ärgerlich. Ein Raketenwerfer mit lausigen Schaden der eine schwache Zielverfolgung hat. Als Resultat laufen Gefühlt sehr wenige Engineers rum, ein besserer Startraketenwerfer hätte da geholfen. Auf den grossen Conquest-Karten scheint deshalb zur Zeit an Mangel an Stingers  zu sein. Support und Assault starten schliesslich gleich mit Airburst/Granatenwerfer was die Klassen gleich flexibler macht und von lästigen Teamsupport abhält.   ::)

Bei der Kampagne frage ich mich ob die von einem 16 Jährigen geschrieben wurde der die letzten paar Jahre Hollywood-Actionfilmen kennt.  Man erkennt immer wieder gute Elemente die in Actionfilmen auch funktioniert haben aber im Detail fliegt das Spiel auf die Schnauze. Besonders bei den Dialogen zwischen Irish und Hannah fragt man sich ob das Skript auch Korrekturgelesen wurde. Dann obendrauf die ganzen Nahtod-Erlebnisse des Protagonisten um zu zeigen was die neue Destruction-Engine kann, meine "suspension of disbelief" wurde hier stark überschritten.

Und die Crashes natürlich, ich nehme mal am das wird gefixt.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #85 am: 04. November 2013, 21:06:38 »
Interessanter Weise laufen im Domination Modus gefühlt 50% als Engineer rum...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #86 am: 04. November 2013, 22:35:13 »
Also Pioniere laufen doch in Massen rum, schon alleine wegen der vielen Fahrzeuge und den Reparaturfähigkeiten die dafür sehr praktisch aind. Und wegen gimpigen Starterkits ... schau dir mal den Aufklärer an.

Außerdem finde ich gerade das Freispielen motivierend ... schon bei früheren Teilen. Die Kampagne ist eher Mist, aber BF4 ist halt ein MP Titel und kein BFBC.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #87 am: 04. November 2013, 23:12:49 »
Recon hab ich mir nicht wirklich angeschaut, was ich von Snipern auf Objective-Karten halte wisst ihr ja  :lol:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #88 am: 05. November 2013, 19:33:40 »
was mich als vollnoob nervt, ist das matchmaking, wenn man das so nennen will.
ich bin halt ne komplette wurst, also lasst mich mit anderen würsten üben.
zudem ist die Testinsel zwar ne nette idee, aber ich würde schon gern gegen fahrende/fliegende ki-gegner üben wollen. alles nicht dramatisch, aber sachen, die mir sofort auffallen und in so ner langhährigen serie eines multiplayer eigentlich selbstverständlich sein sollten

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #89 am: 05. November 2013, 21:42:58 »
installation läuft  :sabber:

 

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal