+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BF 4 kaufen  (Gelesen 30942 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
BF 4 kaufen
« am: 31. August 2013, 18:59:05 »
hab schon lange kein geld mehr für origin games ausgegeben ( 8) ), aber nun ist es wieder soweit. battlefield 4 steht vor der tür. aber wo kaufen? meine alten seiten sind alle arsch teuer geworden und haben sich den deutschen preisen angepasst.

das billigste scheint das hier zu sein:
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Battlefield-PC-DVD/dp/B00C0W6N84/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377948501&sr=8-1&keywords=battlefield+4

jemand was günstigeres gefunden?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #1 am: 31. August 2013, 19:34:49 »
Was kostet Dich das denn komplett mit Versand und so?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #2 am: 31. August 2013, 23:40:17 »
noch nicht geschaut. versand kostet glaube ich immer 3 pfund oben drauf. also 40 euro. 20 euro weniger als in deutschland derzeit.

edit: 43 euro

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #3 am: 01. September 2013, 18:10:18 »
keiner? lausiger support hier!  :tombs:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #4 am: 02. September 2013, 18:07:33 »
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #5 am: 04. September 2013, 00:58:40 »
eine search engine für keystores, wo man nciht weiß wo die herkommen und ob die nicht instant gesperrt werden, bzw region lock haben?^^

hast du da schon mal bei einem shop was gekauft?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #6 am: 04. September 2013, 01:09:50 »
jupp, schon mehrfach - nur schau ich immer vorher, wenn einer der shops für mich neu ist, wo der ansässig ist, ob ich nen steam/origin key bekomme, etc.
bisher positive erfahrungen gemacht und gut nen dutzend keys solcher shops in meinem steam account eingebunden - oder uplay oder origin.

gibt so eine komische adresse in shanghai, alle shops in einem gebäude, da bin ich skeptisch und nimm lieber einen für 1€ mehr =)

p.s. beim günstigsten, der da aufgeführt ist, go2arena, hab ich z.b. saints row 4 für 28 geholt - den key gabs 2 tage vor release dann per mail, eingescannt von der packung
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #7 am: 04. September 2013, 01:54:38 »
hmmm, danke für die info :)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #8 am: 04. September 2013, 08:42:24 »
p.s. beim günstigsten, der da aufgeführt ist, go2arena, hab ich z.b. saints row 4 für 28 geholt - den key gabs 2 tage vor release dann per mail, eingescannt von der packung

Das sich der Aufwand lohnt ... viel Gewinn können die doch nicht bei 28€ für  so ein neues Spiel machen, oder?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #9 am: 04. September 2013, 09:30:01 »
Wenn die Packung vom Laster gefallen ist, sinds immer noch 28 Euro Gewinn :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #10 am: 04. September 2013, 09:42:23 »
Wenn die Packung vom Laster gefallen ist, sinds immer noch 28 Euro Gewinn :)

Und bei den Mengen die da von Lasternfallen ... sind aber teilweise auch "nur" die Bögen mit den inlays oder covern die einfach direkt aus der Drukckerei "verloren" gehen. Gibt nen umfangreichen Schwarzmarkt dafür - ähnlich wie für KK Daten usw.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #11 am: 04. September 2013, 11:04:44 »
Habt ihr mal bei den Firmen gearbeitet oder woher kennt ihr deren ... öh ... "Geschäftspraktiken" so genau? ;)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #12 am: 04. September 2013, 11:52:25 »
ich weiß nicht genau wie die das machen, aber was ich faszinierend dabei finde ist, dass vorbestellungen teils günstiger sind als später nach dem release. Inzwischen gibts saints row 4 nur noch für 35 und aufwärts, preorder war ab 27 machbar.

Was man dabei aber auch nicht verdenken darf ist, dass es sich nahezu immer um europäische versionen aus dem ausland handelt. Das die international einfach weiterverkauft werden ist sicher vom Hersteller so nicht ganz angedacht. Steam Spiele in der Ukraine kosten ja teilweise nur 25% dessen, was sie hier kosten, trotz €.
Da im Laden Boxen kaufen und die Keys mit Gewinn übers Netz verkaufen - ich glaube dass ist eher die Masche.

Aber aufpassen, extrem günstige Spiele sind oft als Russisch gekennzeichnet, mit VPN und co zu aktivieren. Da lass ich zumindest die finger von
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #13 am: 04. September 2013, 22:24:48 »
Die Shops die das schon länger machen weisen explizit darauf hin wo das Spiel aktivierbar ist. Die verzocken sich aber auch mal gerne, Sim City wurde für EU-Kunden soweit ich mich erinnere in Ungarn eingekauft was aber dann doch gelockt war. G2Play hat ohne murren mein Geld zurückerstattet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #14 am: 04. September 2013, 23:26:46 »
Habt ihr mal bei den Firmen gearbeitet oder woher kennt ihr deren ... öh ... "Geschäftspraktiken" so genau? ;)

Du glaubst nicht was für ernst gemeinte Angebote da an shop-Betreiber herangetr gen werden ... Oder auch an Einzelhändler ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal