+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn  (Gelesen 12658 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« am: 24. August 2013, 13:41:29 »
Zur Charakter-Erstellung bin ich schon mal gekommen, aber Shiva war dann gesperrt. Und embedden kann ich das Twitch-Video hier auch nicht.

http://www.twitch.tv/n3rfbat/c/2807339
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #1 am: 25. August 2013, 19:25:07 »
Immer wenn ich spielen will ist zur Zeit Maintenance Window und die EU/NA Server down.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #2 am: 28. August 2013, 04:51:04 »
Sorry, habe die letzten Tage hier nicht gelesen :/

Die ersten Tage gab es eine große Probleme mit dem Instanzenserver und Shiva ist voll bis Oberkante/Unterlippe...

Aktuell laufen die Instanzenserver wieder stabil aber die Server sind einfach überfüllt weil afkler nicht gekickt werden.

Und was den Spruch über Trident anging... ich hatte keine Ahnung das es hätte noch viel schlimmer kommen können.

Ich weiß nicht ob die Gildenleiterin ihre Tage hatte oder was in sie gefahren ist aber gestern bin ich kommentarlos vor die Tür gesetzt worden.

Ich würde es ja noch verstehen wenn es irgendwelche Anzeichen dafür gegeben hätte.
Aber kein böses Wort, keine Kritik, in den Instanzen lief alles und ich habe mich (nicht übermäßig) mit meinem Crafter für die Gilde nützlich gemacht und geholfen wo Fragen aufgekommen sind. Also keine Hinweise das es nicht stimmt oder ein böses Wort das hätte eine Warnung sein können.

Am Montag gingen die Server wiedermal down wegen Wartung, am Ende der Wartung waren in weniger als einer Minute meine TS Rechte weg, ich war im Forum gebannt und aus der Gilde geworfen worden.

Im TS dann auch nur noch nichtssagendes Blahblah das sich auf "Ich Matriarchin du nichts" zusammenfassen ließe....

//Edit Ich sollte Nachts um 3 nicht mehr posten... habe die Sätze etwas umgeschrieben
« Letzte Änderung: 28. August 2013, 10:48:32 von Yat »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #3 am: 28. August 2013, 08:15:20 »
Aber zuerst einmal immer ersta auf Trident schimpfen!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #4 am: 28. August 2013, 08:34:10 »
da hat dich jmd angeschissen und sie hat durchgegriffen :P

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #5 am: 28. August 2013, 09:36:20 »
So eine fehlt uns hier bei Trident noch  :lol:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #6 am: 28. August 2013, 11:00:06 »
Aber zuerst einmal immer ersta auf Trident schimpfen!

Ich bereue und erwarte eine (un)angemessene Bestrafung.

 :jeezus:

Was die Gründe angeht so gibt es eigentlich nur 3 mögliche Optionen:

1. Wie Rom sagte jemand hat mich hinter meinem Rücken angeschwärzt, in dem Fall würde mich trotzdem interessieren was man mir vorgeworfen hat
2. Sie hat mich als potenzielle "Gefahr" angesehen, schon in den Bewerbungsgesprächen zwischen B3 und B4 die auf dem TS stattfanden sind alle ausgefiltert worden die ansatzweise Führungspotenzial vermuten lassen würden und die Offis waren der Stamm der mitgewandert ist. In dem Fall hat sie mich falsch eingeschätzt denn meinen Gilden war ich immer loyal und Offi oder Führung ist mir zuviel Arbeit...

3. Ich bin ihr schlicht und ergreifend nicht tief genug in den Arsch gekrochen und habe ihr nicht genug gehuldigt... hier bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe der GL den Respekt entgegengebracht dem sie sich durch ihre Rolle verdient hat,  darüber hinaus hätten sie ihn sich erst verdienen müssen.

Wie dem auch sei, es war eine etwas strange Erfahrung auf die ich in Zukunft gerne verzichten kann.

Um wieder auf das Spiel zurück zukommen... ja es gab Launch Probleme aber das scheint sich (zum Glück) langsam zu normalisieren, mal sehen wie es in einem Monat aussieht wenn die alten 1.0er anfangen müssen zu bezahlen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #7 am: 28. August 2013, 11:02:18 »
Pah Yat ist zu weich ;) Wir haben damals in einer großen Verschwörung der Krieger und Paladine unseren Raidleiter (der den Raid damals überhaupt aufgebaut hatte) gestürzt, neben einigen weiteren Kleinigkeiten. MMOs haben schon viel Potenzial für soziales Drama. Außerdem habe ich Gildenleiter immer so behandelt wie sie es verdienen: Als Mädchen für alles, die jedem Mitglied ständiges Entertainment aufbereiten sollen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #8 am: 28. August 2013, 12:24:44 »
Wer bei uns Raids geleitet hat, hatte auch nix zu lachen. Ich kann mich noch an "Geht aus den grünen Wolken raus!" erinnern.  :mrgreen:  Das war einfach für 70 Prozent des Raids nicht die natürliche Reaktion.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #9 am: 28. August 2013, 12:32:28 »
Wer bei uns Raids geleitet hat, hatte auch nix zu lachen.
Kann ich bestätigen! Ab und zu war das ich :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #10 am: 28. August 2013, 12:45:59 »
Du machst einen Fehler yat, du nimmst es persönlich. Sie wolln dich nicht mehr, gründe sind doch egal. Was neues suchen und fertig. Vielleicht war der Grund auch  viel trivialer, du hättest vielleicht den Offiveteranen x das loot weggerollt oder sowas... wer weiß das schon.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #11 am: 28. August 2013, 12:47:42 »
Pah Yat ist zu weich ;) Wir haben damals in einer großen Verschwörung der Krieger und Paladine unseren Raidleiter (der den Raid damals überhaupt aufgebaut hatte) gestürzt, neben einigen weiteren Kleinigkeiten. MMOs haben schon viel Potenzial für soziales Drama. Außerdem habe ich Gildenleiter immer so behandelt wie sie es verdienen: Als Mädchen für alles, die jedem Mitglied ständiges Entertainment aufbereiten sollen!

The Trident Experience für alle, die hier was organisieren wollen. Nur beim echten Trident: trotzdem rennen alle nach drei Wochen weg, egal was man macht.

 Bitter? Ich?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #12 am: 28. August 2013, 12:50:15 »
Das lag doch aber nicht an der Gilde oder der Gildenleitung sondern an der Heuschrecken-Mentalität, weil nach drei Wochen halt ein neues Spiel(zeug) da war. Kam mir zumindest immer so vor.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #13 am: 28. August 2013, 12:54:01 »
Die hat bestimmt raus bekommen das du doch kein 22 jähriger Milliadär mit eigener Yacht auf Ibiza bist...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
« Antwort #14 am: 28. August 2013, 13:03:35 »
Das lag doch aber nicht an der Gilde oder der Gildenleitung sondern an der Heuschrecken-Mentalität, weil nach drei Wochen halt ein neues Spiel(zeug) da war. Kam mir zumindest immer so vor.

Sicher. Ist trotzdem frustrierend³.

 

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal