+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Firefall Open Beta  (Gelesen 2466 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Firefall Open Beta
« am: 04. August 2013, 21:41:56 »
Nachdem die Closed eher wäh war, bin ich von der Open Beta ganz angetan. An Content gibt es zwar immer noch nicht berauschend viel, aber ansonsten macht es einen ganz guten Eindruck.

Spielt noch wer?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Firefall Open Beta
« Antwort #1 am: 04. August 2013, 21:46:23 »
Ist das Item-Decay denn noch im Spiel? Bzw. gibt es eine Betätigung außer für Sachen die einem quasi in den Händen zerfallen zu grinden? Es sollte ja mangels Spielbarkeit irgendwie abgeschwächt werden.

Ansonsten fand ich es nicht schlecht, aber bei der offensichtlichen Gier habe ich das Interesse verloren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Firefall Open Beta
« Antwort #2 am: 04. August 2013, 21:48:22 »
Irgendwo hab ich meinen Account und Client noch ... Steht auch auf meiner re-visit Liste.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Firefall Open Beta
« Antwort #3 am: 04. August 2013, 22:22:15 »
Ist das Item-Decay denn noch im Spiel? Bzw. gibt es eine Betätigung außer für Sachen die einem quasi in den Händen zerfallen zu grinden? Es sollte ja mangels Spielbarkeit irgendwie abgeschwächt werden.

Ansonsten fand ich es nicht schlecht, aber bei der offensichtlichen Gier habe ich das Interesse verloren.

Nein, ist jetzt standard-Reparatur-bei-Tod Mechanismus.

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal