+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Last Epoch - Action RPG  (Gelesen 12355 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #15 am: 07. März 2023, 10:06:10 »
Soweit ich das verstanden habe bist du nicht auf einer Seite festgelegt, Items/Sets sind aber fraktionsspezifisch. Geht ja anscheinend jetzt auch bald los. Welche Seite spricht euch denn mehr an? Ich bin von poe.trade einfach so genervt, dass ich stark zum gebufften Solo-Loot-Erlebnis tendiere.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #16 am: 07. März 2023, 22:03:29 »
wenn beide sgeht, BEIDES :)
Sonst handel, gerade weil PoE so ein nerviges tradespiel im spiel hat wo keine seite spass am traden hat.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #17 am: 08. März 2023, 15:37:36 »
Quant/Quali plus Target Farm auf der SSF ist aber auch nicht schlecht. Bin gerade unentschieden zwischen Cold Dot Werebear und Smite Hammerdin.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #18 am: 08. März 2023, 16:25:34 »
der patch kommt morgen oder?
Ich werde denke Zauberer starten, hatte mir damals viel spass gebracht :) Hatte verschiedenen spielweisen ausprobiert mit dem, Auto Nova war recht easy (zu easy :P) feuerstrahlen war auch cool.
Habe mir aber bisher nicht angeschaut was sich alles veraendert hat, wird schon irgendwie spielbar sein :D
Leech in der Ulti(?)-form (keine ahnung mehr wie die ganzen skills heissen) fand ich damals noch nice, war aber recht hektisch zu spielen.

Den Wearbear habe ich damals ausprobiert, startleveln war  muehsam aber anfangs des endgames ging der gut ab, aber brauchte einige uniques fuers Lategame.
Hamerdin war der paladin mit hammerwurf? nicht selber gespielt aber freund von mir. Schien ein "i-Win-Button" zu sein :D garantiert inzwischen genervt :P

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #19 am: 09. März 2023, 21:12:24 »
ok, also es ist ja nicht so das das ein open world  spiel ist, bei dem alle spieler auf dem selben server sein wollen, es ist ein diablo, Poe- aehnliches spiel, .... also wieso zum geier gibt es eine einlog Queue ?
platz 5709, bewegt sich nicht 1 platz in 30 min.
Online sind derzeit 18320 spieler, auch diese zahl scheint fest und stabil in zement gezimmert zu sein.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #20 am: 26. März 2023, 18:58:51 »
Ich meine rund um den Patchday waren es bis zu 50.000 Spieler. Wie gefällt es dir den mittlerweile?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #21 am: 26. März 2023, 19:59:09 »
Serverstabilitaet ist gut, Beim einloggen hakt es manchmal noch.
Multiplayer habe ich tatsaechlich keine erfahrung bisher gesammelt..ups
Crafting to go ist nach wie vor mein Highlight des spiels :)
mit Legendary Items mit Legendary Potenztial etwas craften ist mein naechstes ziel. glaube da steckt sehr viel potenzial drin fuer andersartige Builds. Zur erklaerung: Legendarys die Legendary Potenzial haben koennen in einem Dungeon mit einer bestimmten  art item (vom selben Typ) zusammengefuehrt werden und uebernehmen Stats von diesem Item ZUSAETZLICH auf das legendary item.

mein Hauptchar ist kurz vor 90 und macht mir sehr viel laune.
Sentinel  > Void Knight  mit Devouring Orb als areadmg/trashmob kills Und Smite fuer Single Target mit jeweils hoher critchance.
Zu meiner ueberraschung selbst mit nicht gecappten ressistenzen komme ich sehr gut zurecht.
Mein Zauberer mit Nova ist nichtmal ansatzweise so weit, da fehlt mir gerade eine gute Hauptwaffe. Der ist auch nicht so stark wie der Sentinel- ABER, durckommen tut er auch ueberall, man muss halt etwas langsamer spielen.
Ich denke die scheere zwischen sehr guten builds und "normalen" builds ist nicht sehr gross, so das man auch einfach viel rumprobieren kann.


Muss aber auch dazu sagen, spiele derzeit wieder etwas Conan, da ist auch gerade ein update/patch rausgekommen mit golems und so ;)



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #22 am: 03. Juli 2023, 15:36:04 »
Habe inzwischen einen Sentinel Autobomber auf 89 gebracht und habe recht viel spass mit dem :)
Wollte jetzt eigentlich eine Beastmaster mit Eichhornchen Ausprobieren, da das item um woelfe in doppelt soviele Eichhornchen zu verwandeln aber lvl 75 braucht habe ich nach einen Weg gesucht meinen beastmaster zu leveln und bin auf die totems gestosssen. Obwohl der Beastmater recht zuegig (2 tage) auf 76 gekommen ist, haben mir die totems soviel spass gemacht das ich direkt einen shamanen gestartet habe, der besser mit totems umgehen kann... und OH BOY der rockt !
In Spriggan-Form Caste ich Healtotems die durch eine Node des Sprigganformskillstreees den Thorntotemskilltree nutzen, also heilen sie UND machen schaden... Thefuck ! Ich habe bisher noch keinen anderen build gespielt der so sehr "I DONT CARE !!! " geschriehen hat was die eigene ausruestung und resis angeht. Solange Miniondmg auf der ausruestung ist Fetzt der build nur so durch die gener. Durch Sprigganform habe ich jede menge Armour, welche resistenz unabhaengig schaden reduziert. Durch meine healtotems die ich spamme wird jeglicher schaden sofort weggeheilt. Durch die Sprigganform wird mana zu Rage und konstant verbraucht, um Rage aufzufuellen gibt e eine Node die besagt " wenn ein totem auslaeuft( zeitlich begrenzt) oder durch das platzieren eines neuen totems (maximale anzahl) erlischt, bekomme ich rage zurueck.... mehr als ich fuers casten benoetige- Voila endlos rage solange ich totems spamme :D
Ist jetzt  lvl 77, meine resis sind teilweise 0 einige auf 20-30. keiner meiner anderen chars wuerde das auf dem lvl lange ueberleben.

Mein alltime highlight des spieles ist nach wie vor das "crafting to go"! Ich fange nune an mal wirklich gute ausruestung fuer den char zu sammeln/craften, mal sehen was dann damit alles moeglich ist, ich freue mcih :)

gruesse

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2023, 18:27:41 »
Roadmap Wurde aktualisiert und die version 1.0 wurde verschoben - damit sie nicht zeitgleich mit einer neuen saison von POE startet sondern qausie zwischen 2.
am 11 jan werden die beiden Fraktionen vorgestellt (darauf warte ich sehnsuechtig!) mit der einen kann man handeln, mit der anderen gezielter items finden.
am 25. Jan wird der Warlock vorgestellt
am 8. Feb. der Falconer
am 21 Feb kommt dann V.1 Relaise !

bin gespannt :)
Ich spiele zur zeit einen Necro auf Flame Wraith, aehnlicher spielstyle wie der Totem shamane, aber deutlich itemlastiger um das eigene ueberleben zu ermoeglichen. Der dmg ist allerdings dem des shamanen auch deutlich ueberlegen. Endgame monos laufen damit deutlich schneller und bossfights sind auch schneller damit.

gruesse und so

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Last Epoch - Action RPG
« Antwort #24 am: 18. Januar 2024, 02:49:34 »
https://www.youtube.com/watch?v=SOo0Ule6dNY

Faction system fuer trading  bzw gezieltes farmen. Falls das so funktioniert wird es grossartig.

 

Benutzer Online

59 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal