+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Steam Trading Cards - Disskussion  (Gelesen 30963 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #45 am: 20. Juli 2013, 16:00:42 »
da da aber nur 3 karten des spieles drin sind, hab ich die verkauft - geben mehr geld als man für 3 karten zahlen muss .. marktwirtschaft ist was merkwürdiges

Du hast bei Boostern (und auch bei "normalen" Kartendrops) immer die Chance auf Foil-Cards. Die gehen dann für ~1 Euro weg, daher der Aufschlag.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #46 am: 20. Juli 2013, 17:41:38 »
dafür kriegt man booster ohne was tun zu müssen, sobald man ein badge für das spiel fertig hat. hab inzwischen zwei booster erhalten.

Wenn man eine Badge baut hat man die chance einen zu bekommen. Hab von 5 Badges bisher einen Booster bekommen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #47 am: 20. Juli 2013, 18:06:54 »
dafür kriegt man booster ohne was tun zu müssen, sobald man ein badge für das spiel fertig hat. hab inzwischen zwei booster erhalten.

Wenn man eine Badge baut hat man die chance einen zu bekommen. Hab von 5 Badges bisher einen Booster bekommen...

Also der Text, dass man nun für ein Booster pack qualifiziert ist kommt bereits wenn man alle card drops die es durch den Kauf gibt aufgebraucht hat. Woraus leitet ihr ab, dass die Qualifikation daran hängt ob man einen badge hergestellt hat oder nicht? Ich lese nur, dass die Zahl der Booster packs die gesamt an alle User zufällig verteilt werden daran hängt wie viele badges von allen Usern zusammen herstellt wurden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #48 am: 20. Juli 2013, 18:15:05 »
Weil ichs gemacht hab und als Result des Bauens hab ich neben Emoticon und Hintergrund auch nen Booster bekommen. Also bekommt man offenbar mit ner gewissen Chance auch dann einen. Aber halt nicht immer...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #49 am: 20. Juli 2013, 18:17:19 »
Weil ichs gemacht hab und als Result des Bauens hab ich neben Emoticon und Hintergrund auch nen Booster bekommen. Also bekommt man offenbar mit ner gewissen Chance auch dann einen. Aber halt nicht immer...

Hast du einen Booster bekommen oder eine Karte? Weil ich habe beim Sommer Getaway badge auch Hintergrund, emote und (eine) Karte bekommen. Und Booster packs bekommt man ja so wenn man sich regelmäßig einloggt und das was du bekommen hast scheint eher die Belohnung für den Bau des badges gewesen zu sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #50 am: 20. Juli 2013, 18:27:20 »
Die Sumer Card auch, aber auch einen Booster (gebaut Borderlands 2 und nen Borderlands 2 Booster bekommen)

Und Booster hab ich sonst noch keinen bekommen. Vielleicht muss ich häufiger ausloggen :D

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #51 am: 20. Juli 2013, 18:38:05 »
Ich hab tatsächlich mal einen Don't Starve Booster bekommen - hatte 2 normale und eine Foil Karte drin. Allerdings hab ich dafür keine Badge gebaut. Das kam rein zufällig.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #52 am: 20. Juli 2013, 18:52:19 »
Ja, ich hab auch "einfach mal so" einen Booster bekommen. Mag sein, dass man beim Badge-Bauen in den Rewards auch die Chance auf einen Booster hat anstatt nur einer Karte, aber die Booster werden definitiv auch einfach so verteilt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #53 am: 20. Juli 2013, 19:42:08 »
kann mir kurz mal einer erklären was das coole daran ist. habs irgendwie noch nciht geschnallt. :(

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #54 am: 20. Juli 2013, 22:23:05 »
Ist wie digitale Briefmarken sammeln, mag halt nicht jeder.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #55 am: 21. Juli 2013, 10:09:47 »
Um das noch mal abzurunden: Hab gestern meine drei erspielbaren Karen für das Badge bei Borderlands 2 geholt, heute war das Booster Pack im Inventory.

defaude

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #56 am: 21. Juli 2013, 12:40:55 »
Um das noch mal abzurunden: Hab gestern meine drei erspielbaren Karen für das Badge bei Borderlands 2 geholt, heute war das Booster Pack im Inventory.

Sack! Ich hab schon x games wo ich "eligible" bin, aber noch kein Pack bekommen :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #57 am: 21. Juli 2013, 12:48:14 »
Als kleiner Trost: Waren nur drei normale Karten drin.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #58 am: 25. Juli 2013, 12:04:06 »
Können wir den Biete/Suche thread (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,6653.0.html) sticky machen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« Antwort #59 am: 25. Juli 2013, 12:07:51 »
Jo.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

128 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal