+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Cube World  (Gelesen 52782 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #30 am: 06. Juli 2013, 19:16:21 »
Hat einer von Euch schon mal probiert, ob abgelegte Gegenstände in der Welt bleiben? Dann könnte man seinen anderen Chars auch Equip zuschieben.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #31 am: 06. Juli 2013, 19:25:58 »
Habs grade ausprobiert, das geht tatsächlich. Gut zu wissen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #32 am: 06. Juli 2013, 20:41:22 »
hmm, scheint die haben echte probleme mit dem shop.
na gut, dann ebend erstmal anders.
Kann es sein das das anfangs GROTTENSchwer ist?
Hab mich ebend von 3 kuehen abschlachten lassen als wassermage :(
dann ne alte festung gefunden und... naja, wasser macht bei untoten 0 schaden :p

Wie sollte man anfangen? gibt es irgendwo nen anfaengerguide?

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #33 am: 06. Juli 2013, 20:52:02 »
Ist der Shop dauerhaft down oder minutenbasiert off und online?

Also lohnt es regelmäßig zu schauen oder eher "wenns jetzt net geht, gehts heut Nacht auch noch net."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #34 am: 06. Juli 2013, 21:59:33 »
Guide brauchste nicht wirklich, halt Dich an die bisher genannten Tipps. Hier hat jemand gestern auch so ne Meta-Site gelinkt, wo alle aktuellen Tweets zum Serverstatus stehen. Du musst Dir zu Beginn halt Tiere wie Hühner und anderen Kleinkram die ersten beiden Level holst und vor allem dazu ein Pet. Dann kannst Du als Mage ein wenig Spinnenseide farmen und Dir schon mal ein wenig Gear basteln. So nach den ersten fünf Leveln wird es schon langsam besser. Aktuell stark sind halt in jedem Fall der Wasser-Mage, Ninja und der Beserker (letzterer wieder später im Spiel mit entsprechendem Gear). Ranger soll auch lustig sein, geht mit Dauerfeuer aber auf die Finger.

Würde mir von den ersten Skillpoints zunächst den 3. Angriff holen, dann Pet Damage hochleveln und Reiten lernen (braucht 5 Punkte in Pets). Danach Klettern und den Gleiter. Damit kommt man schon mal deutlich besser durch die Zonen.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #35 am: 06. Juli 2013, 23:34:21 »
Vorsicht, falls man mit Fremden auf einem Server spiel. Es bekommen ja alle Leute auf dem Server XP für alle Spieler, zumindest für die Bosse.
Man liest schon die ersten Beschwerden von Leuten die in einer Sekunde +20 Level draufgeschlagen bekommen, nur weil irgendwo einer mit zehntausenden Levelstufen die Bosse umhaut. Die lokalen Charprofile sind da auch etwas ungünstig finde ich. Am besten eine Sicherheitskopie von den Chars machen, bevor man sich auf so einen Server mit mehr als 4 Spielern traut.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #36 am: 07. Juli 2013, 01:26:00 »
bin mal zu so 2 schwertern auf der map gelaufen mit lvl 3.
Ikomi tree, ich soll da einen gegner umhauen, das wäre auch nicht das problem. Aber der gegner , son uebergrosses radischen, setzt alle naselang clone von mir in die welt die gegen mich fighten... keine chance das zu schaffen :(

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #37 am: 07. Juli 2013, 01:35:29 »
bin mal zu so 2 schwertern auf der map gelaufen mit lvl 3.
Ikomi tree, ich soll da einen gegner umhauen, das wäre auch nicht das problem. Aber der gegner , son uebergrosses radischen, setzt alle naselang clone von mir in die welt die gegen mich fighten... keine chance das zu schaffen :(

Das ist eine Mission. Einfach in ein paar Leveln wiederkommen. Wird leichter mit der Zeit.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Cube World
« Antwort #38 am: 07. Juli 2013, 09:44:24 »
Am Anfang solltest du Gegner meiden die nicht weiße oder blaue Namen haben und Ort (Ruinen usw.) ebenso, denn da kommen meist Gruppen von Gegner die rot oder orange sind. Und violette Namen weisen auf Bosse hin ...

Und die Seite/Shop steht unter massiven DoS Angriffen ... die versuchen schon zu tun was sie können.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #39 am: 07. Juli 2013, 09:48:35 »
Ich dachte sie meinten "Eure vielen Kaufanfragen wirken auf den Server wie DDOS" ;) Hab gestern Abend noch ne blaue (vom Namen) Ruine whatever gefunden. Gleich mal plündern. Nur Menschen +1 und ihre Schutzpets, bestimmt 100 Stück.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #40 am: 07. Juli 2013, 10:47:24 »
Und gleich mal ausprobiert: Abgelegte Gegenstände bleiben in der Welt, Ihr könnt also das mit Eurem Mage gefundene "Dicke Schwert +30" weitergeben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Cube World
« Antwort #41 am: 07. Juli 2013, 11:11:35 »
Die Welt auf der ich spiele ist eh ein "Server" - sprich ich hab die server.exe gestartet und verbinde auf localhost. Da bleibt das Zeug eh dann liegen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #42 am: 07. Juli 2013, 11:38:58 »
ich zocke auch auf nem server, aber nem richtigen :D
Bin da aber nur Player0, da ich das spiel nicht kaufen kann wegen shop down...:P

Mein wassermage ist nun lvl8 mit nem lvl7 Pet "Bite", geht schon ganz gut.
Hab schon mehrere named mobs gekillt, die haben dann blaue artefakte zum identifizieren fallen gelassen. Aber wie das so ist, das war alles durch die bank nur fuer ranger...
Dazu habe ich noch spirits und feuercubes (?) gefunden, da weiss ich noch nichts mit anzufangen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Cube World
« Antwort #43 am: 07. Juli 2013, 11:58:35 »
Dazu habe ich noch spirits und feuercubes (?) gefunden, da weiss ich noch nichts mit anzufangen.

Hint: schau doch mal bei einer Schmiede an den Tisch zum Anpassen der Waffen ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Cube World
« Antwort #44 am: 07. Juli 2013, 12:32:56 »
Falls eine von euch einen Ranger hat: Gleitschirm raus, mit dem Rücken in die gewünschte Richtung und dann Retreat auslösen bei möglichst hohem Skill. Man ist so schnell, dass man mit der Leertaste sogar an Höhe zulegen kann.

 

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal