+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stumpf flamt, stinkefisch auch  (Gelesen 8311 mal)

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Stumpf flamt, stinkefisch auch
« am: 02. Juli 2013, 19:19:12 »
wenn schon ein eigener thread her muss....

na dann leg mal los^^ is offtopic und ich ein hiphopkind..... mal gespannt ob de was drauf hast

:mrgreen:
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #1 am: 02. Juli 2013, 20:58:28 »
Lieber Benutzer fieserfisch.

 Schau dir bitte mal dieses Subforum an. Das ist, wenn man so will, der Müllhaufen der Trident-Geschichte. Da liegen einige Threads wie dieser. Aus gutem Grund. Wir haben keine Lust mehr drauf. Wir haben uns die Scheiße aus dem Leib geflamt und irgendwann hört das einfach auf, lustig zu sein.

 Wir sind mittlerweile ein Haufen alter Säcke, die einfach in Ruhe über Games und Zeug reden wollen. Selbst Baumstumpf ist altersmilde geworden. Früher hätte ich dir gerne gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Heute löschen wir einfach Benutzerkonten. Ohne mit der Wimper zu zucken.

 Wir freuen uns über jeden Benutzer, der unsere Leidenschaften teilt und sich zu uns gesellen mag.

 Aber wir sind auch schnell genervt von Kindergeschrei (wenn's nicht die eigenen sind).

Betrachte das bitte als eine gelbe Karte.

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #2 am: 02. Juli 2013, 21:24:33 »
Dear admin,

soweit bin ich nur einer stillen Anweisung aus der shoutbox gefolgt, ich vermute mal blau hinterlegte Namen sind Mods oder dergleichen.

Mich interessiert die Vorgeschichte zu Baumstumpf nur wenig bis gar nicht, sondern eher das aktuelle Verhalten.

Klar sind an Boardforen meist eingeschworene Benutzer zu finden, die den Umgangston untereinander kennen und dementsprechend reagieren. Die teils zweifelhafte Nettiquette-Einhaltung die auf anderen Foren grottenschlecht ist, hier wenigstens etwas weniger oberflächlich miteinander umgegangen wird, nichtsdestotrotz jedoch für fremde User nicht ersichtlich ist --> siehe Islam-Primaten, dessen Titel fast jeden muslimischen Neuuser eher abschreckt und vor Provokation gerade schreit UND laut euren eigenen Boardregeln gelöscht werden müsste, steht immer noch.

Nachdem das Bildungsniveau nicht niedrig zu sein scheint müsste jeder wissen, das dies stark nach Fremdenhetze riecht. Zumindest wird das im Titel suggeriert. Mich wundert der 0-Post Thread deswegen nicht, jedoch hinterfrage ich eher als manch andere.

Weiterhin widerspricht es ebenfalls der ein oder anderen Boardregel im Verbund andere User im voraus diskriminieren zu wollen ohne Hintergründe oder Auseinandersetzung im gewollten Niveau zu suchen.

Es dient nicht der Rechtfertigung, jedoch nur der besseren Ansicht wie ich nun mal gerne handle.

Wird auf mir rumgehackt, ist es mir relativ egal, dafür bin ich mit 32 wohl schon zu reif, wird jedoch stark verallgemeinernd beleidigt und dies eben toleriert, frage ich mich warum ein schärferer Ton zur Rüge führen sollte?

Insofern war der Ruf nach einem Ban bis aus meinem Monitor zu hören, und dies von einem äußerst provokanten User der seinerseits ein dünnes Fell zu haben scheint. Natürlich kann er/sie sich gewählt ausdrücken, was aus manchen Beiträgen ersichtlich ist, dennoch dient die Selbstdarstellung einem höheren Ziel.

Wie oben beschrieben beherrsche ich diese Mechanismen der Psyche ebenso.

Ich habe die gelbe Karte zur Kenntnis genommen.

with greetz,

chris
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.838
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #3 am: 02. Juli 2013, 23:20:39 »
kleiner tipp, wenn du irgendwo neu bist und keine ahnung hast, halt die klappe und schau dir an, wie was läuft. deine textwände sind ne blinde aneinanderreihung von plattitüden, pseudogewäsch und vermutungen. vermutlich sind ein paar simple wahrheiten drin, aber unabhängig davon, können wir das alles selbst und haben es in vielen variationen durch. um es kurz zu machen, wir haben kein interesse an der art von beiträgen, mit denen du hier in den letzten tagen rumspammst. gibt bestimmt foren, die sich über so nen aktiven zuwachs freuen, hier biste schlicht off-topic
« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 23:26:12 von tombs »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.597
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #4 am: 02. Juli 2013, 23:35:10 »
Fieserfisch, Baumstumpf ist einfach komplett hirntot, da kannste auch 2-seitige Texte erbrechen, das hilft bei dem Idioten nix.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #5 am: 03. Juli 2013, 10:21:05 »
tl;dr

Weniger Offtopic, mehr Gaming.

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #6 am: 03. Juli 2013, 18:21:54 »
kleiner tipp, wenn du irgendwo neu bist und keine ahnung hast, halt die klappe und schau dir an, wie was läuft. deine textwände sind ne blinde aneinanderreihung von plattitüden, pseudogewäsch und vermutungen. vermutlich sind ein paar simple wahrheiten drin, aber unabhängig davon, können wir das alles selbst und haben es in vielen variationen durch. um es kurz zu machen, wir haben kein interesse an der art von beiträgen, mit denen du hier in den letzten tagen rumspammst. gibt bestimmt foren, die sich über so nen aktiven zuwachs freuen, hier biste schlicht off-topic

was beschäftigt dich eigentlich ein offtopic-thema?

weder SPAMME ich eure anderen Bereiche aus dem Forum voll, noch sind das alles plattitüden oder Halbwahrheiten....

ich gehe von aus, dass wenn man solche begriffe kennt, auch in der lage ist auf den ein oder anderen satz anzuspringen, denn wie ich bereits gestanden habe:

ich schreibe wie ich denke und neige zu Gedankensprüngen....

noch dazu (bitte, danke) habe ich den verlauf durchaus beobachtet, das offtopic scheint wenig bis gar keine gesunden verläufe zu haben, was deine Behauptung:

das könnt ihr selbst, deutlich einschränkt.

zur not entwickelt sich ein brauchbares diskussionsmaterial, zumeist zwischen ganzen ZWEI usern, und davon ist einer Baumstumpf.

soweit so gut.....

mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

in erster Linie ist man mensch....

wo ich nichts zu sagen hab, werd ich auch nichts schreiben^^ keine sorge^^


PS: nimm dir mal ein Beispiel an skeltem, wie sich ein höfliches gespräch entwickeln kann. deine Ansicht, meine Ansicht... fertig
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.681
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #7 am: 03. Juli 2013, 21:17:13 »
mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

Alleine dass Du denkst, dass das hier irgendeine Rolle spielt, zeigt, dass Du doch noch mal über den Tip von tombs nachdenken solltest: "schau dir an, wie was läuft".
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #8 am: 03. Juli 2013, 23:58:13 »
mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

Alleine dass Du denkst, dass das hier irgendeine Rolle spielt, zeigt, dass Du doch noch mal über den Tip von tombs nachdenken solltest: "schau dir an, wie was läuft".

und jetzt?

für mich spielt es eine rolle ob ich jemanden ernst nehmen wird oder nicht ;)

weder ist die seite auf mich oder irgendjemand anderen angewiesen noch bin ich abhängig von Internetgeschwafel...

so läuft das leben... denk ich?

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.838
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #9 am: 04. Juli 2013, 10:22:08 »
...

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes

und schon wäre uns allen geholfen  :P

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #10 am: 04. Juli 2013, 17:44:06 »
...

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes

und schon wäre uns allen geholfen  :P

 :uglydance1:  :uglydance1:  :uglydance1:  :uglydance1:  :uglydance1:

ich feier dein Meinungsbild

:mrgreen:
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

brainintown

  • Nervkind
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #11 am: 23. Juli 2013, 17:35:31 »
Surströmming

Er riecht „intensiv; faulig und stinkend“.

lang nicht gesehen, doch sofort wieder erkannt :) :yay:


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.457
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #12 am: 23. Juli 2013, 17:48:45 »
Ah ne... jetzt auch noch Alts?  :doh: Bleib mal bei deinem einen Ego, das ist groß genug.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

brainintown

  • Nervkind
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #13 am: 23. Juli 2013, 17:54:26 »
Ah ne... jetzt auch noch Alts?  :doh: Bleib mal bei deinem einen Ego, das ist groß genug.

was bedeutet Alts?    :o

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« Antwort #14 am: 23. Juli 2013, 17:55:01 »
Ah ne... jetzt auch noch Alts?  :doh: Bleib mal bei deinem einen Ego, das ist groß genug.

Das ist eine Frau. Sei lieb Sky.  :auslach:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal