+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The last of us  (Gelesen 14969 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #15 am: 08. Juni 2013, 12:24:28 »
Basierend auf der aktuellen Entwicklung würde ich eher "The last of us - LD" erwarten. Gleiche Story, du wirst sie nur nie erfahren weil du im ersten Screen 7 Knöpfe gleichzeitig drücken musst, aber das System nur 6 pro Sekunden erkenne kann... Dafür ist nagelneue Indie 2D Grafik so scheiße das es Kunst sein muss. 4p vergibt 102% und gekauft wird es nur damit man intellektuell rüber kommt.

Anyway hab in UK preordert :)

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #16 am: 08. Juni 2013, 12:24:51 »
Bei mir klappt sowas ja, ich hab mir GoW 1+2 und die Origins für die PS3 geholt. :D
bei mir auch: shadow, ico, halo anniversary, beyond good and evil.. zu meiner verteidigung: hatte die originale nicht  :wink1:

mir fehlt das social in euren 4k/ultra hd etc.. die next gen ist doch social.. und mit TV!


grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #17 am: 08. Juni 2013, 16:11:26 »
Ico & Shadow hat mein bester Freund, das kriege ich ausgeliehen sobald er mit beiden durch ist. Sind schon echt episch die Games (was ich so gesehen habe damals auf der PS2) und auf der PS3 mit aufgehübschter Grafik bestimmt noch geiler. Ich finde es nicht schlimm neben dem PC noch eine Konsole zu haben, mittlerweile finde ich es fast entspannter auf der PS3 zu spielen wie am PC. Achso Stumpfi, falls Du ne PS3 brauchst ich habe eine abzugeben. 125€ + Versand. ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #18 am: 08. Juni 2013, 16:49:41 »
du gibst mir 125 euro dafür das ich sie nehme und übernimmst den versand? sind die 125 euro monatlich, oder einmalig? also bei monatlich nehme ich sie, aber bei einmalig müsste ich es mir noch mal überlegen.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #19 am: 08. Juni 2013, 17:11:20 »
[ ] Du bist ganz schlau

[X] Du hast das Prinzip der Marktwirtschaft noch nicht verstanden.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #20 am: 08. Juni 2013, 17:35:02 »
wer wei. vielleicht releasen sie es ja für die ps4 und da bietet sich ein pc release gleich mit an.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #21 am: 08. Juni 2013, 17:40:59 »
[ ] Du bist ganz schlau

[X] Du hast das Prinzip der Marktwirtschaft noch nicht verstanden.

wieso das? wenn ich mich mit einer konsole abquälen soll, dann möchte ich für diese unannehmlichkeit auch entsprechend vergütet werden.  :mrgreen:

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #22 am: 08. Juni 2013, 19:58:19 »
Gib zu das Du das noch nie richtig ausprobiert hast. Also Konsole zocken mein ich.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: The last of us
« Antwort #23 am: 08. Juni 2013, 20:24:25 »
Gib zu das Du das noch nie richtig ausprobiert hast. Also Konsole zocken mein ich.

Konsolen muss man ja nicht toll finden. Gibt nur ganz wenige Games bei denen ich ein Gamepad vorziehe und Gamepads sind eben Schwerpunkt bei Konsolenspielen.
Aus diesem Grund ist eine Konsole nix für mich. Es sei denn als etwas besserer DVD Spieler.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #24 am: 08. Juni 2013, 23:41:47 »
Also ich fands am Anfang auch ungewohnt, kannte bis dahin nur richtige Joystocks (Quickshot 2 Turbo und Competition Pro) aber wenn man sich mal etwas eingespielt hat gehts ganz gut finde ich. OK, ich spiel jetzt auch keine Shooter auf der Konsole, da ziehe ich auch Maus/Tastatur vor.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The last of us
« Antwort #25 am: 09. Juni 2013, 01:26:25 »
atari 2600, sega megadrive, neogeo, snes, nintendo 64, playstation 1 - ich bin mit konsolen aufgewachsen, war aber immer eher ein pc spieler (c64, amiga, 286er, 386, usw). als sich dann die maussteuerung durch zu setzen begann, gerieten die konsolen bei mir in vergessenheit. im vergleich zum pc kamen mir die plastikkästen mit ihren bunten plastikpads vor wie spielzeuge für kleine kinder. sicherlichen haben die geräte im laufe der jahre einen imagewechsel durchlaufen, aber die nachteile der steuerung und die daraus resultierenden limitierungen beim gameplay blieben. daher sehe ich auch nicht, warum ich mir eine konsole zulegen sollte, wenn dessen einziger vorteil 1 - 2 herausragende exklusiv spiele im kompletten lebenszyklus des gerätes sind?

...zumal die nachteile ja immer weiter zunehmen, wie man an den neuen geräten schon sehen kann mit ihrem allways on drm, datenschnüffelei und profilerstellung für werbepartner, abwürgung von indie entwicklern, rein auf amerika ausgerichte mediakonzepte, laggendes couldstreaming und der tollen möglichkeit, das bei einem angriff auf eine der zahlreichen sicherheitslücken ein livestream von meinem wohgnzimmer im internet laufen kann. wer weiß was einem da noch alles droht. konsolen sind mittlerweile eher was für leute, die sich auch apple-geräte kaufen.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 01:34:05 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal