+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallen Entchantress: Legendary Heroes  (Gelesen 3334 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« am: 23. Mai 2013, 18:06:29 »
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich nehme an, dass es mit der Katastrophe damals mit Elemetal: War of Magic zu tun hat. Da bekamen ja alle Käufer schon Elemental: Fallen Entchantress gratis und nun hab ich einen Steam-Key für die stand alone Erweiterung Fallen Entchantress: Legendary Heroes bekommen. Sieht nett aus und jeder der das Spiel hat sollte mal sein in sein Stardock Account (http://www.stardock.com/) schauen ob nicht da auch eine Version gratis liegt. Sieht auf alle Fälle nett aus - mit den skill trees für Helden usw.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 18:13:22 »
Ach, das ist draußen? Schick.  :yay:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #2 am: 23. Mai 2013, 18:23:56 »
schade, aber bei mir liegt es nicht.

aber abgesehen davon finde ich es interessant, dass man ein über steam erhaltenes spiel, bei denen mit dem stardock account auch runterladen kann.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #3 am: 23. Mai 2013, 18:41:26 »
Fallen Enchantress: Legendary Heroes Upgrade ... so steht es in der "my downloads" Liste und dahinter ist kein Download Button, sondern drunter der Hinweis, dass man Steam braucht. Fallen Enchantress: Legendary Heroes scheint also Steam only zu sein (so auch der Hinweis auf der Stardock shop-Seite).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #4 am: 23. Juli 2013, 00:48:52 »
Ich hab FE:LH im Summer Säle gekauft und heute mal 4 Stunden gespielt.
Wahnsinns Komplexität, macht echt spass! Im Prinzip ne Mischung aus Civ und homm. Skilltrees für Helden , viele Rassen , frei konfigurierbare Truppen viele quests ... Echt gut!
Die Kämpfe wirken besser als bei homm auch dank der größeren Schlachtfelder.
Spielt sonst noch jemand?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #5 am: 23. Juli 2013, 00:50:25 »
Steht auf meiner Liste und ich spiele hin und wieder eine Runde. Ich mag das Spiel auch ganz gerne, vor allem wenn man sieht wie sehr es sich verbessert hat gegenüber der "ersten" Version.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #6 am: 23. Juli 2013, 00:52:57 »
War anfänglich auch begeistert, hat sich aber schnell gelegt, die AI stellt sich da irgendwie immer so dämlich an...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #7 am: 23. Juli 2013, 00:57:32 »
War anfänglich auch begeistert, hat sich aber schnell gelegt, die AI stellt sich da irgendwie immer so dämlich an...

Die KI ist immer dämlich aber bei dem Spiel geht es in den höheren Stufen eigentlich ganz gut, da die halt unfaire Vorteile teils bekommen und man hin und wieder recht gefordert ist. Allerdings sind Drachen weiterhin sehr nahe am iwin-button ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #8 am: 23. Juli 2013, 07:39:53 »
Selbst auf niedrigen Stufen cheated die AI wie verrückt... ansonsten wäre sie Chancenlos.

Alles in allem ist das Spiel nichts besonderes finde ich.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #9 am: 23. Juli 2013, 08:19:45 »
naja, ich finde die klassen ziemlich unbalanced, der govaneur hat gar keine möglichkeiten aufzusteigen - zum kämpfen ist der ja nicht  zu gebrauchen. Assasine bekommt keine angriffsboni - nur critchance. Am kämpfer kommt man nicht vorbei. Gegen Drachen hilft nur 2-3 ausgebaute krieger, die so einen feuerresistenzmantel tragen. Den gibts bei  höheren quests.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #10 am: 23. Juli 2013, 10:28:53 »
Oder Schrumpfzauber und ein Defender-Tank. Dann haut auch der Assassine an der Drachenrüstung vorbei ganz gut rein.

Man kann an dem Spiel extrem viel rummeckern, aber in der Legendary Heroes fassung ist es für mich vollkommen in Ordnung, hab schon viele Stunden reingesteckt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #11 am: 23. Juli 2013, 12:10:46 »
so weit war ich noch nicht.
und klar die AI ist bescheiden ...aber sie hat auch mal ihre momente.

ich habe zB in meinem spiel eine stadt eines gegners (frieden, handelsvertrag) durch eine stadtgründung meinerseits isoliert. der gegner musste daraufhin durch mein territorium, um zur seiner stadt zu gelangen. jedes mal wenn eine seiner armeen durchmarschieren wollte hab ich immer über das diplomaten-menü den abzug gefordert.
beim ersten mal wars ok, beim zweiten mal eher ein rauher ton, beim 3 mal böse beim 4 mal kam dann die kriegserklärung. war sehr nice.

zudem finde ich die custom-einheiten sehr schön, endlich kann ich meine bogenschützen in plattenrüstungen packen :)

ebenso finde ich es cool, dass die helden nicht sterben, sondern bei jedem "tod" einen malus bekommen (zB verkrüppeltes bein -> -25% auf ausweichen)

macht bisher viel spass auch wenn ich vieles noch nicht angeschaut habe. ich hab mir ne assassine genommen, die aber im vergleich zu magiern eigentlich nicht viel taugt.
dieser despair - zauber oder wie das ding heißt (3 x hero level als HP von allen gegnern abziehen) ist meiner meinung nach imba...ein level 8 held killt damit in der erste runde alleine eine komplette gegnerische armee.





Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #12 am: 23. Juli 2013, 12:30:18 »
Gegen Despair helfen eine hohe Magieresistenz oder ein hinreichend geskillter Magier, der mit seinem Counterspell durch die Resistenz von dem Lich/Drachen durchkommt. Viele Bogenschützen + Slow gehen auch, dann killt man den, bevor er fertigzaubert.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« Antwort #13 am: 23. Juli 2013, 12:58:11 »
Es ist halt eines der Spiele, wo man, sobald man "den Bogen raus hat", eigentlich keine Herausforderungen mehr hat. Ist halt ein klassisches 4X bzw. Simulations-Problem. Damit ist das beileibe kein schlechtes Spiel, ich hab da auch 18h /played drin, aber dann isses halt auch gut.

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal