+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MOBAs

Dawngate

<< < (2/4) > >>

Baumstumpf:
hier mal ein erstes ingame video zum spiel:

http://www.awesome-robo.com/2013/05/lets-check-out-eas-dawngate-moba-beta.html

was mir gut gefallen hat, war das mapdesign. es gibt zwei lanes zum pushen und am rand liegen 4 capturepoints, die einen beständig mit geld versorgen. das schafft eine nette dynamik.

Baumstumpf:
beta geht heute abend weiter. aber nur für 6 stunden wieder... pdt timezone...

naja, werde mal für ne runde reinschauen. letztes mal wars ganz nett mit den devs zu zocken. sonst noch wer lust?

Baumstumpf:
keiner lust?

Blaukool:
Im Prinzip schon, aber mein DSL schaft das niemals bis dahin zu laden....

Baumstumpf:
ja, mein dsl würde es heute auch nicht schaffen es bis gestern zu laden. aber da der nächste termin wohl erst am nächsten freitag ist, solltest du es schaffen^^

ich schicke dir den key per pm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln