+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [Info] Neverwinter Online  (Gelesen 26466 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #30 am: 09. Mai 2013, 19:37:28 »
Der Reihe nach: Du kriegst mit Lvl 20 ne neue blaue Truhe mit drei von diesen Token. Damit kannst Du Dir 3x für je 5h Ingame-Zeit ein Mount leihen. Danach solltest Du genug Kohle für das erste eigene Mount für 5g haben. Taschen habe ich auch erst zwei, komme damit aber gut klar, da ich den meisten grünen Kram auch verkaufe (vorher unbedingt identifizieren, gibt deutlich mehr Kohle).

Es gibt auch einen Marktplatz zum Tausch von AD zu Zen. Drück mal ALT auf der Tastatur und geh dann mit der Maus oben die Leiste ab, da ist das bei. Gestern hat man für 380 (!) AD einen Zen bekommen. Um genug Astral Diamonds für die zwei zusätzlichen Charaterslots zu haben, müsste man also fast 200k AD investieren.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #31 am: 09. Mai 2013, 20:36:15 »
Schon geaddet, dachte es wär Baum, macht aber nix ;)

Baum rückt ja nicht mit seinem kompletten Namen raus. Hat vielleicht Angst, dass auffliegt wie er 24/7 in dem Spiel hängt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #32 am: 09. Mai 2013, 20:51:20 »
okok, mein nick:

walletwarrior@wowclone


bin aber erst ab montag wieder am zocken. wollte dann mit zwei freunden den ersten gruppen dungeon spielen. falls wer lust hat: 2 platze sind noch frei.

generell zocke ich neverwinter aber nur wenig, weil kein mmog, kein endgame, kein pvp, doofe grind quests und f2p abzocke. nur die foundry finde ich irgendwie ganz interessant :)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #35 am: 10. Mai 2013, 00:08:50 »
Der Absatz über die Gilde klingt nett... Trident ham wa nich da, wa?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #36 am: 10. Mai 2013, 09:49:11 »
Ne, ich hatte eigentlich auch im Hinblick auf die RPS-Gilde den Server ursprünglich gewählt. Mal gucken ob mich das Spiel in ner Woche noch fesselt. Was anderes: Man schickt ja Mails mit @Charaktername, allerdings schließt ALTGR auf der dt. Tastatur den Maileditor ^^ Habt Ihr dazu schon ne Lösung gefunden?

Außerdem: Double AD Wochenende (für uns anscheinend ab 21:00)
http://nw.perfectworld.com/news/?p=883571

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #37 am: 10. Mai 2013, 20:16:51 »
Ich hab den 2. Posts mal ein wenig überarbeitet, vielleicht fällt einem von Euch ja noch was ein. @Baum Du hast Dir tatsächlich diesen Account für NW zugelegt?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #38 am: 10. Mai 2013, 20:55:56 »
Keine Ahnung wieso das bei dir so ist, aber wenn ich @ eintippe schließt sich bei mir nix. Hast du den englischen Client? Ich hab den deutschen.

Wenn's kein großes Interesse an einer Tridentgilde gibt, guck ich vll auch mal nach RPS. Wobei ich bisher noch nicht weiß was man von einer Gilde hat. Außer den Menschen. Und Menschen sind tendenziell Pfui.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #39 am: 10. Mai 2013, 22:06:54 »
Ich hab den 2. Posts mal ein wenig überarbeitet, vielleicht fällt einem von Euch ja noch was ein. @Baum Du hast Dir tatsächlich diesen Account für NW zugelegt?
ja, wieso? wegen dem namen?^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #40 am: 10. Mai 2013, 22:08:36 »
ps:
Keine Ahnung wieso das bei dir so ist, aber wenn ich @ eintippe schließt sich bei mir nix. Hast du den englischen Client? Ich hab den deutschen.

Wenn's kein großes Interesse an einer Tridentgilde gibt, guck ich vll auch mal nach RPS. Wobei ich bisher noch nicht weiß was man von einer Gilde hat. Außer den Menschen. Und Menschen sind tendenziell Pfui.
ich könnte am montag eine gilde eröffnen. wäre ich, zwei weitere und wer hier auch immer möchte. aber viel werde ich nicht spielen. vieleicht so 1-2 stunden am abend in der woche.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #41 am: 10. Mai 2013, 22:47:13 »
[...]Was anderes: Man schickt ja Mails mit @Charaktername, allerdings schließt ALTGR auf der dt. Tastatur den Maileditor ^^ Habt Ihr dazu schon ne Lösung gefunden?
[...]

Options -> Keybinds -> Toggle cursor mode

Irgendeine andere Taste statt Alt nehmen, aus irgendeinem Grund betrachtet das Spiel Alt und Alt Gr als gleichwertig.

Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #42 am: 10. Mai 2013, 22:56:24 »
Weil die Amerikaner eben kein AltGr kennen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #43 am: 11. Mai 2013, 00:06:18 »
Gerade mal auf der Couch ein wenig durch die Foren gestöbert. Meine Highlights aktuell:

1. Jede Klasse kann auf jedes Item würfeln, es gibt kein BoP = In Elite-Dungeons würfeln erstmal alle in ner Random-Gruppe auf alles und dann wird am Ende (vielleicht) getauscht oder "als feine Geste" 10k AD weniger als im AH von den Teamkollegen verlangt.

2. The problem is: PVP! Aktuell sind in jedem Match mindestens 2-3, die einfach zu Beginn der Runde AFK gehen, Glory und EXP gibt es ja für alle. Zu Beginn wird dazu ein Teamleader vom System bestimmt. Diese kann zwar AFKler kicken, aber auch alle anderen. Wenn L33tr0XX also der Meinung ist, in seinem Team sind nur Noobs, dann werden die halt rausgeschmissen und der Gegner räumt schnell die nötigen Siegpunkte mit 3/0 ein. Dazu gibt es aktuell einen Bug, bei dem das Hochrechnen von Stats für die x9er Level im BG fehlerhaft wird. Praktisch hat man dann als Level 36 hochgestuft auf 39 Werte wie ein 20er Char und kriegt entsprechend chancenlos auf die Fresse. Ach ja: Mounts funktionieren im BG 1:1, d.h. die extra schnellen Klopper aus dem Shop flitzen mit nem Affenzahn über die Karte und Du kannst schauen wie Du mit Deinem Klöpper hinterher kommst...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Info] Neverwinter Online
« Antwort #44 am: 11. Mai 2013, 01:13:10 »
du spielst ernsthaft das "pvp" dort? :eh:

das einzige pvp system, das mir so spontan einfällt, welches noch weniger her gibt, ist das von star trek online... einem weiteren crüppeltic game...

 

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal