+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Planet Explorers

(1/5) > >>

Hurz:
Ich teste gerade das von mir unterstütze Planet Explorers. Keine Ahnung genau warum, aber ich habe das mal getestet (Alpha ist aktuell frei zu haben http://planetexplorers.pathea.net/) und mir gefiel es einfach gut und hab es spontan unterstützt.

Noch gibt es keinen Mehrspielermodus und die Beta (aktuelle Version gilt als Alpha) soll mit der Version 0.6 irgendwann im Mai oder Juni raus kommen. Der Editor, die Möglichkeiten und das ganze drum herum wirken sehr ansprechend und haben viel Potential (tm).

Es ist eine Mischung aus Minecraft, Open-World-RPG (evt. später mit "M"MO - je nach Servergröße) und Baukastenspiel ... mit einer ansehnlichen Grafik und sogar einem Story-Modus.

X:
hmm, wie kann ich pfeile selber herstellen?

Hurz:
Ich kenne bisher nur den Story-Modus. Man braucht für die Herstellung von Dingen die entsprechenden scripte. Die bekommt man im "shop" bei gewissen NPCs oder als Belohnung für Missionen (Währung ist da das Fleisch).

X:
hatte mit dem adventure mod gestartet... das erklärt es.
Mal vom alpha status abgesehn, was mich derzeit stört ist, das es ein wenig laggy^^ ist und das die kamera drehung... hmm, supoptimal gelöst ist als doppelbelegung auf maus 2

Hurz:

--- Zitat von: X am 20. April 2013, 14:13:49 ---hatte mit dem adventure mod gestartet... das erklärt es.
--- Ende Zitat ---

Den muss ich mal antesten ... keine Ahnung.


--- Zitat von: X am 20. April 2013, 14:13:49 ---Mal vom alpha status abgesehn, was mich derzeit stört ist, das es ein wenig laggy^^
--- Ende Zitat ---

Ist mir bisher nicht aufgefallen.


--- Zitat von: X am 20. April 2013, 14:13:49 ---ist und das die kamera drehung... hmm, supoptimal gelöst ist als doppelbelegung auf maus 2
--- Ende Zitat ---

Ja, das ist nicht optimal (wobei ich inzwischen Q und E für das Drehen der Spielfigur nehme), aber kann man ja auch anpassen und ändern (z.B. auf die mittlere Maus legen oder so).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln