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Autor Thema: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot  (Gelesen 7542 mal)

Itchy

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #15 am: 02. März 2014, 22:14:27 »
Das Acronym ARPG ist unserem Gaming-Industry-Experten unbekannt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Action_role-playing_game

Baumstumpf

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #16 am: 02. März 2014, 22:16:56 »
es gibt praktisch täglich neue acronyme, die sich irgendwer aus dem arsch zieht. man schreibt es btw "action rpg" und nicht arpg, da es sich so besser aussprechen läßt ;)

Neranja

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #17 am: 02. März 2014, 22:17:47 »
Man schreibt auch "Klugscheißer" und nicht "Baumstumpf"
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #18 am: 02. März 2014, 22:22:00 »
man schreibt es btw "action rpg" und nicht arpg, da es sich so besser aussprechen läßt ;)

Hast Du Probleme bei der Aussprache von "Ey-Ar-Pi-Dschi" bzw. ist das schwerer als "Äktschn-Ar-Pi-Dschi"?

Baumstumpf

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #19 am: 02. März 2014, 22:23:01 »
(fast *hust) kein mensch sagt arpg.  :P

Neranja

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Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

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Baumstumpf

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #22 am: 02. März 2014, 23:04:02 »
lol

Itchy

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #23 am: 04. März 2014, 14:05:54 »
Ok, das Spiel leidet unter einem echten Designproblem: für den Angreifer ist nämlich ersichtlich, wie gut/schlecht der Burgenbauer seine Arbeit gemacht hat, es wird nämlich die Erfolgsquote der Angreifer angezeigt, sogar sehr prominent durch Farbgebung Grün (easy) bis Rot (hard). Was dazu führt, dass Rote Burgen nur sehr selten Ziel von Angriffen werden - so wurde meine Burg seit 24h nicht mehr angegriffen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man sich seine Punkte selbst durch Raiden ergrinden muss, weil über den Defenseteil keine Punkte mehr reinkommen :(

Rom

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #24 am: 04. März 2014, 14:33:00 »
dann reiß halt def ab, warum denn rot bleiben?

Itchy

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #25 am: 04. März 2014, 14:38:13 »
Das bringt ja auch nichts, weil erfolgreiche Raids dem Verteidiger ja auch Punkte kosten...

Man hat also die Wahl zwischen einer 50% (gelben) Burg, die keine Punkte bringt, weil auf jeden erfolgreiche Verteidigung ein erfolgreicher Raid kommt. Oder einer 70% (roten) Burg, die keine Punkte bringt, weil sie (fast) keiner mehr versucht.

Itchy

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #26 am: 05. März 2014, 18:29:25 »
Ansonsten: ziemlich unbalanced im Moment, praktisch jeder spammt seine Burg mit Schleuderfallen + Tretminen und Zekes (Scharfschützen-Skeletten) zu. Aber laut Patchnotes soll das in den kommenden Wochen adressiert werden. Wer mit dem Gedanken spielt, MQfEL auszuprobieren, sollte daher noch etwas warten.

Sky

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #27 am: 07. März 2014, 11:38:10 »
Ist nice, aber wird irgendwie schnell langweilig. Meine Burg greift auch keiner an, obwohl die echt einfach ist. Und was soll das mit diesen Käfigen über fremden Lootkisten?
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Itchy

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #28 am: 07. März 2014, 12:22:08 »
Die Käfige sind das "Shield", das eine Burg bekommt, wenn sie geplündert wurde und so für ein paar Stunden jede weitere Plünderungen verhindert.

Baumstumpf

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Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
« Antwort #29 am: 07. März 2014, 13:22:58 »
also raided man eine burg und stellt erst ganz am ende fest, das man sie nicht looten kann?  :mrgreen:

 

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