+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Age of Wushu  (Gelesen 6018 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #15 am: 11. April 2013, 19:51:12 »
Age of Wishiwashi.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #16 am: 11. April 2013, 19:56:56 »
Ich schau ja gerne dick aufgetragene Wuxia-Filme aber meine Toleranz für Asiagrind ist zur Zeit gegen null.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #17 am: 11. April 2013, 20:33:13 »
..., sagt der Battlerank 50 Spieler.  :mrgreen:

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #18 am: 11. April 2013, 21:24:27 »
So, hab es mal ne halbe Stunde probiert. Die Antwort auf Eure Frage ist: Nein!

boah so lange? :)
installiert.. erst mal paar mins gebraucht bis es wirklich im fullscreen läuft (geht ja nicht so einfach via launcher..) dann ingame mit als erstes versucht mouse invert anzumachen.. was das game nicht hat.. wirklich nicht hat (eben im web dessen versichert) und wieder raus.. ne danke... das geht garnicht :stupid:
und auch witzig.. hab den ersten char aus versehen erstellt.. und nach dem loeschen meinte es beim versuch den neuen zu erstellen der name sei schon weg..



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #19 am: 11. April 2013, 23:13:57 »
Prinzipiell ist die Grafik halt trotz einige optischer Spielereien auf dem Niveau von WoW, viellleicht an der einen oder anderen Stelle sogar schlechter. Sichtweite, AA usw. kann man sehr weit hochdrehen, dafür hat man dann Clipping. Zudem ist die Story halt praktisch nicht vorhanden. Die übersetzten Dialoge lesen sich wie Sprüche auf nem Glückskeks. Dazu ein UI von Vorgestern und vor allem schlechte Skalierung auf nem großen Monitor. "Spieler-NPCs" sind aber immer noch ne recht coole Idee.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #20 am: 12. April 2013, 00:27:55 »
Die übersetzten Dialoge lesen sich wie Sprüche auf nem Glückskeks.
:lol:

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Age of Wushu
« Antwort #21 am: 12. April 2013, 16:32:14 »
eigentlich auch ne gute Idee, wenn auch im Kern geklaut von Demon's Souls (da kann ein anderer Spieler sogar komplett die Kontrolle über einen bestimmten Boss übernehmen und Spieler die dann auf der Quest sind diesen Boss zu killen müssen dann gegen nen Player mit Player-Skills ran.. nicht gegen den Boss-NPC mit seinen eigenen Mechaniken. Wusste das anfangs nicht und war dann damals sehr erstaunt als mich der vermeintliche Caster-Boss plötzlich mit nem riposte gekontert hat 8)):
http://www.ageofwushu.com/material/view/65
Leider ist das Game für mich derzeit so abschreckend dass ich ihm trotz so netter Ideen keine Chance geben kann :(


 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal