+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Playstation 4 / XBox One  (Gelesen 23546 mal)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Playstation 4 / XBox One
« Antwort #45 am: 03. Dezember 2013, 22:00:39 »
@Blau: Bei den Controllern schenken sich die beiden Kisten nichts ... Der PS4-Controller entspricht haptisch mittlerweile sogar mehr oder weniger dem Xbox-Controller (zum Glück).

Bei mir steht seit Release eine PS4 rum, nachdem ich keine große Lust auf Gespräche mit meiner Spielkonsole ("Xbox! Star Trek abspielen!") oder lustige Winkbewegungen zum Umschalten hatte. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich derzeit keinen zwingenden Grund sehe, sich eine NextGen-Kiste zu holen, da das Spielangebot schon mehr als mau ist.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Playstation 4 / XBox One
« Antwort #46 am: 03. Dezember 2013, 22:09:02 »
da das Spielangebot schon mehr als mau ist.

Genau deshalb hab ich beide vorbestellungen gecancelt. Schaun wir mal wie es wird wenn die ersten guten Exclusives kommen...

 

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal