+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wurm Online - wer kennt es?  (Gelesen 2345 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Wurm Online - wer kennt es?
« am: 29. Januar 2013, 20:31:16 »
Im Zuge eines Beitrags im Olnigg Forum bin ich über Wurm Online gestolpert, welches von sich behauptet ein echtes player-driven-MMO zu sein. Ich muss gestehen, dass ich bisher von dem Spiel (vermutlich aus gutem Grunde) noch gar nichts gehört, gelesen oder gesehen habe - oder mich nicht mehr daran erinnere. Mich hat aufhorchen lassen, dass behauptet wird, wenn ein neuer Server startet würde dieser leer starten - ohne jede "Infrastruktur", etc. ... Was wirklich nach Sandbox-MMO klingt und durchaus interessant.

Hat jemand mehr Infos dazu oder es sich sogar evt. schon mal angesehen?

HP: http://www.wurmonline.com/index.php
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Wurm Online - wer kennt es?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2013, 20:46:10 »
Hm ein Ex-Project von Notch (Minecraft Gründer) ... laut mmohut:

Pros: +Open-ended, sandbox gameplay. +In-depth crafting, housing, and other features. +Small client size, low system requirements.

Cons: -No sense of direction. -Steep learning curve. -Poor interface. +Dated graphics and controls. +Requires a subscription and has a cash shop.

Free Trial Restrictions: Skill & Characteristic cap of 20. Faith & favor cap of 30. Limited to Golden Valley server.trans

Da warte ich erstmal auf andere Opfer Tester. Aber ist nicht uninteressant.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Wurm Online - wer kennt es?
« Antwort #2 am: 29. Januar 2013, 20:52:59 »
Ich habe es schon ab und an in Erwägung gezogen. Hat immer damit geendet, dass ich mir ein paar Videos  von dem Spiel angesehen und die Absicht danach verworfen habe.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wurm Online - wer kennt es?
« Antwort #3 am: 29. Januar 2013, 22:02:35 »
ist das light & darkness 2?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wurm Online - wer kennt es?
« Antwort #4 am: 29. Januar 2013, 23:14:20 »
Die Xsyon Leute haben das öfter mit Wurm verglichen - und Xsyon wegen der besseren Grafik und der Benutzerfreundlichkeit bevorzugt. Muss ich noch was schreiben?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wurm Online - wer kennt es?
« Antwort #5 am: 29. Januar 2013, 23:17:39 »
Die Xsyon Leute haben das öfter mit Wurm verglichen - und Xsyon wegen der besseren Grafik und der Benutzerfreundlichkeit bevorzugt. Muss ich noch was schreiben?

:o

Das ist mal ein echt hartes Urteil ... fast schon ein unmenschlich grausames Urteil ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

114 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal