+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DECK Helps  (Gelesen 2566 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
DECK Helps
« am: 10. Januar 2013, 12:37:11 »
Mein derzeitiges Deck:
http://www.badomens.net/calculator#01.0900fvv001.09.09.09008.0904.09.09.09.06vg.09.09.07/1l1nct1x1t1r1v001s6gcocq1q1w8000

Die ersten zwei Gunskills "The business" und "Shootout" sind meine Standardangriffe. Immer schön um den gegner rumrennen
"Thor's Hammer" kommt hinzu, wenn bereit (der baut sich ja schön von allein auf ressourcentechnisch).
"Wanted" ist mein Angriff gegen mehrere Gegner, so ab und an.
Normal starte ich (meist gegen mehrere Gegner) mit "Dirty tricks", gefolgt von "Above the law".
"Deadly aim" für mehr Critchance, dem Grundkonzept meiner passive Skills:

"Hothead", mehr Critchance bei Hindered state, der an "Dirty tricks" hängt.
"Brawler" für 15% mehr Critpower.
"Mind over matter", Crits machen nun auch einen DoT.
"Elemental force", jeder 8. Angriff ist ein sicherer bzw. zusätzlicher Crit.
"Straight shooter" für +10% Pistolenschaden.
"Calling the shots" senkt den "Deadly aim"-Timer.
"Lick your wounds" Selbstheal HoT, meines Erachtens besser als "Coup de Grace".

Also einzelne Gegner mach ich damit ziemlich gut platt.
Bei Überraschungsangriffen durch Mobgruppen, geh ich sehr schnell ein, aufgrund geringer Crowdcontrol.

"Wanted" werde ich vermutlich durch "Semi-Auto" ersetzen demnächst, scheint mehr Schaden zu machen.
Ansonsten kein Plan...
« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 12:44:19 von Ronnie Drew »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: DECK Helps
« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 20:47:31 »
Mittelfistig schau dich nach Buildern um die auch noch Spezialkategorien haben und verbinde dann passives drumherum. (Bei Pistol hab ich auf die schnelle nichts gesehen)

Hindered state als Pfeiler für deine Angriffsserien ist Käse in Transsylvanien, da sind viele Mobs immun gegen. (War sehr doof für mein erstes Shotgun Build)

Ansonsten schau das aus einen guten mix aus +hp und +damage items hinbekommst. Je mehr HP Items du ansammelst desto geringer wird dein Schaden und umgekehrt.

Thors Hammer ist immer ein Lacher aber als DPS nicht unbedingt erste Wahl.

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal