+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...  (Gelesen 4224 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Da wir schon bei den Rückblicken 2012 sind dachte ich ein Blick ins Jahr 2013 wäre auch nett. Auf welche Spiele wartet ihr besonders und werdet ihr sehr wahrscheinlich spielen? Und welche Spiele aus 2012 oder davor werdet ihr wahrscheinlich weiterhin spielen?

Ich warte auf (ohne Reihenfolge):

Sim City 5
DayZ stand alone (kommt wohl im Dezember 2012 nicht mehr)
Mech Warrior Tactics
Fallout Online (zumindest auf neue Infos und evt. eine Beta)
Planetary Annihilation

Vermutlich weiterhin werde ich spielen (ohne Reihenfolge):

World of Tanks
Planetside 2
Gnomoria
Mech Warrior Online
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2012, 20:49:58 »
2013... hmm...

viel ist ja nicht angekündigt... vielleicht dead space 3, bioshock infinite, crysis 3 und company of heroes 2. aber wirklich drauf warten... hm... naja, vielleicht coh2.

oh, und Planetary Annihilation... sofern man dem releasedate glauben schenken kann^^

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2012, 21:00:33 »
Gnomoria dürfte 2013 eine stable Version rausbringen, da freu ich mich drauf. Ansonsten gibt es aktuell noch nichts, was mich in irgendeiner Weise begeistert hätte. Sim City 5 fand ich ursprünglich ganz interessant, aber mit den letzten Videos kam irgendwie nichts mehr aufregendes hinzu...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2012, 21:44:27 »
Alles, was ich bei Kickstarter gebacked hab :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2012, 21:46:42 »
- Total War: Rome 2. Hoffen das es nicht allzu buggy wird.
- South Park (Dito, es ist schließlich Obsidian *g*)
- Sim City 5
- GTA 5
- Bioshock Infinite

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2012, 22:54:16 »
Warten tue ich auf:
Gears of War: Judgment
God of War: Ascension
The Last of Us
ARMA 3
(ggf.) GTA V

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2012, 23:43:14 »
Ich warte auf die EVE Expansion, die die Sov-Mechanik nicht mehr so "Ich will mir eine Bohrmaschine durch das linke Ohr schieben" regelt  :whistle1:

Espoir

  • Gast
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2012, 00:01:49 »
Watch Dogs (http://www.watchdogs.ubi.com/)
Carmageddon Reincarnation (http://www.carmageddon.com/reincarnation)
ARMA 3
CoH2
Amnesia: A Machine for Pigs !!!
GTA 5

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2012, 01:32:15 »
puh, reihenfolge ohne wertung
gta V
dragon age 3 .. bei beiden ist die hoffnung arg gedämmt, und die befürchtung vor serienmurks gewachsen
dark souls 2
next gen xbox/playstation, damit die technische stagnation auf dem pc aufhört
lots of kickstarter projects und indies
vorsichtige hoffnungen bei south park

vermutlich kenne ich minestens 80 % der interessanten titel für 2013 aber gar nicht


Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2012, 08:53:17 »
Ich warte auf den neuen Titel aus der X Reihe. X-Rebirth, wobei noch offen ist ob das überhaupt noch kommt, deep-silver hält sich bedeckt, angekündigt wars schon für 2012. Es gibt nicht mal ein Releasedatum... ich fürchte ja das wird nix mehr und die Entwicklung ist eingestellt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2012, 09:57:24 »
Alles, was ich bei Kickstarter gebacked hab :)

Ich hab mal ein bißchen zu Releases 2013 gegooglet und ein paar Sachen sind mir neben den Kickstartern dann doch noch eingefallen, auf die ich mich freue... oder wo ich zumindest mal gespannt bin, was da draus wird:

- Impire (man erinnere sich: Das Dungeon-Keeper-ige Dingens von Paradox)
- Heart of the Swarm
- The Cave (w00t! Ron Gilbert!)
- Bioshock Infinite
- Starbound (Terraria in space)

Ansonsten.... GTA und Dead Space fand ich noch nie toll (ja, sorry). SimCity sieht super aus, aber der Daueronline-Käse nervt mich mal wieder. Tomb Raider könnte recht gut werden, wenn man der Pratchett glauben darf (die von den Trailern auch nicht begeistert war).

Chancen, positiv überrascht zu werden, sehe ich beim neuen Call of Juarez, bei Dragon Age 3, Watch Dogs, Fortnite und Space Hulk.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2012, 10:11:36 »
Stimmt HotS hab ich vergessen... Vorbestellt aber vergessen ::)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2012, 10:21:22 »
Die großen Publisher und Entwicklerstudios gehen mir im Moment am Arsch vorbei. Ich gucke im Moment gerne bei Indie-Spielen, Bundles als auch bei Alpha-Fundings vorbei. Das schwierige (und irgend wie auch das Reizvolle daran) ist, die Perlen unter den Plastikkugeln zu finden.

Ansonsten bin ich immer offen für Coop-Games.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2012, 10:25:06 »
COH2 und Hearth of the Swarm

Ich habe mich bisher aber auch nicht sonderlich informiert was 2013 alles kommen soll...  2013 wird also von "Impulskäufen" geprägt werden.

Ansonsten stehen einige Sachen auf der "das wolltest du doch irgendwann mal noch durchspielen Liste" aber nichts was meine Aufmerksamkeit länger halten kann.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Spiele 2013 - Auf was wird gewartet und was wird gespielt ...
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2012, 18:35:59 »
Bisher hab ich nur Baldurs Gate 2 Enhanced Edition als Pflichtkauf auf dem Plan.

Eventuell noch das Skyrim Addon.

Auf dem Radar als mögliche Kandidaten hab ich noch:
Wasteland 2, falls es was taugt
Dragon Age 3, falls es wieder mehr in Richtung Teil 1 geht.
Sim City 5, wenn es nicht zu simpel und öde ist! :D
Planetary Annihilation, wenn es hält was es verspricht


 

Benutzer Online

102 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal