+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

top tanks in jedem tierlvl

<< < (2/4) > >>

perry2:
Magrider ... ich bevorzuge eindeutig den Magrider :

http://www.planetside-universe.com/media/main/psnext/twitter/20111115_4ec2bdb39bb6e.png

perry2 

Accipiter:
Perry, Sie sind raus!

Übelwind:
V: S-35CA - die kanone ist sehr stark für das tier
VII: T29 - der macht einfach spass

Wobei ich bis jetzt über tier VII noch nicht gekommen bin. Allerdings fand ich das der  KV 1 in tier V gefechten schon leicht OP ist.

Übelwind:
Unbedingt zu ergänzen:

TIER VI: VK 3601H + 7,5 cm KwK 41 L/58 Konisch + Gold Ammo

Das ist einfach total OP für das tier. Man kommt so gut wie überall durch, macht gut schaden bei hoher schussfrequenz.

Accipiter:
Hab ich schon häufiger gehört, ich fand den Schaden im Vergleich zur großen halt ein bisschen meh. Außerdem: Gold-Ammo + hohe Schussfrequenz = Groschengrab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln