+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Smedleys 3-Jahres-Plan  (Gelesen 2143 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.657
    • Profil anzeigen
Smedleys 3-Jahres-Plan
« am: 30. November 2012, 12:53:45 »
http://www.vg247.com/2012/11/30/planetside-2-soe-details-its-3-year-plan-wants-to-run-until-2025-if-possible/

Wasser und Wetter klingen toll. Der Rest klingt grauenvoll. NPCs? Ernsthaft?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Smedleys 3-Jahres-Plan
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 13:05:18 »
Immer wenn Smedley etwas sagt, stirbt ein Einhorn.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.353
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Smedleys 3-Jahres-Plan
« Antwort #2 am: 30. November 2012, 14:04:09 »
Es sind erst einmal wohl Ideen und warum sollte man nicht in alle Richtungen denken? Die Kontinente zu einem Planten zusammen zu fassen (und dann evt. auch etwas anders zu gestalten als Quadrate und dann evt. auch richtige Flüsse, Seen, Binnenmeere und nicht solche Retorten wie bisher) und damit die Welt "realistischer" zu machen finde ich eine mutige und gute Idee. Ebenso etwas wie Wetter und Spielerbasen und evt. ein Rohstoff-System sind eigentlich gar keine Ideen ohne Reiz. Und ein NPC-DoTA like System hat auch durchaus etwas, was man nicht völlig ausschließen sollte.

Wobei ich mir sicher bin, dass eine Menge davon nie kommen wir und auch nicht kommen kann, da es technisch schwer machbar (oder wenn doch dann fehleranfällig) ist oder einfach das Spiel völlig aus der Balance bringt. Aber dennoch finde ich sollen sie ruhig über viele Dinge nachdenken ... nur neue Fahrzeuge, Kontinente oder Waffen wären auch etwas zu langweilig.


Edit: Weil es gerade passt:

Bastion Fleet Carrier
« Letzte Änderung: 30. November 2012, 21:25:00 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Smedleys 3-Jahres-Plan
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2012, 23:07:00 »
http://www.vg247.com/2012/11/30/planetside-2-soe-details-its-3-year-plan-wants-to-run-until-2025-if-possible/

Wasser und Wetter klingen toll. Der Rest klingt grauenvoll. NPCs? Ernsthaft?

tja, das ist die mainstream-kackn00b-presse, die wie beim stillepostspiel von einander abschreibt und immer was neues hinzudichtet. zu exakt dem gleichen blogeintrag hab ich hier im forum schon etwas zu geschrieben.... das war im august diesen jahres....

 

Benutzer Online

40 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal