+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2 - Certs  (Gelesen 42129 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #15 am: 23. November 2012, 20:42:04 »
ähm... da war doch was von wegen: Man kann Waffen ausprobieren, bevor man sie kauft. Weiß jemand, wie das genau funktioniert?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #16 am: 23. November 2012, 20:43:56 »
auf den gelben kaufenbutton drücken und dann steht im popup ganz unten "testen". man kann alle 24 stunden eine waffe für 30 mins testen. geht aber nur bei waffen für die man das nötige geld hat.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #17 am: 23. November 2012, 20:48:44 »
geht aber nur bei waffen für die man das nötige geld hat.
Ah, das war das Problem. Den Testen-Button hatte ich gesehen - da ist nur nichts passiert. Danke Dir.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #18 am: 23. November 2012, 20:54:10 »
Ich sammle noch mal meine Fragen:

- Wie ist eigentlich diese AG Kanone die es für den Reaver noch gibt (M30 Mustang AH) - lohnt sich die evt. für einen reinen A2G Reaver?
- Welchen Erweiterung für den Performance-Slot des Reavers ist am sinnvollsten (und warum)? Aktuell finde ich alle drei recht interessant (mehr Geschwindigkeit => gut zum entkommen, höhere Wendigkeit => gut im Luftkampf und um Bodenziele schneller angreifen zu könne, bessere Steig-/Sinkrate => evt. praktisch für Bodenangriffe)
- Welcher der drei Raketenwerfer macht für den Heavy Sinn? GA oder GG mit lock on?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #19 am: 23. November 2012, 21:10:01 »
- Welcher der drei Raketenwerfer macht für den Heavy Sinn? GA oder GG mit lock on?

Den GA Launcher habe ich im Gegensatz zu diesem Warden-Gewehr nicht bereut.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #20 am: 23. November 2012, 21:21:39 »
geht aber nur bei waffen für die man das nötige geld hat.
Ah, das war das Problem. Den Testen-Button hatte ich gesehen - da ist nur nichts passiert. Danke Dir.

alle 8h kann man eine neue waffe testen, dieselbe waffe nur alle 30 tage
nach dem "jetzt testen" must du deinen char noch damit ausruesten

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #21 am: 23. November 2012, 21:42:17 »
für heavies: reflex visier
für teamplay: ams
für nachtkämpfe: night vision optics
für aircrafts: missle pods & flares
für TR tanks: verankerung
für lightning: skyguard

Das ist schon mal keine schlechte Liste - auch, wenn ich immer erst schauen muss, was da jetzt wo ist ;) Aber gibt's eigentlich irgendwelche Tips für Waffen an sich? Oder ist das alles ziemlich balanced?


[Edit]
Ich hab mir jetzt erstmal ein paar dieser 1-Cert-Dinger geholt, besonders eben dieses +10% Health für Infanterie. Für 1 Cert sieht das für mich nach einem Must-Have aus.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #22 am: 23. November 2012, 23:26:28 »
[Edit]
Ich hab mir jetzt erstmal ein paar dieser 1-Cert-Dinger geholt, besonders eben dieses +10% Health für Infanterie. Für 1 Cert sieht das für mich nach einem Must-Have aus.

bringt am ende kaum was, da man nur einen slot hat und der vom start weg schon mit etwas effektiven gefüllt ist. generell muß man eh aufpassen. die meisten unlocks lassen sich nicht kombinieren und so endet man schnell mit unnötigen ausgaben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #23 am: 24. November 2012, 10:16:02 »
Ich bin mal gespannt ob die angekündigte Planetside 2 App noch mal kommt. Dann muss man nicht immer ins Spiel schauen was man schon frei geschaltet hat ... Schön wären auch stats auf der Seite und nicht nur im Spiel.

Und wo sind unsere Profi-Piloten zu meiner Frage des Performance Upgrades? *g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #24 am: 24. November 2012, 11:34:56 »
Bei dem Reaver-Packages muss man überlegen wie man selbst fliegt. In der Beta hatte ich Dogfighter 2 aber die Drehgeschwindigkeit war dann so hoch dass ich Schwierigkeiten hatte genau zu zielen. Hatte aber recht wenig Zeit mich daran zu gewöhnen, das hätte vielleicht geholfen. (Fliege mit Maus/Tastatur)

Da ich viel Spass daran habe den Reaver mit seiner hohen Masse seitwärts zu fliegen werde ich mal das Hoverpaket ausprobieren. Bin kein Superpilot und gegen die Masse an noobs reicht die Standard-Drehrate eh aus.

Skyguard ist in der jetzigen Balancing-Runde Mist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #25 am: 24. November 2012, 11:40:30 »
Skyguard ist in der jetzigen Balancing-Runde Mist.

Sind das die Geschütze die mich vom Boden aus auf Distanzen zerschießen bevor ich überhaupt die sehe und auch keine Geschossspuren?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #26 am: 24. November 2012, 11:52:50 »
Das sind Burster-Maxes weil sie die Renderentfernung mit Infantrie teilen. Wenn man mit Flak rumballern möchte ist ein Dual-Burster besser als ein Skyguard.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #27 am: 24. November 2012, 12:43:43 »
Ich bin so scheiße in dem Spiel.  :freak: Ich hab gestern als Sniper eine Minute auf einen Typen geschossen, der sich auf einem Dach befand. Und einmal die Beine getroffen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #28 am: 24. November 2012, 13:01:13 »
Ich bin so scheiße in dem Spiel.  :freak: Ich hab gestern als Sniper eine Minute auf einen Typen geschossen, der sich auf einem Dach befand. Und einmal die Beine getroffen.

Welche Waffe hast du verwendet? Die Bolzengewehre der NC sind eigentlich sehr gut und haben relativ wenig falloff.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #29 am: 24. November 2012, 13:41:45 »
Ich bin so scheiße in dem Spiel. 
Ich bin gestern in 2 Stunden 40x gestorben... bei 2 Kills. So. Cry me a f*ing river :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal