+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2 - Certs  (Gelesen 17702 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.314
    • Profil anzeigen
Planetside 2 - Certs
« am: 23. November 2012, 15:28:03 »

So, weil es ja sonst keine macht. Titel erstmal als Platzhalter. Im Endeffekt: Welches Certs braucht man im jeden Fall? Welche kann man sich sparen? Guides, was immer Ihr auch findet.

Meine erste Frage: In der Beschreibung steht nix dazu: Hat der Schalldämpfer vom Sniper auch Nachteile (weniger Durchschlag, kürzere Flugbahn)?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #1 am: 23. November 2012, 15:30:11 »
Snipen ist für noobs! :P

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.501
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #2 am: 23. November 2012, 15:32:08 »
wayne interesiiert bei den fukking volldeppensnipern nenn schalldaempfer.
Die sniper sind diejenigen die sie als erstes mal nerven muessen. Kommen im nahkampf an und 1hitten dich mit voller hp und schild an (hvyass) im nahkampf... geht gar nicht diese OPklasse

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.434
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #3 am: 23. November 2012, 15:45:43 »
Wut? Sooo leicht ist das gerade bei den massiven Lags auch nicht, als Sniper überhaupt wen zu treffen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #4 am: 23. November 2012, 15:48:42 »
Ich glaub ich brauch da heute abend mal etwas spieleberatung  :Zidahya:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #5 am: 23. November 2012, 16:02:25 »
Wut? Sooo leicht ist das gerade bei den massiven Lags auch nicht, als Sniper überhaupt wen zu treffen.
Bitte was?
PS2 hat das einfachste snipen das ich jemals in so nem spiel gesehen habe.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.345
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #6 am: 23. November 2012, 16:07:27 »
Wenn dann sind die heavys die OP Klasse schlecht hin aktuell: Die MGs sind auf Distanz ungemein genau, verwackeln nicht beim Zielen und dazu haben die noch einen Raketenwerfer. Sniper sind gegen Panzer und MAX hilflos und müssen dank der geringen Anzeigereichweite so nah ran, dass die größeren Zieloptik nutzlos ist. Und ein Kopftreffer ist nun mal tödlich bei den Scharfschützengewehren, dafür haben die auch nur einen Schuss alle Sekunde (und du musst bei den one-shot-Gewehren aus dem Zoom raus), während ein heavy in der Zeit ein halbes Magazin leer macht.

Snipern ist leicht, wenn a) der Gegner nicht rumwarpt (was leider immer noch passiert) und b) die Sichtweite nicht durch viele Spieler reduziert ist (wie gestern, da verschwanden Gegner über 120m einfach) und c) nicht lauter Fahrzeuge unterwegs sind. Wobei es eigentlich nicht schwerer wird, wenn man etwas mehr vorhalten muss beim Zielen - darüber definiert sich die Schwierigkeit nicht wirklich. Und die Schwankung beim Zielen ist so wie bei den meisten Spielen auch. BF3 z.B. ist da weder einfacher noch schwerer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.620
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #7 am: 23. November 2012, 16:19:32 »
wayne interesiiert bei den fukking volldeppensnipern nenn schalldaempfer.
Die sniper sind diejenigen die sie als erstes mal nerven muessen. Kommen im nahkampf an und 1hitten dich mit voller hp und schild an (hvyass) im nahkampf... geht gar nicht diese OPklasse

wtf did I just read? Ich glaube, sowas wurde früher mal mit "CS-Kiddie Post" bezeichnet. Leute, Leute...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #8 am: 23. November 2012, 16:21:46 »
Der Thread hat nicht mal angefangen und ist schon völlig von seinem Sinn entfernt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.314
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #9 am: 23. November 2012, 16:24:27 »
Wir können uns eben noch selbst nach Jahren noch steigern!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.989
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #10 am: 23. November 2012, 16:31:15 »
Back to Topic: Für die meisten Infanterie-Klassen gibt es für einen Cert-Punkt Rüstungen zu kaufen die 10% mehr Health oder -10% Explisionsschade geben und all sowas. Mit 10 Cert-Punkten kann man die anschließend verbessern.

Das ist glaube ich der erste sinnvoll investierte Cert-Punkt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.345
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #11 am: 23. November 2012, 16:32:38 »
Um zum Thema zu kommen:

Ich spiele fast nur Sniper/Engi und den Engi meist nur um zu fliegen. Für Sniper/Engi habe ich mir bisher eigentlich nur die 10% mehr HP für die Rüstung geholt und für den Engi/Heavy die Warden (per SC) und die 6x Optik, damit ich da Pseudo-Sniper spielen kann.

Die meisten Cert gingen in den Reaver, für den ich mir per SC die AA und AG Raketen geholt habe und die Vortek Kanone* und per cert dann die Kompositpanzerung, Flares, verkürzter Timer und ein wenig +Ammo für Raketen und Kanone und Zoom für die Kanone bzw. das Infrarot für die AG Raketen.

Jetzt spare ich auf die Performance Verbesserung beim Reaver (unsicher welche ich nehmen soll) und auf alternative Ausrüstung für den Sniper/Engi (evt. bouncing betty oder so).




*Frage: Wie ist eigentlich diese AG Kanone die es für den Reaver noch gibt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.501
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #12 am: 23. November 2012, 17:08:08 »
wayne interesiiert bei den fukking volldeppensnipern nenn schalldaempfer.
Die sniper sind diejenigen die sie als erstes mal nerven muessen. Kommen im nahkampf an und 1hitten dich mit voller hp und schild an (hvyass) im nahkampf... geht gar nicht diese OPklasse

wtf did I just read? Ich glaube, sowas wurde früher mal mit "CS-Kiddie Post" bezeichnet. Leute, Leute...

hu?
einen moment dachte ich beim lesen deines postings wirklich !!!! das ich im falschen forum gepostet habe, aber dann sah ich, nein, ist das tridentforum, also alles in ordnung :)

@hurz
du spielst falsch !!!!!!!111111111
Snipen auf entfernung? die sind mir egal. killen mich vlt 1 mal in ner stunde wenn ich eh kaum noch hp habe.
Die ganzen nahkampfsniper die um die ecken kommen und dich 1hitten (körpertreffer reicht) die gehen mir auf den sack. Sniper ist momentan die staerkste klasse und die einzige die "echte" 1hits austeilen kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.345
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #13 am: 23. November 2012, 17:14:34 »
Tja so unterschiedlich ist der Eindruck ... ich empfinde aktuell die heavys als die stärkste Klasse, vor allem mit Battlerifle + Lenkraketenwerfer.*



* Welchen würdet ihr denn da empfehlen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #14 am: 23. November 2012, 20:41:03 »
für heavies: reflex visier
für teamplay: ams
für nachtkämpfe: night vision optics
für aircrafts: missle pods & flares
für TR tanks: verankerung
für lightning: skyguard

 

Benutzer Online

19 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal