+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Cortex Command 1.0  (Gelesen 1557 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Cortex Command 1.0
« am: 08. November 2012, 22:32:06 »
Viele von euch haben es ohne es zu wissen da es beim Humble Indie Bundle 2 dabei war. Auf der HiB-Seite gibts auch nen Steam-Key oder halt aktuellen Download.

Ist ein lustiges Gemetzel mit Baukasten-Atmosphäre. Wird schnell superhektisch aber macht Laune.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Cortex Command 1.0
« Antwort #1 am: 08. November 2012, 23:14:02 »
habs neulich mal kurz angetestet. das ui ist grausam, das tutorial nicht existent, usw. nette idee, aber schlecht umgesetzt. das war alles so lustlos dahin geklatscht, das ich schon nach 5 minuten keine lust mehr hatte fortzufahren.

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal