+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars Episode 7  (Gelesen 24692 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2015, 21:01:30 »
Die Flotte der Republik war bei Coruscant und das wurde doch gebruzzelt

Haben die echt Coruscant gesprengt? Ich kann mich nicht erinnern das der Name des Planeten gefallen ist, als sie ihre neue Waffe ausprobiert haben.

Und warum ist das Versteck des Widerstandes und die Heimatwelt der Republik im gleichen System?

Ach verdammt... ich mag den Film einfach nicht.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #31 am: 30. Dezember 2015, 21:07:10 »
Ach verdammt... ich mag den Film einfach nicht.

 :danke: :danke: :danke:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #32 am: 31. Dezember 2015, 13:04:34 »
Ich war gestern drin und hab es auch fast ohne Spoiler vorab gefasst. Für mich hat es auch so gewirkt, als sei das Imperium damals nicht geschlagen worden, weil es einfach um den Faktor X größer als die Rebellenallianz war. Letztendlich also eher eine Neugruppierung. Auf der anderen Seite erzählt der General bei seine großen Rede, wie die Republik sie verraten hätte usw.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #33 am: 02. Januar 2016, 16:01:47 »
Es stört mich tatsächlich das man einfach so in das neue Star Wars Universum geworfen wird ohne das man erfährt was da jetzt Sache ist. Bei den ersten Filmen war es zwar auch so, aber man hatte schnell die simple gut gegen böse Geschichte raus.

Jetzt gilt es einfach ein wenig mehr zu beachten, wie ich finde, da es ja eine Vorgeschichte gibt. Ich habe allerdings sehr häufig das Gefühl gehabt das man bei der Produktion sehr viel ignoriert hat was vorher passiert ist und einfach mal drauf los gedreht hat.

Allein dieser Unsinn das ein Schiff von 0 auf Lichtgeschwindigkeit geht aus dem Stand und andersherum innerhalb von weniger als 100km von C auf ein paar Km/h abbremst. Was sollen denn solche billigen Effekte?

PS: Gibt es keine [Spoiler] Tags mehr?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #34 am: 02. Januar 2016, 18:15:54 »
Ich war gestern drin und hab es auch fast ohne Spoiler vorab gefasst.

Dito. Und ich fand den gut - hat auf jeden Fall Spaß gemacht, waren ein paar Lacher drin, bißchen Lichtschwert-Action, nette neue Charaktere, cooles Revival der alten... optimal, so will ich das. Ich hab mich jedenfalls fantastisch unterhalten gefühlt.

Warum die Situation aber so aussieht, wie sie aussieht (First Order, Imperium, Rebellen, Republik) und was das eigentlich für Planeten waren, die sie da abgeschossen haben, hab ich auch nicht ganz verstanden. Als jemand, der Star Wars aber einfach nur mag und sich nicht weiter im "Lore" außerhalb der Filme (und ein paar der Spiele) auskennt, kann ich da aber gut drüber wegsehen. Ignorance is Bliss und so :D

Blöderweise hab ich jetzt Bock SwToR mal wieder zu starten... hoffentlich ergebe ich mich nicht dieser dunklen Seite der Macht...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #35 am: 02. Januar 2016, 18:50:44 »
 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das war so geil im Kino.. ach die bremsen jetzt aus der Lichtgeschwindigkeit knapp über den Bäumen ab. ALLES KLAR!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #36 am: 03. Januar 2016, 13:40:21 »
Nein SWToR lohnt sich definitiv nicht rauszzkramen. Habs vor ein paar Wochen geladen und mit Erschrecken festgestellt, wie schlecht das eigentlich ist. Keinen blassen Schimmer wie ich das damals preordern konnte...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #37 am: 03. Januar 2016, 22:39:53 »
Ich dachte es wär wie WOW Vanilla/BC nur mit Jedis. War aber langweilig.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #38 am: 04. Januar 2016, 00:06:56 »
Wie WOW-Vanilla und nicht aus den Lektionen von über einem halben Jahrzehnt Mainstream-MMO-Geschäft gelernt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #39 am: 04. Januar 2016, 18:24:48 »
Ok, ich hab mir mal ein Erklärungs-Video gegeben, was so zwischen Episode 6 und 7 passiert ist. Teilweise Spekulation, aber immerhin erklärt mir das, wie New Republic, First Order, Resistance und Empire zusammenhängen.
https://www.youtube.com/watch?v=Hw98OQh7gKk

Also, wenn ich das richtig sehe:
Aus den alten Rebellen wurde die New Repuplic. Das Empire und die Rebellen gibt's dementsprechend nicht mehr. Die First Order ist was Neues und die wären gerne wieder das Empire und dementsprechend gibt's auch eine neue Resistance, die zufälligerweise genauso aussehen, wie die alten Rebellen. Also prinzipiell alles das selbe - nur neu :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #40 am: 05. Januar 2016, 14:56:28 »
Das sind meiner Meinung nach alles wilde Spekulationen und es ist echt traurig das uns der Film das nicht einigermassen erklärt hat. Mir ist auch klar das sie versuchen Episode IV so gut es zu kopieren, aber im gegensatzu zu der ersten Triologie und den Sequels müssen sie einfach auf etwas aufbauen ohne dabei überall anzuecken.

Für den Anfang würde es mir schon reichen wie viel Zeit vergangen ist. Anhand der Hauptdarsteller können das zwischen 20 und 40 Jahren sein.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die First Order etwas komplett neues ist, dafür haben sie einfach zu viel Kram vom Imperium übernommen. Was mich auch mal interessieren würde ist, ob die Order irgendwo eigene Planeten und Systeme hat oder ob das nur so ein militärischer Kult ist.
Auch die Aussage: Wir sprengen mal den einen Planeten  mit seinen Monden und haben die Republik vernichtet, finde ich etwas seltsam. Die Alte Republik hat tausende Sternensysteme umfasst. Das Imperium ebenfalls und die Rebellen Allianz hatte zumindest ein paar Dutzend in der Tasche kurz vor Endor. Und die... Republik? Einen Planeten der zufällig im gleichen Sternensystem liegt wie das HQ der Resistance und der Superwaffe der Order?

Alles sehr seltsam...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #41 am: 06. Januar 2016, 16:03:36 »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #42 am: 07. April 2016, 21:11:22 »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #43 am: 07. April 2016, 21:23:16 »
dafuq?

dachte im Dezember kommt Episode 8 ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Wji-BZ0oCwg

Nein, alle 2 Jahre oder so und dazwischen immer ein "A Star Wars Story" Film.

Der Trailer ist mal super. Schön düster und das "shiny" aus Star Wars ist wieder verschwunden.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #44 am: 07. April 2016, 21:44:10 »
ah ok .
ja der Trailer ist cool. Imperiales StuG (1:05) ftw :D


 

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal