+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars Episode 7  (Gelesen 24663 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2015, 09:00:21 »
Spoiler:
Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2015, 09:01:03 »
Die Deppen laufen immer noch mit Schwertern rum!!!!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2015, 09:30:03 »
Spoiler:
Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker!

I hate you :P

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2015, 00:03:37 »
*ahem* ITS SO FUCKING FLUFFY GOOOOD AWESOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE I'M GONNA DIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Werde ich sobald wie möglich nochmal anschauen.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, 01:10:18 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2015, 15:54:22 »
Gesehen und für gut befunden :)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2015, 20:41:18 »
Fefe fands scheisse, aber nach seiner Rezension hab ich doch Lust darauf bekommen.
Schein einige Elemente zu haben, auf die ich abfahren könnte...
radiation... too much radiation...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2015, 00:18:36 »
Als Kylo Ren den Helm abgenommen hatte meinte das Mädel neben mir nur "Boah ist der hässlich!"  :bruhaha:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2015, 14:37:44 »
Das ist eine meisterhaft geführte Re-Inkarnation eines eigentlich schon verschütt geglaubten Star Wars- Feelings. Mit Kitsch, Action und Gelächter. Und die Wiedereinführungen von alten Helden und Setpieces sind auch cool gemacht, ohne beknacktes Vorspiel, im Fluss, etc... wer da von Abklatsch spricht, z.B. beim Spiegel steht das auch, hat einfach null Ahnung von gar nichts. Sogar die Charaktere machen sich teilweise darüber lustig, dass es wieder dasselbe ist wie früher. Das soll so sein und es ist sehr gut so.  :Sky: Neue Impulse kann von mir aus Episode VIII setzen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #23 am: 21. Dezember 2015, 04:34:09 »
Hat mir sehr gut gefallen. CG vom riesen Kerl im Stuhl (wers gesehn hat wird wissen wen ich mein) sah scheisse aus, der Rest war großartig.

3d hat mir an einigen Stellen bei längeren Fades furchtbare Kopfschmerzen bereitet.
Man sollte es wirklich lassen 2 3d Bilder ineinander zu blenden, das überfordert die Augen dann doch zu sehr.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #24 am: 22. Dezember 2015, 00:34:24 »
der film ist soooo geil! :D

aber mein mädel war richtig sauer auf mich, als ich bei der szene mit han solo auf der brücke meinte "gleich passiert das und das"... sie dann "was? woher weisst du das?"... ich: "ist nur geraten. schau hin, passiert gleich"... *szene passiert*... sie mit wütendem blick "danke das du es verraten hast"...  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #25 am: 24. Dezember 2015, 17:37:33 »
Der Film ist sicher nicht schlecht, musste paar mal richtig herzhaft lachen ("Hand halten"," nein so einfach läuft das nicht" , Kylo nimmt den Helm ab ;) )
Aaaaber mal Hand aufs Herz: was genau ist daran jetzt neu?
Wenn ich die Charaktere umbenennen würde hätte ich (fast) Episode 4. Vielleicht abgesehen von Finn.

Und: Was mich wirklich gestört hat war die fast nicht wahrnehmbare musikalische Untermalung. Von Star Wars erwarte ich tolle und passende Musikuntermalung - hab ich das nur verschlafen?

Und #2:
Republik -> palpatine übernimmt -> böses Imperium -> Rebellen kämpfen gegen das Imperium -> jagen Todesstern(e) in die Luft, besiegen Vader und palpatine , Rebellion gewinnt. Neue Republik wird gegründet.
Soweit so gut
Imperium ist noch nicht ganz besiegt, verstehe ich auch noch.
Aber warum hab ich dann noch die Résistance?

Ab hier ggfs Spoiler


Selbst am Ende von Episode 6 hatten die zudem mehr Material, bessere Basen und Schiffe. Ich zitiere" wir greifen mit allem an was wir haben".
Habt ihr mal die Schiffe gezählt?
Warum ist deren Basis bei uns hinterm Haus aufm Parkplatz?

Naja. Vielleicht war ich auch nur von der Sitznachbarin abgelenkt.



abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #26 am: 24. Dezember 2015, 18:15:20 »
Die Flotte der Republik war bei Coruscant und das wurde doch gebruzzelt

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #27 am: 24. Dezember 2015, 18:48:05 »


Und #2:
Republik -> palpatine übernimmt -> böses Imperium -> Rebellen kämpfen gegen das Imperium -> jagen Todesstern(e) in die Luft, besiegen Vader und palpatine , Rebellion gewinnt. Neue Republik wird gegründet.
Soweit so gut
Imperium ist noch nicht ganz besiegt, verstehe ich auch noch.
Aber warum hab ich dann noch die Résistance?

Ab hier ggfs Spoiler


Selbst am Ende von Episode 6 hatten die zudem mehr Material, bessere Basen und Schiffe. Ich zitiere" wir greifen mit allem an was wir haben".
Habt ihr mal die Schiffe gezählt?
Warum ist deren Basis bei uns hinterm Haus aufm Parkplatz?

Naja. Vielleicht war ich auch nur von der Sitznachbarin abgelenkt.

Halte ich auch für eine schwachstelle das der film da nichts erklärt.
In der alten trilogie war das ja alles selbsterklärend mit großem bösen imperium und guten rebellen. Selbst wenn man die hintergrundgeschichte nicht zu genau kennt.


Im neuen film ist die sache so:
Neue republic besiegt imperium. Am ende ist nur noch ein kleiner rest vom imperium übrig der kriegsreperationen zahlen muss, daraus wird "first order" die im geheimen an der rückkehr des imperiums arbeiten.

Ist aber nicht offiziell mit der republic im krieg, welche first order nicht als richtige bedrohung sieht und einen weiteren krieg vermeiden will.
Nur Leia sieht die echte gefahr und da die repulic nix tut gründed sie die resistance um gegen first order zu kämpfen.
Die resistance hat keine kohle und ist auf spenden von ein paar wenigen verbündeten angewiesen.
Deswegen nicht viel schiffe.

                                                   :Austria:
                      

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #28 am: 25. Dezember 2015, 20:16:21 »
Aaaaber mal Hand aufs Herz: was genau ist daran jetzt neu?

In meinen Augen ist Kylo Rend die größte Neuerung die der Film gebracht hat.
Er war was Anakin in den Prequels hätte sein sollen, ein leicht verzogener Junge der seine Gefühlswelt nicht wirklich im Zaun hatte und dadurch auf die dunkle Seite gezogen wurde.
Die Sith sind zumindest laut Lore sehr gefühlsgeleitete Wesen, im Gegensatz zu den Jedi die für Selbstkontrolle stehen, da passten die spontanen Gewaltausbrüche und die innerliche Zerrissenheit besser als alles was bisher in irgend einem Starwars Film gezeigt wurde.
Somal er ja noch kein Meister ist und daher nicht die Abgeklährtheit eines Vader aus den ersten Filmen haben konnte (der wenn wütend ja auch nicht grad zimperlich mit seinen Unterstellten umging)

PS.


Kaufland Werbung mit Starwars Thema. Sehr sehenswert.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 17:48:10 von Lehnard »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars Episode 7
« Antwort #29 am: 26. Dezember 2015, 19:39:14 »
Wie süß.

Kaufland ist trotzdem scheiße.

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal