+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Wetten, dass...?"  (Gelesen 5078 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Wetten, dass...?"
« Antwort #15 am: 05. November 2012, 18:54:06 »
im prinzip könnte sich das problem in 30 jahren von selbst lösen. wenn erst einmal die leute der alten generation alle weggestorben sind, muß das fernsehn sein programm an leuten ausrichten, die seit jahren ihre unterhaltung im internet selbst zusammen stellen.

Und in 30 Jahren ärgern sich die dann 30-jährigen über die Verfilmung von "Game of Thrones: A Clash of the Kings' Greatsons" für die ganzen 60-jährigen alten Penner.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Wetten, dass...?"
« Antwort #16 am: 05. November 2012, 19:11:39 »
die frage ist doch viel mehr, ob die dann 60 jährigen selbst sowas sehen wollen? schließlich entwickelt sich die art der formate rasend schnell und wer heute mit 30 diese entwicklung mit macht, wird sie wohl auch in den nächsten jahren mitmachen.

ich für meinen teil werde später zwar nicht jeden neuen trend aufgreifen, aber so wie sich mein geschmack der kulturellen entwicklung der gesellschaft in den letzten jahren angepasst hat, so wird er es auch in zukunft.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Wetten, dass...?"
« Antwort #17 am: 05. November 2012, 19:20:22 »
Mag sein, dass Du das anders siehst, aber ich höre z.B. - zumindest zum Teil - noch dieselben Bands, die ich schon in der Schule gehört habe. Klar, ich finde auch ein paar neue Sachen gut, aber zu über die Hälfte finden sich auf meiner Playlists Stücke, die ca. 15 Jahre alt sind.

Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass z.B. beim letzten Take That Revival (ja, das Take That, das in den 90ern zu spontanen Teenie-Mädel-Orgasmen geführt hat) vor allem 30-jährige rumgehüpft sind und gekreischt haben, wie... ja wie früher halt. Fand ich damals blöd, finde ich heute noch blöd, aber ist für mich ein Indiz, dass wir in 15 Jahren bei der "Justin Bieber is back"-Tour genau dasselbe erleben werden (müssen).

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: "Wetten, dass...?"
« Antwort #18 am: 05. November 2012, 19:22:28 »
was für Konzerte besuchst du? OMG

 

Benutzer Online

286 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal