+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MoH: warfighter  (Gelesen 7110 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
MoH: warfighter
« am: 03. November 2012, 22:15:45 »
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30037/2117812/Medal_of_Honor_WarfighterEA_ist_enttaeuscht.html

Zitat
Electronic Arts ist nicht zufrieden mit dem Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter, dies sagte John Riccitiello (CEO) in einer Telefonkonferenz. In den ersten Tagen nach der Veröffentlichung konnte der Ego-Shooter die Verkaufserwartungen des Herstellers nicht erfüllen. Sie würden vielmehr unterhalb der hauseigenen Erwartung liegen, hieß es vom EA-Chef. Wie häufig sich das Actionspiel bisher verkauft habe, sagte er hingegen nicht.

Auch mit den Test-Ergebnissen (4P-Wertung: 69%) sei man bei Electronic Arts nicht zufrieden, heißt es von Frank Gibeau (EA Labels). Seiner Ansicht nach seien die Bewertungen zu niedrig ausgefallen, schließlich würden die "internen Test-Prozeduren" zeigen, dass das Spiel besser sei als die aktuellen Wertungen (Metacritic). Gibeau kommt zum Schluss, dass es "dort draußen wohl einige Leute gibt, die das Spiel einfach nicht mögen". Nichtsdestotrotz soll Warfighter im Weihnachtsgeschäft massiv beworben werden.

hartes rennen dieses jahr zwischen ubisoft und ea was die schwachsinnigsten zitate angeht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #1 am: 03. November 2012, 23:23:59 »
Passt aber im Hinblick auf die aktuelle Diskussion (Käufliche Wertung/Gefälligkeitsjournalismus) gut ins Bild, wie weltfern bzw. persönlich beleidigt viele PRler in der Branche auf Kritik reagieren.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #2 am: 04. November 2012, 00:09:59 »
wobei pr-mann ein wenig zu kurz greift, um seine rolle zu beschreiben.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #3 am: 04. November 2012, 00:11:54 »
YMMD

Die Leute haben was gegen uns und das Spiel ist eigentlich geil.  :bruhaha:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #4 am: 04. November 2012, 00:38:12 »
Zitat
schließlich würden die "internen Test-Prozeduren" zeigen, dass das Spiel besser sei als die aktuellen Wertungen (Metacritic)
es zeigt viel mehr, das die internen test-prozeduren schlechter sind, als es der markt erfordert.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #5 am: 04. November 2012, 00:59:31 »
ich verweise hier nochmal auf das video von tb, allein diese szene reicht schon fast aus, um die 52% zu rechtfertigen.
http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA&list=PLTFohR7GUZYeurr1Kf7Lig5P4aIJ8LZgC&index=4&feature=plpp_video

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #6 am: 04. November 2012, 01:01:49 »
ja, schon gesehen. aber ehrlich gesagt unterscheidet sich das kaum von den überlichen CoD spielen^^

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #7 am: 04. November 2012, 09:41:55 »
Hehe, "Dragon's Lair". Leider können 90% der Gamer mit der Referenz wahrscheinlich gar nichts anfangen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #8 am: 04. November 2012, 11:15:01 »
Dragons Lair habe ich damals im Urlaub in der Spielhalle gezockt, hat meine Eltern ne schöne Stange Geld gekostet...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #9 am: 20. November 2012, 13:25:56 »
Ach ja, kleiner Nachtrag: In der aktuellen c't ist ein Test. Als eines der wenigen mir bekannten Spiele hat es Warfighter geschafft, in allen Kategorien das Doppel-Minus abzustauben, wo die Redaktion sonst eher zahm mit großen Titeln umgeht ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MoH: warfighter
« Antwort #10 am: 20. November 2012, 17:41:31 »
vielleicht werde ich zu alt für diesen scheiss, aber das neue cod fand ich genau so schlecht wie moh. moh hatte hingegen durch bug-freiheit geglänzt und mich zum durchspielen bewogen. in cod hingegen hab ich das spiel relativ früh wieder deinstalliert, was an einem level lag, in dem man in afganistan mit pferden durch die gegen ritt. kurz vor ende der passage ist mein pferd immer bis zur hälfte durch den boden gerutscht und stecken geblieben, wodurch ich nciht weiter kam. soviel zur 100 mio dollar entwicklung für eine 6 stündige kampagne....

 

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal