+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Natural Selection 2  (Gelesen 1735 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Natural Selection 2
« am: 31. Oktober 2012, 09:29:27 »
Now Available - Natural Selection 2!

Das war für mich die große Überraschung auf der Gamescom: Plötzlich war da ein NS2-Stand!
Vom Spiel her gab es da leider nur die kleinen "Zerglinge" im Deathmatch gegen Marines. Die Marines habe ich gar nicht gespielt.
D.h. der eigentlich interessante/herausragende Aspekt des Spiels konnte gar nicht getestet werden: Strategischer Aufbau und Zusammenarbeit im Team mit zwei unterschiedlichen Ansätzen.
An Wänden rumkrabbeln und Marines anfallen hat trotzdem wieder richtig Spaß gemacht. :D

Hat es vllt schon jemand richtig angespielt?

Wäre mal wieder ein Shooter, den ich mir antun würde.
Der erste Teil war für mich jedenfalls neben Counter-Strike und Day of Defeat DER Mod für Half-Life.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Natural Selection 2
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2012, 14:28:38 »
hab es damals im 2für1 paket gekauft. werd heute mal wieder reinschauen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Natural Selection 2
« Antwort #2 am: 01. November 2012, 00:10:17 »
also es ist echt gut geworden. gar kein vergleich mehr zur beta von vor einem jahr. :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Natural Selection 2
« Antwort #3 am: 03. November 2012, 19:38:08 »
es hat auf jeden Fall eine ziemlich bewegte Geschichte:
http://www.rockpapershotgun.com/2012/11/03/how-natural-selection-2-was-saved-and-made-by-fans/

Zitat
he abandoned his home, girlfriend, and stable job in Australia for the chance to move across the world and have a go at getting Natural Selection 2 out the door.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

102 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal