+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Prison Architect  (Gelesen 6854 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Prison Architect
« Antwort #15 am: 26. August 2016, 19:46:57 »
Keinen Penny bereut. Sollte in jede Spielesammlung. Dabei fällt mir ein: I habe Stimmen im Kopf, die sagen, ich soll Rimworld kaufen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Prison Architect
« Antwort #16 am: 28. August 2016, 21:59:19 »
habe Stimmen im Kopf, die sagen, ich soll Rimworld kaufen.

Ich werde natürlich nie ein Spiel empfehlen, was noch in der Alpha ist. Aber heute ist Alpha 15 rausgekommen mit einem neuen Tutorial und einem neuen Drug-System, bei dem Charaktere Abhängigkeiten entwickeln können.

:angel2:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Prison Architect
« Antwort #17 am: 29. August 2016, 07:34:00 »
Natürlich würdest Du das nicht. Zum Glück - oder Pech für mich - startet Mittwoch WoW Legion und ich bin von vielen Personen inkl. meiner Frau fest als Tank eingeplant :bruhaha:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Prison Architect
« Antwort #18 am: 29. August 2016, 09:17:33 »
Natürlich würdest Du das nicht. Zum Glück - oder Pech für mich - startet Mittwoch WoW Legion und ich bin von vielen Personen inkl. meiner Frau fest als Tank eingeplant :bruhaha:

Wo wir grade bei Drogen waren ...  :lol:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Prison Architect
« Antwort #19 am: 14. Januar 2019, 19:23:40 »
/necro die zweite für den thread hier

Paradox Interactive hat das Spiel von dem bisherigen Studio abgekauft. Sie haben IP und Code, aber nicht die Entwickler selber übernommen.
gerade eben zufällig auf Twitch gesehen, als sie eine Q&A Session dazu abgehalten haben, das Spiel wird wohl DLCs und kostenfreie Updates erhalten, so wie andere Paradox Spiele das auch kriegen, außerdem soll es ein Einstieg in weitere Architect Spiele sein.
Sie wollen wohl auch vor die PC und Konsolenversionen anzunähern, da die Konsolen schon 2 DLCs haben, die die PC Version nicht hat. für Konsolen ist weiterhin ein anderer publisher zuständig, der wohl auch als Entwickler für die konsolen-version zuständig ist, weshalb das Spiel seit Version 1.0 je nach Plattform von einander abweicht.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

86 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal