+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 108174 mal)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #165 am: 25. Februar 2014, 16:17:07 »
So, hier ist der Punkt, ab dem ich meinen Hype-Optimismus abgebe.

 :auslach: http://www.rockpapershotgun.com/2014/02/25/star-citizens-biggest-goal-yet-a-procedural-gen-team/

Das wird nie was.
:o Die sammeln immer noch Geld ein um den begehbaren Hangar mit "echt tollem Zeuch" zu erweitern?
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #166 am: 05. März 2014, 15:30:43 »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #167 am: 05. März 2014, 19:54:26 »
dogfight module kommt im april:

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3033346.html

Der X45 ist bereits abgestaubt und am Wochenende wird mein PC Gehäuse entkernt ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #168 am: 11. April 2014, 12:44:50 »
das dogfight modul wurde jetzt auf der pax vorgestellt:

http://www.incgamers.com/2014/04/star-citizen-dogfighting-module-details-revealed-full-report


im video darunter geht es bei 0:53:00 los

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #169 am: 11. April 2014, 16:51:22 »
Chris roberts trifft ja mal garnichts. :P
Halte ich aber für ein gutes zeichen.
Da kann man hoffen das das fliegen in dem spiel nicht komplett in den boden versimpelt wurde.
Kommt ja heute nicht mehr so oft vor.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #170 am: 11. April 2014, 17:06:49 »
Hmm, wieder zurück zu einem Weltkriegs-Flugmodell. Dachte seit der Battlestar Galactica Serie hätten sich die Geschmäcker verbessert.  :bleh1:

Für die schwenkbaren Geschütze von Freelancer gabs ja auch schon massiv Kritik von den Alteingesessenen, die konnte man auch nicht gescheit auf einen Joystick bringen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #171 am: 18. Mai 2014, 18:54:27 »
am 25.5. gehts los. da kommt das dogfight module!  :yay:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #172 am: 22. Mai 2014, 20:17:29 »
Irgendwie sieht https://www.youtube.com/watch?v=TGf9OPot8Sc interessanter für mich spannender aus. Allerdings mag ich es wenn sich die Authoren/Designer zumindest bemühen Hard-sci-fi-Elemente einzubauen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #174 am: 29. Mai 2014, 20:30:41 »
Gottseidank schiebt Amazon das Lieferdatum für meinen neuen Saitek Joystick auch immer weiter hinaus - Ich will den nicht bekommen bevor das Dogfight Modul draussen ist, damit ich genug testen kann ;).
Wobei ich ja den starken Eindruck habe, dass wegen schwenkbarer Turrents die Maussteuerung dem Joystick eh vorzuziehen ist und ich nur den Schubregler brauche.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #175 am: 29. Mai 2014, 21:07:18 »
und verschoben:

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3056298.html

Wow, das überrascht mich jetzt total.
Wahrscheinlich wird das Teil irgendwann noch als "Chris Roberts Hangars - presented by Chris Roberts" bzw. größter Crowdsourcing-Scam in die Geschichte eingehen.

Derzeit sieht es doch langsam so aus, als ob Roberts am besten mit dem Maul entwickelt und Braben, der marketingmässig mit Elite etwas untalentiert losgezogen ist, immerhin ein vernünftiges Spiel abliefern wird.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #176 am: 29. Mai 2014, 22:49:19 »
Elite macht aktuell mehr Spaß und heute nacht gibs das MP Update...

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #177 am: 30. Mai 2014, 08:58:19 »
Derzeit sieht es doch langsam so aus, als ob Roberts am besten mit dem Maul entwickelt und Braben, der marketingmässig mit Elite etwas untalentiert losgezogen ist, immerhin ein vernünftiges Spiel abliefern wird.

Hört sich stark verärgert an :). Ich finde CR zeigt schon sehr transparent was er macht. Ich weiss selber wie es ist dem Kunden etwas zu versprechen und dann taucht ein ärgerlicher Bug nach dem nächsten auf...

Ich habe allerdings schon den Eindruck dass sich die Jungs bei Star Citizen etwas verzetteln, wenn man sieht wie weit Elite schon in der Entwicklung ist. Bei Elite konzentriert man sich mit weniger Leuten auf einen Part nach dem anderen. Bei Star Citizen arbeiten viele Teams gleichzeitig am Projekt das macht es nicht einfacher. Die Backer Millionen bei SC verleiten auch ganz sicher nicht zu mehr Effizienz.

Ich freue mich letztenendes auf zwei doch ausreichend unterschiedliche Spiele. Elite scheint mir mehr eine realistischere Simulation zu sein und SC ist mehr was fürs Auge. Ich gebe allerdings nie zusätzliches Geld für den Alpha/Beta Zugang bei Kickstarter aus, also kann ich nun weder SC noch Eltie zocken :/. Schreib mal wie Elite im MP so ist.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #178 am: 30. Mai 2014, 09:48:06 »
Wie ich schon mehrfach sagte: Star Citizen ist einfach teilweise zu ambitioniert und das wird zu einem Problem werden und dabei ist es egal, dass man die einzelnen Dinge als "Module" nach und nach liefern will ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #179 am: 30. Mai 2014, 11:08:27 »
Derzeit sieht es doch langsam so aus, als ob Roberts am besten mit dem Maul entwickelt und Braben, der marketingmässig mit Elite etwas untalentiert losgezogen ist, immerhin ein vernünftiges Spiel abliefern wird.

Hört sich stark verärgert an :).

Nein, äusserst amüsiert. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schadenfroh. Vor allem weil Roberts bisher all meine Vermutungen bestätigt.

Ich freue mich wenn das spiel irgendwann mal rauskommt und halbwegs gut wird. Aber backen wuerde ich was von jemandem wie Roberts nie. Der soll erstmal was fertigmachen bevor er mein Geld bekommt.

Vermutlich geht ihm irgendwann das Geld aus, ein Investor steigt steigt ein, sperrt ihn in den Keller und jemand anderes bringt die Arbeit vernünftig zu Ende. Wäre ja nicht das erste mal.

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal