+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Star Citizen

Chris Roberts is back!

<< < (2/72) > >>

Necrowizard:
Das "Cloud" im Namen impliziert bei mir irgendwie gleich Social-Browsergame. Hoffentlich irre ich mich. Aber zu Begeisterungsstürmen breche ich nicht mehr aus, wenn Alt-Designer auf einmal unter ihren Steinen hervor kriechen.

Yat:

--- Zitat von: Necrowizard am 12. September 2012, 23:16:39 ---Das "Cloud" im Namen impliziert bei mir irgendwie gleich Social-Browsergame. Hoffentlich irre ich mich. Aber zu Begeisterungsstürmen breche ich nicht mehr aus, wenn Alt-Designer auf einmal unter ihren Steinen hervor kriechen.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich mittlerweile genauso, idR wird doch oft nur der "Name" eingekauft und wirklich was gutes rausgekommen ist bisher noch nicht viel dabei.

Baumstumpf:
das ist blasphemie!!!! beleidigt nicht unsere gottheit chris roberts!

 :beg:

EdHunter:

--- Zitat von: Yat am 13. September 2012, 11:29:56 ---Sehe ich mittlerweile genauso, idR wird doch oft nur der "Name" eingekauft und wirklich was gutes rausgekommen ist bisher noch nicht viel dabei.

--- Ende Zitat ---

Ich stimme ja prinzipiell auch zu, aber das hier ist doch Roberst selbst, dachte ich. Ist dann schon ein bißchen interessanter als nur der Kauf eines Namens. Aber ich hab das ursprüngliche Wing Commander nie gespielt - ich bin also sowieso raus.

Baumstumpf:
wing commander serie, strike commander, privateer 1+2, freelancer... DAS SPIEL KANN NUR GUT WERDEN!!!11  :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln