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Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 108038 mal)

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2012, 17:19:17 »
omg! scheint doch in die richtung von privateer und freelancer zu gehen. er spricht da auch über ein persistentes universum.  :o

omg²: er will das game als eine mischung auf story inszenierung wie in wing commander und nachfolgender open world spielerlebnis wie freelancer/privateer erschaffen.

omg³: eben hat er fortlaufende  contentupdates alle paar wochen angekündigt.

omg4: jetzt redet er darüber, das neue starsysteme erst durch einen spieler gefunden und freigeschaltet werden müssen. der spieler versucht dann den schwierigen jump manuel zu steuern. schafft er es, zeichnet sein boardcomputer den flug auf und der spieler kann die route anschließend an andere spieler und fraktionen verkaufen.

omg5: es soll große schiffe gegen, die man gemeinsam mit mehreren spielern steuert / bedient.

omg6: jetzt läuft er in first-person und 3rd-person view im carrier herum und steigt manuel ins cockpit ein, das ebenfalls voll in 3d dargestellt wird. also fließender übergang zwischen char und flugsystem.

omg7: der detailgrad ist echt klasse :)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 17:38:18 von Baumstumpf »

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2012, 18:04:24 »
scheinbar will er das ganze als eine art mmog laufen lassen, in dem die spielwelt persistent ist, wo die begegnungen der spieler aber inszanziert werden, mit 60-100 spielern pro battle max. er meinte auch dass das universum quasi einem matchmakingsystem gleichkommen würde.

die gamestar hat das ganze schon aufbereitet:
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3005666.html
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 18:10:16 von Baumstumpf »

Grmlz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #32 am: 10. Oktober 2012, 19:28:29 »
Mensch,diese art von spielen, X-wing,wing commander, Freepsace usw, waren so ziemich alles was ich in meiner jugend gespielt habe.
Mal wieder ne gescheite space sim zu bekommen,das wäre mal was.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2012, 19:35:33 »
"Hope is the first step on the road to disappointment..."

Hurz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #34 am: 10. Oktober 2012, 20:13:18 »
http://robertsspaceindustries.com/star-citizen/

"Delivery Est: Nov 2014" ... Und beim Geschäftsmodell wird wohl GW2 das Vorbild sein (siehe X credits als Geschenk für die backer auf kickstarter). Etwas frech ist er aber schon, denn man muss extra anwählen dass man sein Geld wieder haben will, wenn die 2 Mio nicht erreicht werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2012, 22:45:10 »
http://robertsspaceindustries.com/star-citizen/

"Delivery Est: Nov 2014" ... Und beim Geschäftsmodell wird wohl GW2 das Vorbild sein (siehe X credits als Geschenk für die backer auf kickstarter). Etwas frech ist er aber schon, denn man muss extra anwählen dass man sein Geld wieder haben will, wenn die 2 Mio nicht erreicht werden.

Ich glaube bei dem Andrang gerade nicht, dass dies ein Problem wäre. Was passiert eigentlich bei Kickstarter wenn ein Projekt fehlschlägt?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2012, 22:49:14 »
Ich glaube bei dem Andrang gerade nicht, dass dies ein Problem wäre. Was passiert eigentlich bei Kickstarter wenn ein Projekt fehlschlägt?

Dann fließt gar kein Geld, abgebucht wird nur im Erfolgsfall.

Hurz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2012, 22:52:48 »
Ich glaube bei dem Andrang gerade nicht, dass dies ein Problem wäre.

Denke ich auch nicht, aber schon etwas seltsam diese Option als opt-in zu machen.

Dann fließt gar kein Geld, abgebucht wird nur im Erfolgsfall.

Daher ja mein "frech", denn in der Aktion ist es eben so, dass du das Geld raus gibst und wenn du die Option nicht anwählst extra, das eben nicht wieder bekommst, wenn der Erfolg aus bleibt.
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Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #38 am: 11. Oktober 2012, 01:01:15 »

Kulin

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #39 am: 11. Oktober 2012, 13:13:07 »
Das klingt schon ziemlich traumhaft. Kann mir kaum vorstellen, dass das alles klappt! Schön wärs schon.

abye

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2012, 18:29:03 »
"Hope is the first step on the road to disappointment..."

So viele nice-to-have Assets die aber nicht zum Kernspiel gehören verbrauchen doch Unmengen an Mannarbeitsstunden. Mal schauen was übrig bleibt.

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #41 am: 11. Oktober 2012, 21:00:54 »
"Hope is the first step on the road to disappointment..."

So viele nice-to-have Assets die aber nicht zum Kernspiel gehören verbrauchen doch Unmengen an Mannarbeitsstunden. Mal schauen was übrig bleibt.
bei jedem anderen würde ich auch zweifeln, aber nicht bei chris roberts!  :hail:

Hurz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2012, 22:24:45 »
Was bisher so hinter den Kulissen zu hören ist, wird es in Teilen wohl ein wenig wie WoT im Weltall sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2012, 22:30:49 »
hurz, der bullshitter. "hinter den kulissen" bezieht sich da auf einen vergleich, den er öffentlich auf einem podiumsvortrag bei der gdc und im livestream gestern gezogen hatte. gemeint war damit die systeminstanzierung im persistenten metauniversum.

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #44 am: 15. Oktober 2012, 04:36:25 »
btw, die normale seite funktioniert wieder. hab mir mal das first responder paket für 23 euro gegönnt^^

http://www.robertsspaceindustries.com/

 

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