+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kotaku gräbt sich durch Glassdoor  (Gelesen 1314 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Kotaku gräbt sich durch Glassdoor
« am: 07. September 2012, 09:30:28 »
Lesestoff für die Mittagspause:
http://seniorgamer.wordpress.com/2012/09/06/hinter-den-kulissen/

Weiterführender Link (bzw. Auslöser):
http://kotaku.com/5940672/pissed-off-employees-bash-pretty-much-every-major-video-game-company

Kotaku durchwühlt da die Reviews von (ehem.) Arbeitnehmern zu ihren jeweiligen Arbeitgebern auf Glassdoor.


Glassdoor kannte ich noch gar nicht. Vor Jahren ist mir da mal ein anderes Portal "empfohlen" worden, aber ich hab keine Ahnung mehr, wie das hieß.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kotaku gräbt sich durch Glassdoor
« Antwort #1 am: 07. September 2012, 16:25:51 »
glassdoor kenne ich schon lange. erstaunlicher weise sind die reviews dort auch recht präzise.

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal