+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MOBAs

Smite

(1/2) > >>

abye:
Es ist bisher ganz nett, aber es ist gut dass es noch nicht voll veröffenlicht wurde da es beim Balancing noch ein paar Problemchen gibt.

Dadurch das man mittendrin ist und praktisch alles gezielt werden muss stellt sich ein anderes Spielgefühl als beim RTS-Format ein.

Accipiter:
Besonderer Grund oder Bedienfehler (wir haben jetzt zwei Threads dazu)?

abye:
Das MOBA-Forum sah so leer aus, mein ursprünglicher Vorschlag war doch das LoL-Forum umzubenennen

Accipiter:
Ich lese anscheinend nicht mehr aufmerksam mit. Stört ja auch nicht, ich habe mich nur gewundert "wo mein Post zum Thema abgeblieben ist".

Baumstumpf:
ich glaube mein comment war: ach ja, das war der 3rd-person dota clone von der firma. die behauptet das instanzierte shooter auf kleinen maps mmogs wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln