+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Android Games Thread  (Gelesen 1526 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Der Android Games Thread
« am: 07. August 2012, 00:29:49 »
hatten wir schon einen sammelthread für empfehlenswerte mobile games? nein? dann haben wir jetzt einen  :P


ich mache den anfang mit:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sixwaves.strikefleetomega&hl=de

das game bin ich seit tagen immer wieder mal am zocken. ein RTS, bei dem man verschiedene fighter, bomber, etc von carriern startet und ihnen ziele zuweisen muß. verschiedene feindtypen erfordern mit den richtigen schiffen zu kontern, was das ganze in den höheren leveln etwas tricky werden läßt. dazu gibts dann noch eine simpeleco mit miningships, die man vor angriffen schützen muß. vom prinzip her ist es wie eine vereinfachte space-version von starcraft ohne forschungen. macht fun. :)

« Letzte Änderung: 07. August 2012, 01:00:06 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal