+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: SCHEISS ANALPHABETEN!  (Gelesen 5972 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
SCHEISS ANALPHABETEN!
« am: 02. Januar 2007, 23:35:52 »
rechtschreibnazi raushängen lassen als wenn's kein morgen gäbe, aber selber zu blöd sein dähmlich ohne h zu schreiben!
der nächste der seine blöde fresse aufreisst weil er irgendwo 'nen tippfehler gefunden hat und jetzt 'ne latte bis nach mexiko hat ohne aber selbst genug grips in seinem erbsenhirn zu haben um sich mal für gross- ODER kleinschreibung zu entscheiden kriegt 'nen einlauf der sich gewaschen hat!
daß ihr clowns nie über die dritte klasse hinausgekommen seit mit eurem seitseid und eurem standart und eurem differenzieren ist ja noch okay, ABER DER STÄNDIGE WECHSEL ZWISCHEN GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG IST EIN TÄTLICHER ANGRIFF AUF MEINEN INTELLEKT!!!
an's kreuz kommt der nächste gehirnunfall der hier seinen literarischen sondermüll entsorgt! ENTSCHEIDET EUCH!
wenn ihr schon so tut als hätte man euch auf der sonderschule mit 'nem bleirohr die grundbegriffe der deutschen sprache eingebleut DANN FOLGT DIESER GEFÄLLIGST MAL KONSEQUENT!!!

aber wenn ihr das nicht könnt weil eure Mama zu dähmlich war euch kekse zu schenken zu eurem Geburtstag dann verklagt sie doch beim gerichtshof eurer Stadt!

seht ihr wie grauenvoll das ist???
und das muss ich jeden tag ertragen!
SCHREIBT ENTWEDER KONSEQUENT GROSS UND KLEIN ODER LASST ES GANZ WENN'S EUCH ZU KOMPLIZIERT IST!!!
wahlweislich dürft ihr SOGAR so tun als wärt ihr zu l33t um euch noch auf gross- und kleinschreibung umzugewöhnen. hauptsache ihr VERSCHONT MICH MIT EURER INKOMPETENZ!

ihr rechtschreibepileptiker.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 23:50:13 »

Im Medikamentenschrank knapp an der richtigen Flasche vorbei gegriffen?  ???

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #2 am: 02. Januar 2007, 23:59:19 »
nein, 'nen post von karsihasi gelesen und mich zum quotenflame inspirieren lassen.
 :gunsmilie:

ausserdem fehlt mir in letzter zeit der PvP content hier. :evilgrin:
komm doch, komm doch! :taunt:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #3 am: 03. Januar 2007, 00:05:42 »

ausserdem fehlt mir in letzter zeit der PvP content hier. :evilgrin:
komm doch, komm doch! :taunt:

das liegt an meinem guten Einfluß  :P in drei Jahren bist du dann soweit mit Messer und Gabel in einem richtigen Restaurant essen gehen zu können  :console: :console:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #4 am: 03. Januar 2007, 00:05:48 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #5 am: 03. Januar 2007, 00:26:56 »
da sieht man mal wieder, das wow nur das schlechteste im menschen hervor kehrt  8)

Immertot

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #6 am: 03. Januar 2007, 00:38:06 »
rechtschreibnazi raushängen lassen als wenn's kein morgen gäbe, aber selber zu blöd sein dähmlich ohne h zu schreiben!
der nächste der seine blöde fresse aufreisst weil er irgendwo 'nen tippfehler gefunden hat und jetzt 'ne latte bis nach mexiko hat ohne aber selbst genug grips in seinem erbsenhirn zu haben um sich mal für gross- ODER kleinschreibung zu entscheiden kriegt 'nen einlauf der sich gewaschen hat!
daß ihr clowns nie über die dritte klasse hinausgekommen seit mit eurem seitseid und eurem standart und eurem differenzieren ist ja noch okay, ABER DER STÄNDIGE WECHSEL ZWISCHEN GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG IST EIN TÄTLICHER ANGRIFF AUF MEINEN INTELLEKT!!!
an's kreuz kommt der nächste gehirnunfall der hier seinen literarischen sondermüll entsorgt! ENTSCHEIDET EUCH!
wenn ihr schon so tut als hätte man euch auf der sonderschule mit 'nem bleirohr die grundbegriffe der deutschen sprache eingebleut DANN FOLGT DIESER GEFÄLLIGST MAL KONSEQUENT!!!

aber wenn ihr das nicht könnt weil eure Mama zu dähmlich war euch kekse zu schenken zu eurem Geburtstag dann verklagt sie doch beim gerichtshof eurer Stadt!

seht ihr wie grauenvoll das ist???
und das muss ich jeden tag ertragen!
SCHREIBT ENTWEDER KONSEQUENT GROSS UND KLEIN ODER LASST ES GANZ WENN'S EUCH ZU KOMPLIZIERT IST!!!
wahlweislich dürft ihr SOGAR so tun als wärt ihr zu l33t um euch noch auf gross- und kleinschreibung umzugewöhnen. hauptsache ihr VERSCHONT MICH MIT EURER INKOMPETENZ!

ihr rechtschreibepileptiker.






Ich habe eine !!(E)entschuldigung!! ich stehe zu 50-52% unter (D)drogen...Aber na ja,dann habe ich ja was um dich zu reizen muahahaha *g* ich bin held du nix

ICH BIN HELD DU BIST NIX lalalalalalalalalala ich peng du tod....

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #7 am: 03. Januar 2007, 00:52:07 »
ne du, keine lust auf 'ne flamergilde im stile des fünften bretts, echt nicht. *g*
wirklich.

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,694.0.html

 :shocked2: :shocked2: :shocked2:
Landon is $Landondoing$

Neranja

  • Gast
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #8 am: 03. Januar 2007, 00:58:23 »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #9 am: 03. Januar 2007, 02:54:28 »
WtF? p, wAs GeHtN MiT DiR?



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #10 am: 04. Januar 2007, 22:37:32 »
Kk aslo ich möcte auchmal mnen snf dazhugepen.
DU SUXXST111!!!
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D kknnpthxbb
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #11 am: 05. Januar 2007, 10:36:12 »
.
.

seht ihr wie grauenvoll das ist???
und das muss ich jeden tag ertragen!
SCHREIBT ENTWEDER KONSEQUENT GROSS UND KLEIN ODER LASST ES GANZ WENN'S EUCH ZU KOMPLIZIERT IST!!!
wahlweislich dürft ihr SOGAR so tun als wärt ihr zu l33t um euch noch auf gross- und kleinschreibung umzugewöhnen. hauptsache ihr VERSCHONT MICH MIT EURER INKOMPETENZ!

ihr rechtschreibepileptiker.

Statt dich mal um ordentliche Gildeninvites für Betas zu kümmern, machst du den Orgameister für den BC-Zweig von TriDEnt, haust die Gildenvorstellungen in die tiefsten Niederungen der menschlichen Gemeinschaft (ja ja, genau DIE Foren meine ich) und lockst das WoW-Geschmeiß hierher und beschwerst Dich gleichzeitig über den aktuellen Stand der Rechtschreibung hier? Muß ich Dir die Schizophrenie Deines Handelns noch genauer erklären oder kommst Du allein dahinter?  :Jumpy:

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #12 am: 05. Januar 2007, 23:00:35 »
Phoenix...du hasts echt drauf...ich lieg gerade unterm Tisch :P

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: SCHEISS ANALPHABETEN!
« Antwort #13 am: 06. Januar 2007, 00:22:37 »

Statt dich mal um ordentliche Gildeninvites für Betas zu kümmern,


Er hat doch meinen Betaaccount beschlagnahmt. Das reicht doch ;)
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

51 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal