+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Off Topic

The Rezept-Tip Thread

(1/6) > >>

Baumstumpf:
+++ bitte anpinnen! +++


heute hab ich n richtig geiles rezept für einen italienischen salat ausprobiert. dachte ich poste es mal hier. alle waren absolut begeistert vom salat.

http://www.chefkoch.de/rezepte/449221137159093/Italienischer-Nudelsalat-la-Lisa.html

hab' das rezept mit den zutaten und angaben für die zubereitung 1:1 übernommen. ausser beim schinken. da hab ich 180 gramm genommen, um in der mitte auf jeden teller eine kleine schinkenkrone auf den salat zu setzen. das einzige was ich beim nächsten mal ändern würde, wäre 65 ml olivenöl anstatt 70 ml. der rest ist perfekt. :-)

ps: bei den nudeln hab ich längliche mit einem kranz in der mitte genommen. sah am ende super stylisch aus. wesentlich besser als die nudeln auf den bildern dort^^

perry2:
ein arbeitskollege hat mich drauf gebracht .
die Kaese-Lachs-Rolle ist schon jahre der hit bei jeder feierlichkeit.
beim zusammenrollen darauf achten ,das man schoen fest rollt !

http://www.chefkoch.de/rezepte/175281076600733/Lachs-Spinat-Rolle.html

ich esse eigentlich weder spinat ,noch fisch ... aber die rolle ist sowas von lecker ...

perry2 

Accipiter:
Die Rollen hatten wir zuletzt auch bei einem "Gäste-Brigens-Buffet", ist schon sehr geil. Fand ich übrigens gestern ganz lustig: Bastel Dir Deinen Big Mac:

http://www.youtube.com/watch?v=rcu4Bj3xEyI

Baumstumpf:
iiihh... mit ein wenig kreativität kann man ganz leicht super leckere burger zubereiten... aber das? örks... da hörte es bei mir schon auf als ich das pulver sah, was er da rein kippte...

Accipiter:
Halt Nordamerika ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln