+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dragon's Dogma  (Gelesen 6700 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Dragon's Dogma
« am: 27. Juni 2012, 14:53:43 »
Kleine Lobpreisung: http://www.spieletipps.de/artikel/3962/1/

Hat es schon jemand angespielt?

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 15:13:05 »
Naja, kann man so in Gänze nicht unterschreiben, aber grob stimmt es.

/Edit
Brr...gehen solche Texte schon als Spielejournalismus durch?
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 15:21:17 von Pip »
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 15:35:50 »
Greifen kennt man also aus Harry Potter Teil 3 - gewagte Theorie...

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 16:33:18 »
Dass der Test nicht so doll ist, ist mir klar.
Deswegen will ich ja Erfahrungsberichte hören!  :tinfoil6:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 18:40:08 »
Angry Joe sagt recht gut mit einigen Nervfaktoren: http://angryjoeshow.com/2012/05/dragons-dogma-angry-review/

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #5 am: 27. Juni 2012, 20:19:01 »
Falls du weniger auf Brusthaare stehst, aber inhaltlich das Gleiche.
http://www.youtube.com/watch?v=zGJfa6dV_gs
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #6 am: 27. Juni 2012, 21:19:48 »
Ich habe gerade mal die Demo durchgespielt...

Es sieht von den Menüs etc. seeeeeeehr nach Dark Souls aus.

Das Spiel an sich habe ich überhaupt nicht richtig kapiert. Ich bin einfach vorwärts gelaufen und habe alles verdroschen, was nach Gegner aussah. Die Chimäre war dann auch irgendwann tot.
Einen Einblick in das Spiel hat die Demo mir nicht gegeben. Ich weiß jetzt nur, dass man irgendwann gewonnen hat, wenn man nur genug auf diversen Knöpfen rumdrückt. Die Begleiter brabbeln dauernd irgendwas. Ich habe keine Ahnung, ob man seinen Charakter ausrüsten kann, ob man irgendwann auch mal Ausrüstungsgegenstände findet und ob es irgendwelche Zauber/Skills gibt. Komische Demo.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Dragon's Dogma
« Antwort #7 am: 27. Juni 2012, 21:42:03 »
Ich weiß jetzt nicht was die Demo umfasst, aber wahrscheinlich die Anfangssequenz und die ist ohne den Rest wirklich eher undurchsichtig.
Also man kann seinen Charakter ausrüsten sowie seinen Mainpawn. Ansonsten man kann auch einiges finden, aber normalerweise hat man schneller das Geld zusammen um sich das Zeug beim Händler zu besorgen. Beute braucht man vor allem für das Aufrüsten der Ausrüstung in drei Stufen. Die erste kostet Geld, die zweite Geld und normale Beute, dritte braucht noch mehr Geld und seltene Beute und für die vierte muss man einen Drachen töten und dann wird vielleicht ein Teil der Ausrüstung "dragonforged".
Das Gebrabbel der Begleiter wird im Verlauf des Spiels übrigens eher schlimmer als besser.
Fähigkeiten gibt, abhängig von Klasse und Bewaffnung und man kann, neben den Standardattacken, sechs aktive Fähigkeiten ausrüsten und einen Schwung passiver Eigenschaften.

Ich hab allerdings gerade keine Lust hier eine volle Übersicht zu schreiben, also stell spezifische Frage oder nutz das Wiki-Portal.
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon%27s_Dogma_Wiki
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

 

Benutzer Online

104 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal